Zum Inhalt springen

Denise und Loreena - wir denken ganz fest an euch!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Liebe Denise,

ich habe in den letzten Tagen viel an dich gedacht. Ich hoffe, ihr hattet einen würdevollen Abschied von eurer Loreena.

Auch wenn es im Moment noch sooo sehr schmerzt: Vielleicht kannst du jetzt nach der Beerdigung ein bisschen nach vorne schauen. Ich wünsche dir von Herzen, dass der Schmerz über euren Verlust bald leichter wird und du bald wieder die Freude im Leben sehen kannst, im Wissen dass eure Loreena über euch wacht.

Fühl dich umarmt!

Tasnim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.09.2012: Um 4:30 Uhr war meine Nacht ganz vorbei. Ich bin wach geworden vor Schreck, wie wenn man einen Albtraum hatte, aber ich kann mich nicht daran erinnern etwas geträumt zu haben. Irgendwie fühlten sich die Wehen anders an, sie waren gut aushaltbar, aber anders. In dem Moment war mir dann klar, dass ich Dich bald in den Armen halten würde. Dein Papa dachte ich würde weinen weil ich Schmerzen habe, als ich ihn aber sagte warum ich weine, hat er mit mir geweint. Ich bin dann erstmal duschen gegangen und habe noch etwas Fernsehen geschaut und bin dann um 7:30 Uhr mit Deinem Papa raus gegangen, im Zimmer habe ich es nicht mehr ausgehalten. Um 9:00 Uhr stellte sich die junge Ärztin Frau Dr. H. vor, die mich nochmal untersuchte und mir ein weiteres Zäpfchen gab. Frau Dr. H. sagte uns, dass sich am Befund noch nichts geändert hat zum Abend, also immer noch nur fingerdurchlässig. Aber das war egal, ich wußte das es nicht mehr lange dauern würde. Der Professor schaute auch nochmal zu uns rein.

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 06.09.2012: Ich habe dann im Anschluss an die Visite und dem eine halbe Stunde wieder liegen auf Anraten der Ärzte versucht etwas zu frühstücken, aber es war schon nicht einfach sich wenigstens ein halbes Brötchen rein zu zwängen. Um kurz nach 10:00 Uhr sind wir dann wieder raus gegangen, was sich aber als nicht so einfach darstellte, da die Wehen nun heftiger wurden. Als wir dann wieder oben auf der Station ankamen um nach 11:00 Uhr, kam uns schon die Seelsorgerin entgehen, die sich erkundigen wollte wie es uns geht. Ich konnte da nicht mehr wirklich mit ihr sprechen, die Wehen kamen alle 3 Minuten und waren da nur noch mit veratmen und vorne über gebeugt aus zu halten. Um halb. zwölf kam eine Schwester aufs Zimmer um nach uns zu schauen und erwischte mich bei einer Wehe, wie ich quasi nur noch am turnen war auf dem Bett um eine angenehmere Position zu finden und am veratmen war. Die Schwester kam dann mit einem Paracetamoltropf, dass bedeutete für mich wieder liegen, was ich mit den Wehen nicht so toll fand. Der Tropf war halb durch und brachte natürlich nichts, die Schwester hatte in der Zwischenzeit Frau Dr. H. informiert, die dann um 12::00 Uhr bei uns im Zimmer auftauchte. Frau Dr. H. untersuchte mich dann nochmal, was wegen den Wehen nicht so einfach war. Der Befund hatte sich nicht geändert, nur das wesentlich mehr Druck auf dem Muttermund war und die Zeichnungsblutung eingesetzt hat. Da es laut Fr. Dr. H. noch länger dauern würde, würde man uns nun runter in den Kreißsaal bringen, damit ich eine PDA bekomme um mich etwas zu entspannen, damit es besser voran geht. Auf dem Zimmer wurde mir dann noch ein Krankenhausnachthemd angezogen und dann ging es auch schon ab runter. Um 12:30 Uhr waren wir dann unten, sprich knapp eine halbe Stunde später und die Wehen kamen im Minutentakt. Frau Dr. H. und der Oberarzt der Geburtshilfe Dr. S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... warteten bereits. Dr. S. untersuchte mich nochmal nach dem er mir erklärte, dass der Anästhesist wegen der PDA gleich kommen würde. Dr. S. sagte dann nach der Untersuchung, dass das mit einer PDA nicht mehr klappt, da wir beide gerade ein rasantes Tempo vorgelegt haben, innerhalb der halben Stunde ist der Muttermund von fingerdurchlässig auf 6 cm aufgegangen. Er und Frau Dr. H. würden nochmal los düsen um einen Buscopantropf zu besorgen und Morphin zum direkt spritzen. Die beiden haben den Raum verlassen um kurz vor eins, ein paar Minuten später waren die Wehen so heftig, dass ich dachte es zerreisst mich, ich musste runter vom Bett und musste das Frühstück leider erstmal entsorgen. Da kam die Hebamme U. auch schon, brachte mich zurück zum Bett und untersuchte nochmals. In dem Moment kamen auch Dr. H. und Dr. S. zurück. Die Hebamme sagte den Ärzten dann, dass jegliches Schmerzmittel zu spät sei, da sich in der kurzen Zeit der Muttermund komplett geöffnet hatte. Dann knallte es kurz in mir und die Fruchtblase war geplatzt. Da setzten auch schon die Presswehen ein, es war nicht so einfach Dich Mausi auf die Welt zu bringen, aber um 13:56 Uhr war es dann trotz Beckenendlage geschafft. Es wurde still und Du lagst in meinen Armen.

Ich liebe Dich Loreena!!! Ich bin dankbar, dass es mit den Schmerzmitteln nicht geklappt hat, so konnte ich Dich wenigstens noch einmal voll und ganz spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir dass es dir etwas helfen konnte so ein emotionales Geburtserlebnis mit deiner kleinen Maus haben zu dürfen -

es ist so traurig und ungerecht -

ich hoffe du kannst irgendwann Frieden damit schließen -

in deinem Herzen wird Loreena immer sein !

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine zeilen kaum lesen ohne das mir die tränen laufen.

es tut mir so leid für dich, für die kleine... zu gern würden wir wohl alle den schmerz lindern können. würden es ungeschehen machen wollen und euch eure wundervolle tochter zurückbringen können.

aber uns sind die hände gebunden, welch ungerechtigkeit.

für die zukunft viel kraft und mut für euch

drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.