Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh den Knopf zum Kopf ausschalten hab ich noch nicht gefunden, der wurde wahrscheinlich im KH damals vergessen oder nicht konfiguriert.

Also Linus macht sich gut, er läuft nun immer mehr an der Hand oder selber an Gegenständen entlang und er brabbelt an einer Tour. Momentan ist wieder totale Mamaphase. Na ja wenn er ohne Probleme in die Krippe geht is alles noch okay. Und da geht er gerne hin wird morgen sicher wieder enttäuscht sein wenn ich sage "heute keine Krippe". Er is da sehr beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen sie? wir haben beim linchen nicht allzu lange überlegt:lol:

na, ich meinte glöckchen könnte ja den kopf ausschalten und loslegen und die richtige spricht da, weil ich das ja so furchtbar gut kann mit dem kopf ausschlaten :rofl:

glöckchen, wenn du jemanden findest, der den knopf für den kopf nachrüsten kann sag bescheid :wink:

und an der hand laufen ist doch schon mal super, da kann man schon einige minuten tragen am tag vermeiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

glöckchen, Glückwunsch zum kleinen Flitzer! :abiggrin:

Ick trage Lenya jetzt auch noch ganz schön oft und sie wiegt auch ihre 13kg, das geht auch in der Ss, das einzige was passieren kann ist das die Mama Rückenschmerzen bekommt.

Ick wünsche dir auf jeden Fall das ihr jetzt doch schon bald loslegen könnt, wo euer kleiner "großer" Mann solche Fortschritte macht! :nod:

Und schon bin ick wieder weg... :awink:

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

vor einer ganzen Weile habe ich hier auch schon mal ein bisschen was geschrieben... naja, jetzt bin ich wieder hier :)

Der „Termin“ zum Hibbelstart steht jetzt definitiv fest und ich kann es echt gar nicht mehr abwarten, das macht mich wirklich wahnsinnig...kann an fast nichts anderes mehr denken. Ich habe mich vor 3 Wochen gegen Röteln, Masern und Mumps impfen lassen und muss nun die 3 Monate abwarten, d.h. im Dezember geht’s los. Zwischendurch holen mich zwar auch immer wieder ein paar mehr oder weniger starke Zweifel ein, von wegen richtiger Zeitpunkt und so, aber das kenne ich mittlerweile von mir (das wird wohl auch immer so bleiben) und akzeptiere es einfach ;)

Ich habe jetzt nur mal die letzten paar Seiten durchgelesen...

@LittleSimba, du hast dich ja auch grad gegen MMR impfen lassen: Möchtest du jetzt auch nur die notwendigen 3 Monate abwarten oder doch noch länger?

@glöckchen, wie schön, dass dein Kleiner läuft! Ich vermute anhand deiner Signatur, dass bei euch alles nicht so leicht war... wenn ich fragen darf: Ist Linus ein Frühchen?

Habt ihr alle schon Kinder oder sind auch Warteschleifenhühnchen unter euch, die noch keine Kinder haben?

Liebe Grüße,Pippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Magic, jaa, ich kenn dich auch noch :abiggrin: Ich leiste dir gerne Gesellschaft! Du bist also noch bis Ende 2014 in der Warteschleife? Ist ja schon noch ne kleine Weile... aber ich bin eigentlich auch schon eeewig in der Warteschleife und die Zeit ist auch irgendwie vergangen (ziemlich schnell sogar)... aber die letzten 3 Monate Warten kriechen echt extrem langsam dahin, ich werde langsam aber sicher extrem ungeduldig. Warum sind es bei dir noch 2 Jahre Wartezeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bis Sommer 2014 aber ein paar von den Mädels haben mir letztens ein Augustbaby 2015 vorhergesagt. Und dem Orakel kann ich ja nicht widersprechen :abiggrin:

Mein Freund braucht erstmal neue Arbeit, weil wir sehr weit voneinander entfernt wohnen und er zu mir ziehen möchte (ich hab ein Haus). Dann wollen wir gern noch ein bisschen zusammenleben, weil man weiss ja nie, obwohl wir uns schon 12 Jahre kennen... Und dann soll auch noch geheiratet werden. Das ist jetzt aber nicht sooo die Bedingung, nur ein Wunsch, der Rest ist wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, na wenn dir das Orakel das so prophezeit... :atop: Du hast ein Haus? Das ist ja klasse!!! Wohnst du da im Moment alleine? Menno, ich hätte auch gerne eine Haus...:awink: Mit dem Zusammenleben versteh' ich; mein Freund und ich sind seit fast 10 Jahren zusammen und haben in dieser Zeit öfter mal zusammen und getrennt gewohnt aus beruflichen Gründen und das Wieder-Zusammen-Wohnen war tatsächlich auch jedes Mal eine Umstellung mit ab und zu ein paar nervigen Situationen. Diese Phase hat aber immer nur einige Wochen angehalten und danach sehr entspannt. Sucht dein Freund momentan schon eine Arbeit bei dir in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LittleSimba, ja, dann biste ja auch nicht mehr lange in der Warteschleife!! Vielleicht hibbeln wir ja dann noch zusammen, falls es nicht gleich im ersten ÜZ bei mir schnackeln sollte :awink: Das macht mich übrigens auch total irre, dass man einfach nicht weiß bzw. abschätzen kann, wie lange es dauert, bis man schwanger wird...

Sag mal, gings dir auch so schlecht nach der Impfung? Ich hab richtig gemerkt, wie mein Immunsystem rotiert und hatte auch Fieber und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wohn da alleine, mit meinem Hundi und den Chinchillas und einem uralten Kaninchen :abiggrin: Mein Freund sucht jetzt schon ne zeitlang, aber es ist recht schwierig bei uns in der Gegend. Habe heute aber wieder ne Stelle gesehen, da soll er sich dann gefälligst drauf bewerben :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja, ich erinner mich, du hast Chinchillas :asmile: die sind echt niedlich! Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass dein Freund recht schnell einen neuen Job bei dir in der Nähe bekommt und ihr euer Zusammenleben ausprobieren könnt! Ein eigenes Haus zu haben ist auf jeden Fall toll. :nod:

Ich wohne total gerne mit meinem Freund zusammen. Diese Woche ist er auf Dienstreise und wir telefonieren jeden Abend mehr als eine Stunde lang. Da fällt mir grad richtig auf, dass wir echt viel miteinander reden und ich finds einfach schön :wub: Bin mal gespannt wie/ob sich das ändert, wenn wir nicht mehr nur zu zweit sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die vorletzte Nacht irgendwie überhaupt nicht schlafen, hatte dann nur 2 Stunden Schlaf abbekommen. Keine Ahnung, wieso... :noidea: Jedenfalls musste ich meinen Tag dann in ziemlich matschiger Kondition durchziehen. Dafür habe ich heute umso besser geschlafen, gerade scheint die Sonne und ich fühle mich total wohl. Hach, das Leben ist schön! :abiggrin:

Mal sehen, was ich heute noch mache. Bin in 2 Stunden mit Arbeit fertig und danach einfach nur nach Hause gehen ist bei dem schönen Wetter irgendwie auch doof... Was macht ihr denn heute noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.