Zum Inhalt springen

Denise und Loreena - wir denken ganz fest an euch!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

..... 05.09.2012: Ab ca. 12:00 Uhr setzen die ersten Wehen ein, die ich aber noch nicht als schmerzhaft empfand, sondern eher als starkes Ziehen. Zwischendurch kam der Professor auch nochmal zu uns und legte mir ans Herz, dass ich wenn es schmerzhaft wird bitte klingeln soll, damit man mir etwas geben kann, denn es sei unnötig, dass ich zusätzlich das Leid auch noch auf mich nehmen würde. Ich sehe das zwar anders, habe es aber für mich behalten. Um 16:00 Uhr bekam ich dann das nächste Zäpfchen von einer Ärztin gelegt, also musste ich erstmal wieder eine halbe Stunde liegen. Immer wieder zwischendurch kamen Schwestern und Pfleger ins Zimmer und erkundigten sich, wie es mir geht und ob sie etwas für uns tun können. Dein Papa und ich haben es im Zimmer dann nicht mehr ausgehalten und sind spazieren gegangen. Ab 18:00 Uhr waren die Wehen allerdings schon regelmäßig und taten gut weh, ich musste zwar noch nicht veratmen, aber ich wollte dann doch lieber zurück aufs Zimmer. Ab 19:00 Uhr wurde es dann noch eine Stufe heftiger und genau zu dem Zeitpunkt kam Schwester P ins Zimmer und meinte dann direkt sie würde mir etwas gegen die Schmerzen besorgen. Das wollte ich eigentlich nicht, aber sie hat auf ihre wirklich liebe Art keinen Widerspruch geduldet. Zurück kam sie dann mit einem Paracetamoltropf. Den schloss sie an den Zugang an und innerhalb von ein paar Sekunden bildete sich eine dicke Beule am Arm. Ein neuer Zugang musste her, also wurde wieder nach der Ärztin gerufen. Der Tropf brachte allerdings gar nichts, dann bekam ich einen Tropf mit Buscopan. Auch der brachte nichts, aber ich wollte auch nicht klingeln. Dann kam Dr. W. und untersuchte mich, der Gebärmutterhals war bis auf einen kleinen Wulst verstrichen und der Muttermund fingerdurchlässig. Also bekam ich das nächste Zäpfchen, dass war um ca. 21:00 Uhr. Er erklärte mir dann noch, dass ich erst wieder am nächsten Morgen ein weiteres Zäpfchen bekommen würde und ich versuchen sollte über Nacht Kräfte zu sammeln. Da ich ab 21:30 Uhr heftige Wehen bekam zum veratmen hat dein Papa einfach geklingelt. Dr. W. und Schwester P. gaben mir dann einen Tropf mit Morphin, der nach ca. einer halben Stunde die Wehen nicht weg zauberte, aber doch milderte. Ich lag viel wach in der Nacht und irgendwie wußte ich, dass Du in der Nacht noch bei mir bleiben würdest, unsere Abschiedsnacht. Ich weiß nicht warum, aber ich wußte es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich weine ebenfalls mit euch um eure kleine Tochter und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viele helfende und stützdende Hände..

in jede deiner Zeilen kann man die große Liebe zu eurer kleinen Maus lesen und fühlen, wie sehr ihr leidet..

fühl dich ganz fest unbekannterweise gedrückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuschen ich liebe Dich so sehr, ich weiß nicht wie ich den morgigen Tag, den Tag Deiner Beerdigung überstehen soll. Ich sehe Dich morgen das letzte mal, ich will das alles gar nicht. Ich liebe Dich!!!

- - - Aktualisiert - - -

Mäuschen ich liebe Dich so sehr, ich weiß nicht wie ich den morgigen Tag, den Tag Deiner Beerdigung überstehen soll. Ich sehe Dich morgen das letzte mal, ich will das alles gar nicht. Ich liebe Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.