Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch das hört sich tendenziell erstmal gut an Yagu * Daumen für die schläupchen drück* 

Ich hatte übrigens auch bereits vor nmt wahnsinniges ziehen und Schmerzen im Unterleib,wie wenn die mens kommt,und davon war ich auch fest überzeugt deshalb. Das hat auch fast bis zur 7. Woche oder so angehalten, aber  die mens kam eben nicht, Gefühl war aber exakt das gleiche und ich konnte wirklich nicht fassen dass die nicht da ist obwohl es sich genauso angefühlt hat. Insofern: alle Daumen sind gedrückt und bisher finde ich hälst du dich sehr sehr wacker :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yaguna:

Quasi doppelte Dosis vom Gelbkörper? 

Der Körper bildet in einer ss ja nicht nur hcg, sondern eben auch Progesteron. Und wenn sich,  wie wir hoffen, die beiden eingenistet haben, fängt dein Körper ja auch langsam mit eigenen Hormonen an. Also hast du die doppelte Dosis intus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kriegt ja hier auch nur die Minimaldosis ab :D

Viel mach ich mit mir aus, Babe muss auch herhalten :D und auch noch jemand anderes... Ab und zu auch mein Mann...

Aber ich bin froh, dass ich diesen Raum hier habe...

Sonst würde ich wohl wirklich durchdrehen. Und meine Sternchen geben mir Kraft, welchen besseren Ort gäbe es?

Ich hoffe so, dass mein Körper die Ss-Hormonfabrik angeschmissen hat und nicht die für die Mens...

Meine Pickel nehmen beständig zu :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, ich war bei Mausi ein Streuselkuchen bis ich endlich eine Creme gefunden habe, die half. Ich habe mir sogar ein Pony geschnitten, weil es so fies aussah. So fies, dass ich die Fotos bis jetzt immer noch nicht gucken mag. Ich sah, sehr elend aus und das blühende Leben war ich nicht. Ich hatte wohl am 25.12 ES und ich wußte bereits am 28.12, dass etwas anders ist. Alles aber auch wirklich alles an meinem Körper hat sich verändert. Ich ging aber von der ELSS aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht an Medis liegt, sondern an den Minis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu,

du hast bereits so viele elendige Wartetage um. Und einschließlich heute sind es nicht mal mehr eine Hand voll bis zur Gewissheit. vier Fingerchen, hoffentlich vier Anlagen für kleine Händchen, die du ganz ganz bald halten wirst!

 

Ich fiebere mit dir, deute in deinen Zeilen auch immer wieder positive Anzeichen, während du weiter geduckt gehst, steigt langsam die Leserhoffnung.

Meine Busis waren beim ersten Mal sowas von schwanger, in der zweiten SS zu Beginn bis Mitte der SS so gar nicht schwanger, so dass ich NULL Hoffnung zum damaligen NMT hatte. Auch das fiese Mensziehen kenne ich noch. Ständige Kontrolle, ob sie kommt, weil man hätte schwören können...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl, dass die Mens kommt hatte ich heute auch in der Nacht. Bin fast verrückt geworden. Sogar davon aufgewacht... :o

Und dann bin ich heute nach der Dusche fast weggekippt. Gut dass ich die Anzeichen dafür kenne, so konnte ich mich selbst in Tieflage bringen. Das hatte ich noch nie nach der Dusche :o Schonmal nach der Badewanne, wenn die zu heiß war und ich auf Hummer-Bad stehe :D (Jetzt natürlich nicht ;) )

Das krasseste war aber der Traum, den ich heute hatte. 

Es war der Tag des Transfers. Ich lag im OP-Hemdchen im Bett und wartete auf den Eingriff. Dann kam der Nachbarsbubischönling mit seinem eineiigen Zwilling (den er real nicht hat und was machte der dort???) und schob das Bett über die Straße in einen ganz anderen Gebäudetrakt (so sieht die KiWuKl nicht im Ansatz aus) ohne meinen Mann.

Dann wurde ich in einen Raum geschoben. In der Mitte der tolle Stuhl. Glasfassade und die Vorhänge alle offen, dazu eine Horde Studenten, die sich schon auf den Eingriff freuten, eine ganz besonders, die den machen sollte. Die machten sogar schon Handyvideos vom Ort des Geschehens. Ich stand nur da und fühlte mich immer unwohler. Dazu kamen dann noch die Wartenden in der Praxis, die auch alle da mit dabei saßen in einem gläsernen Wartebereich, die Lamellenvorhänge alle hübsch offen.

