Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Womba, sind sie dann nachgedunkelt? Sowohl ich als auch Männe waren als Kinder hellblond, mit jeweils dunkelhaarigen Eltern. Die Haare wurden dann aber stetig immer dunkler (nun schwarz und braun).

Wir hatten vorher schon gewitzelt, dass es aussehen würde als hätten wir das Kind geklaut, wenn unser Kind dann auch strohblond sein würde, das war aber nicht der Fall :noidea:

Yagu, ich freue mich sehr, dass Du neue Hoffnung geschöpft hast und dass ihr die Möglichkeiten ausnutzen werdet, damit ganz bald die Schläupchen in euren Armen liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Signatur, Yagu! Und eine tolle Einstellung. Sei ganz bei dir, denke an dich, für deine Schläupchen!

Es tut gut zu lesen, dass es weitergeht, der erste Schritt im neuen Jahr wird getan. Ich wünsche dir alles Gute für den Termin am Dienstag.

Eure Chance ist real, realer denn je.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefällt das mir schon viel besser yagu. Mir hat es nach einem negativ immer geholfen, möglichst schnell zumindest nen Schlachtplan zu haben. 

Ja, lass dich aus dem Verkehr ziehen. Du hast einfach Zuviel Stress auf der Arbeit. 

Mit dem in de hintern treten ist super! 

Deine sig kann ich ja leider nicht lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es tut gut, dass sich so zeitnah was tut. Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Aber die Ärztin klang auch so zuversichtlich mit deutlich: "Packen wir's an" in der Stimme... das hab ich einfach gebraucht... Und sie hatte sich schon Gedanken gemacht...

 

***

Danke MyGirls, aber wie ich schon schrieb: Aufgeben ist jetzt einfach keine Alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb yaguna:

Wie sah der Milchmann aus? :rofl: 

Der Postbote war jung und blondgelockt ;)

vor 9 Stunden schrieb Herzchen:

Womba, sind sie dann nachgedunkelt? Sowohl ich als auch Männe waren als Kinder hellblond, mit jeweils dunkelhaarigen Eltern. Die Haare wurden dann aber stetig immer dunkler (nun schwarz und braun).

Wir hatten vorher schon gewitzelt, dass es aussehen würde als hätten wir das Kind geklaut, wenn unser Kind dann auch strohblond sein würde, das war aber nicht der Fall

Ja, sie sind deutlich dunkler grworden und auch lang nicht mehr so lockig... Soe bleichen aber in der Sonne immer noch aus...

Mein Sohn ist aber auch sehr blond gewesen und fängt schon an dunkler zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ganz gespannt auf morgen...

Wir bekommen morgen den neuen Behandlungsplan und ich bin gespannt, wie sie die Dosierung ändern will.

Ich hoffe auch immer noch auf Post von der KK, dass die endlich die Kosten übernehmen. So ein Kampf...

Ich kann es kaum erwarten, dass dieser Pausenzyklus um ist und dabei hat er ja gerade erst angefangen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine drei Sternchen und auch an alle Mitlesenden,

wir waren vorhin in der KiWuKl und hatten ein sehr langes, ausführliches und gutes Gespräch. Zuvor musste ich noch Blut lassen, für die Studie, das letzte Mal. Die bisherigen Blutwerte zeigen auch keinerlei Auffälligkeiten. Beruhigend.

Zuerst hat sie uns darüber informiert, dass die Möglichkeit einer Bauchspiegelung (um zu schauen, ob einer Einnistung etwas im Wege steht) inkl. Anritzens der Gebärmutterschleimhaut besteht. Letzetres kann wohl eine Einnistung verbessern, Studien fallen dazu jedoch sehr unterschiedlich aus. Allerdings ist es wieder ein Eingriff unter Vollnarkose. Wir haben abgewogen und auch unter dem Aspekt, dass ich ja schon schwanger war (meine Hoffnung, meine Sternchen, doch so viel Positives, dank euch) uns gegen diesen Eingriff entschieden. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Dann haben wir den zukünftigen Behandlungsplan besprochen. Zunächst wird die tägliche Spritzendosis um 50 Einheiten erhöht. Das klingt gut und ist wohl angebracht, wenn man den Verlauf der ICSI-Stimulation anschaut. Höher gehen wir aber nicht, da bei der IVF ja eine gute Anzahl vorhanden war, die ja auch zur Überstimulation geführt hat. Also sachte, aber höher.

Nach dem Transfer ist dann die Frage, ob ich wieder das Crinone (1x am Tag abends) oder Utrogest (3x2 am Tag) nehmen werde. Ich bin noch unschlüssig, muss abwägen. Crinone ist teurer und die Verfärbungen haben mich schon abgeschreckt. Allerdings nur 1x am Tag und nicht 3x am Tag wie Utrogest, was bedeuten würde, dass ich mir das 1x in der Schule verabreichen müsste, was ich schon komisch finde. Aber ich habe noch Zeit. Die Entscheidung haben wir erstmal vertagt.

Den Fall einer möglichen Überstimulation haben wir auch noch besprochen, was dann mit den Eizellen wäre und warum die einen Tag nach der Befruchtung alle eingefroren werden. Das war sehr interessant.

Assisted Hatching war auch noch ein Thema und wir haben da festgelegt, dass wir die Entscheidung, ob es gemacht wird oder nicht, der Biologin im Labor überlassen. Wir stimmen zu, sofern sie eine Notwendigkeit dafür feststellt, das heißt, falls sie sieht, dass die Eihülle zu dick ist. Das klingt gut und zeigt mir, dass sie wieder mal nur machen, was notwendig ist.

Zum Schluss haben wir noch das Rezept bekommen und sie hat uns über psychologische Hilfe und TCM als Begleitung zur ICSI informiert und Ansprechpartner genannt. Es sind einfach fast fünf Jahre mit meinem jetzigen Mann und wir merken beide, dass es nicht unbedingt leichter wird. Am schlimmsten ist es für mich aber, dass ich die Behandlung neben dem alltäglichen Schulwahnsinn durchstehen muss. Wenig Stress ist anders...

Es war ein tolles Gespräch und auch, wenn ich heute erst an ZT 6 bin, so bin ich schon aufgeregt und möchte am liebsten sofort loslegen. Mein Mann meinte: "Tja, dann müssen wir wohl jetzt wieder warten." Ja, das machen wir, dieses Mal ohne Druck, denn die Mens wird kommen... 

Ein gutes Gespräch mit viel Input...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.