Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Klar dürft ihr mitkuscheln!!! Dann wird es doch erst Gruppenkuscheln und erwärmt die Herzen ;)

Bin auch froh, dass die mich beruhigen konnten. Obwohl ich einigermaßen ruhig war, weil es kein frisches Blut war.

Obwohl Mäuse ja auch Würmer fressen und vermutlich auch Raupen :o 

Aber zum Glück sind hier (fast) alle ganz lieb *skeptisch zur gierigen Amsel schau und das Kettenhemdchen zurechtzupf*

Ich sage mal wieder ganz lieb Danke ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war recht viel und das soll bei ner Einnistung doch eher frisches Blut und nur so ein bisschen sein, oder?

In der KiWuKl die meinten, dass es vom Crinone kommt und beschrieben es von Aussehen und Farbe genauso, ohne dass ich was gesagt hatte...

Es könnte auch noch der Rest von der Blutung sein, die beim Transfer entstand. Da hat er ganz schön rumgefuhrwerkt und das Instrument war auch blutig...

Wichtig ist mir, dass es sich trotzdem gut anfühlt. Ich habe kein Mensgefühl, sondern eher so einen Druck, als ob sich da was weitet...

Aber da ich das erste Mal Crinone nehme, kann es auch davon kommen? 

Mir hilft eh nur warten *bisschen brabble* Noch nichtmal die Hälfte ist rum... Hui...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginne einfach zu zweifeln, obwohl ich doch so optimistisch sein sollte. Aber ich kann es nicht ändern.

Ich mag nicht mehr warten und das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Aber mehr als sieben Jahre reichen. Es reicht einfach und ich möchte nicht nur einen Hoffnungsschimmer sondern endlich Leben in meinem Bauch. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein…

Vielleicht ist es aber doch zu viel verlangt...

Ich möchte ein bisschen die Zeit vordrehen... Noch sind nicht einmal sieben Tage seit dem Transfer vergangen und schon fängt das Gedankenkarussell sich wieder an zu drehen... :traurig: 

9 Tage muss ich noch aushalten... aushalten ist das richtige Wort... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, ich drück dich!

Wenn du gerade so fühlst, dann ist es eben momentan so. In solch einer Situation sind emotionale Höhen und Tiefen doch normal, würde ich sagen. Und bei euch noch extremer durch die lange Wartezeit :traurig:

Ich wünsche euch, dass ihr es euch schön machen könnt heute und dass du ganz bald wieder schönere Gedanken hast, voller Vorfreude auf die kleinen Schläupchen, die ihr nächstes Jahr gesund im Arm halten werdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe yagu, lass dich ganz sanft drücken.

Ich hatte bei beiden schwangerschaften Einnistungsblutung und die war bei mir viel und nicht frisch. Also alles kann und nichts muss.

Ich kann auch deine Zweifel und Traurigkeit verstehen. Du hast jetzt so lange gewartet und auch lange gekämpft. Ich hoffe, dass du ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es geht schon wieder ein bisschen besser.

Durch den Wind bin ich trotzdem irgendwie. Hab an den Rotkohl Zimt statt gemahlener Nelken gemacht :o Zum Glück nur ne Prise, dann stieg mir das Aroma entgegen...

Nun schmeckt man davon zum Glück gar nichts mehr.

Ich freue mich schon sehr auf unser Essen. Wir haben es uns hier schon gemütlich gemacht. Nachher gehen wir noch spazieren und dann gibt es die Mini-Bescherung. Gestern kam ein Päckchen meiner Tante an. Dann haben wir wenigstens jeder ein Päckchen aufzumachen :D

In der Küche haben wir vorhin schon die Weihnachtsmusik gehört. Nur bei "Let it snow" mussten wir beide lachen^^...

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes fest! Danke...

***

Meine Sternchen,

ich denke heute fest an euch und bitte euch um ein bisschen Sternenstaub... Zwei kleine Schläupchen und ich können es gut gebrauchen ;) 

Ich hab euch lieb

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fühle ich mich einfach nur wie Mens :traurig:

Unterleibsziehen.

Pickel.

Brüste sind kleiner geworden, wie immer bei mir vor der Mens (vielleicht ist nun aber auch erst das letzte HCG vom Auslösen weg).

Gestern Abend war furchtbar. Irgendwas ist mir auf den Magen geschlagen. Das Essen kann es nicht sein, da ja mein Mann das Gleiche gegessen hat und es ihm blendend geht. Ich hab dann solche schlimmen Krämpfe auf der Toilette gehabt, dass ich damit kämpfen musste nicht auch noch zu spucken. Bin dann erst sehr spät eingeschlafen und fühle mich nun ganz schön schlapp.

Das trägt nicht wirklich zur Verbesserung der Stimmung bei...

Ich habe solche Angst vor einem erneuten Negativ. Würde mich am liebsten verkriechen. Endgültige Gewissheit gibt es erst in acht Tagen :(  Das ist noch so furchtbar lang und mir graust es vor der Zeit...

Könnte mir doch jemand die Angst nehmen :traurig: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagulein, ich weiß Worte können dich jetzt nicht wirklich aufmuntern,

 

aber Zweifel und sämtliche Körperempfindungen gehören zu der Situation (leider) einfach dazu.

Schon allein die hormonelle Lage ist ja völlig aus den Fugen.

 

Ich wünsche dir dass du heute Nacht gut schlafen kannst und ihr vl etwas Ablenkung findet in den nächsten Tagen, dass einfach die Zeit schneller vergeht.

Habt ihr beide frei ?

Vl. macht ihr euch eine Liste was ihr unternehmen könntet ? Kino, essen gehen, Freunde besuchen, Eis laufen, Shoppingtour, .... ?

 

Ich drück dir sämtliche Daumen und dich auch ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

ich kann keinen Süßkram mehr sehen :D Aber ne heiße Schoki klingt gut... *schlürf*

Bin wohl ein kleines Hormonmonster im Moment.

Konnte eben schon ein bisschen auf dem Sofa schlummern. Meinem Bauch geht es auch wieder besser.

Mein Mann muss ab Montag wieder arbeiten und auf mich warten 4 Klausursätze und 3 Klassenarbeiten auf Korrektur. :(

Kino ist eine schöne Idee, das werden wir bestimmt machen. Bei allem anderen muss ich sehen, wie mein Mann Zeit hat.

Danke für die Drücker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schön dass es dir schon wieder etwas besser geht.

Schwanger ist wie eine Dauerkarte für die Achterbahn :abiggrin:

 

Schade dass dein Mann schon wieder arbeiten muss, aber immerhin ist die Woche ja kurz.

Mit deinen Arbeiten hast du ja wenigstens etwas Ablenkung (auch wenn es Arbeit ist ;) )

 

Wie wär´s denn mit "Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft" - passend zum Thema ? :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.