Ich wollte das alles nicht und die meinten, ich solle mich nicht so anstellen. Also rauf auf den Stuhl und die Studentin wusste nicht, was sie machen sollte, wusste nichtmal wie sie das Spekulum halten sollte. Das hat gedauert, doch nichts passierte. Dann faselte irgendwer was von Problemen. Ich sah einen Monitor und hörte, dass man das ja noch nie gesehen hat, die eine Eizelle hätte sich verflüssigt und geteilt und so ginge das ja gar nicht. Alle verließen hektisch den Raum.

Ich nach einer ganzen Weile immer noch allein. Dann kam endlich meine Lieblingsärztin und alles war dunkel, bis auf ihr Gesichtsfeld, das hell erleuchtet war. Sie versuchte es auch und meinte dann, dass sie wegen des Crinone so nicht arbeiten könne und das ginge ja gar nicht, das hätte sie noch nie erlebt. Dann rannte sie auch raus und ich war wieder allein und bekam nun Schmerzen im Unterleib. Irgendwann hab ich geschnallt, dass die real sind und bin schweißgebadet, klitschnass aufgewacht und hatte tatsächlich heftige Schmerzen im Unterleib... 

So und nun könnt ihr mich in die Irrenanstalt einweisen :uglygaga: :sarcastic: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du, ich bin heute Nacht mehrfach abgestürzt, weil wir irgendwelche böckeligen Straßen in Südfrankreich fahren mussten und war zweimal in New York - ab und zu spielt uns das Unterbewusstsein halt Streiche...

Mensschmerzen ohne Mens deute ich jetzt mal als gutes Zeichen - zumal die ja schon lang da sein müsste, es fühlt sich ja schon lang immer wieder so an und es kommt nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Mensziehen durchaus schon ein bis zwei, manchmal auch drei bis vier Tage vor der Mens. Und bisher haben bei mir die Gelbkörperhormone immer die Mens unterdrückt...

Bin ja heute erst ES+14, PU+12... Ich weiß nicht, wie das in solchen Zyklen ist, in denen man ne ICSI macht (bei der IVF hab ich ja durch die Nullbefruchtung keine Hormone genommen und da kam die Mens an ZT 25)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, aber die Hormone wirst du ja weiter nehmen müssen. Ich musste meine bis zur 12.ssw nehmen.

Drück dich, der Traum und die Nach sind ja mehr als bescheiden gewesen. Aber viele schwangere träumen so einen Müll.

Ich habe übrigens mit einem Stuhl geduscht, weil ich mich in der Dusche so schwach gefühlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wird auch bei TF+14 getestet. und deine anzeichen stehen auch gut. das alles was du beschreibst kommt mir sooo bekannt vor...und das ergebnis kennst du ja. auch das mit deinem kreislauf ist "normal"...er muss nun nicht mehr nur für dich sorgen sondern für drei....ich drücke weiterhin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, in der Schwangerschaft mit meinem Großen hatte ich das auch. Da war mir so schwindlig, dass ich ein Wochenende komplett auf dem Sofa verbracht habe. Ich verbuch das unter gutes Zeichen!

Wegen der Träume: Das Thema beschäftigt dich sehr, klar, dass du davon träumst. So geht es mir auch immer. Aktuell ist es meine berufliche Situation und so träume ich ständig davon. Auch die verrücksten Dinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman, das erinnert mich an den wirren Traum den ich in der 1.Ss hatte. Damals als ich ungeplant schwanger wurde. Der war auch alles andere als schön, ich bin weinend aufgewacht und musste erstmal klarkommen, realisieren das es nur ein Traum war. In der Ss hat man leider öfter solche Träume, habe ich mal gelesen.

Ich finde auch das sich die Anzeichen vielversprechend anhören! :nod:

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aktion mit der Dusche musste ich gerade so lachen. 

Wir hatten ja nie im Leben mit einer ss gerechnet und in der Dusche wurde mir auf einmal sooooo schlecht, bin fast zusammengeklappt. Mein erster Gedanke "schwanger". Hab ihn natürlich beiseite geschoben. ABER es hat gestimmt :biggrin:

träume sind oft sehr merkwürdig. Vorallem auch die handelnden Personen wundern mich manchmal. 

Also ich hab trotz Medis immer bei einem neg genau PU +14 meine mens bekommen. Daher hab ich mir nachher dann immer die BT gespart. 

Für micjhhört sich das alles gut an! Wir halten die Stange für dich oben!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.