Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hat dich ne Erkältung erwischt? Hab ich auch grad hinter mir... Ist soo langweilig, zu Hause rumzuliegen und nicht vielmachen zu können! Aber mit dem Hund spazieren gehen,hört sich doch gut an. Würde ich heute auch machen, wenn ich einen Hund hätte :atongue: Hast du denn so richtig schöne Natur um dich herum? Wenn ich Natur will, muss ich in nen recht weit entfernten Park laufen oder richtig weit rausfahren :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, Erkältung, und so allgemeines Matschgefühl :aredface:

Abgesehen davon, dass ich meinen Hund einfach nur sooooo toll finde, "zwingt" sie mich ja auch dazu, regelmässig raus zu gehen, und ich fühl mich so oft so viel besser wenn ich erstmal draussen war :) Ja, wir haben hier schön Natur um uns rum, wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich gegenüber die Weinberge und links das Moseltal, also ein idyllisches Fleckchen.

Dan wohnst du wohl recht städtisch? ich bin ja ein Landkind und immer gewesen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Zeit zu Zeit ein Aufenthalt in der Therme wirkt übrigens Wunder bei mir, vielleicht ist das ja auch was für dich?

Nicht viel, das nervt :traurig: Ich mach schöne Spaziergänge mit dem Hundi, lese viel (habe aber auch schon 3 Bücher durch und brauch Nachschub), schaue fern und häng im Forum rum...

Hast du denn noch was Schönes vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das geht mir auch oft so, da sehnt man sich so nach dem Urlaub und wenn er dann da ist - also wenn ich nicht wegfahre oder mir den Tag vollknalle, langweile ich mich dann auch...

Ich lese alles durcheinander. Jetzt hatte ich eine Familiengeschichte über mehrere Generationen, einen Gestaltwandler-Fantasy-Roman und einen Krimi. Davor hatte ich eine Vampirreihe von über 10 Bänden, zu zweiten Mal gelesen weil sie gutes Lesefutter sind - sprich, nicht viel nachdenken und unterhaltsam :arolleyes: Gestern Nacht hab ich ein Buch wieder angefangen, was ich aus meiner Zeit in England mitgebracht habe, Where rainbows end von Cecilia Ahern. Auf Deutsch leider mega-kitschig, aber auf Englisch les ichs jetzt zum 10. Mal oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaba, ich hab grad erst gelesen,d ass Langeweile ganz wichtig ist - daraus entsteht Kreativität. Also, was machen denn deine Inchies-Pläne?

- - - Aktualisiert - - -

Magic, Fantasy klingt gut - was ist das für ein Roman?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo erstmal - ich hab keinen Urlaub, würd aber gern mitquatschen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Magic gestern gings total gut: war bei Ikea, hab Fenster geputzt, gewaschen, da gings und war voll ok.

Heute morgen war ich zwar mit meiner Schwester ein wenig shoppen, aber nun sitzte ich wieder hier.

Genau erst will man Urlaub und dann ist einem langweilig - und wenn ich nicht wegfahre erst recht.

Eva nee bin gerade so furchtbar unkreativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wolltest du denn eigentlich gern machen daraus? Wandgestaltung für dich selbst oder was zum Verschenken?

Ich war, als ich gearbeitet hab, in meiner Freizeit oft auch einfach zu müde, um kreativ zu werden. Jetzt geht es mir oft abends so. Dann freu ich mich erst über 2,3 Stündchen, in denen ich machen kann, was ich will - und ende doch vor der Glotze :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang aus Langeweile oft 1000 tolle Sachen an, und bring nie was zu Ende :arolleyes: Höchstens mal Seifen machen oder Torten backen, aber das macht sich ja mehr oder weniger nebenbei...

Aoife, das ist eine ganze Reihe von Nalini Singh, dürften auch fast 10 Bücher sein mittlerweile, geht um mehrere Gestaltwandlerrudel (Leoparden, Wölfe, Falken...) in San Francisco und ihre Schwierigkeiten mit den Menschen und Medialen (eine weitere, überlegene Rasse) und natürlich Partnersuche :arolleyes: Aber sie finden alle irgendwie ihre Gefährten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ich hab in den letzten Monaten so viele Überstunden gemacht - ca. 200 sind es gerade.

Im Juli z.B. hatte ich vll. 4/5 Tage frei und nun von 100 auf 0 zurück 2 Wochen Urlaub.

Ich weiß nichts mit mir anzufangen.

Hab alles erledigt, was ich machen wollte.

Ich würde gerne fotografieren gehen, weiß aber nicht was und wo.

Ich würde gerne kreativ sein, weiß aber nichts was ich tun soll.

Wie macht man Seife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt geht Fantasy gut... hab da auch unheimlich viel, von den "alten" Sachen wie Tolkien und Hohlbein über eben moderne Sachen...

- - - Aktualisiert - - -

Fotografieren ist toll kaba, und wenn man sich erstmal aufrafft findet sich überall ein Motiv, und wenns nur der Schmetterling im Garten ist. Aber bei mir liegt es oft am Auraffen.

Seife wird in der Hexenküche gekocht... So komm ich mir imer vor. In die Apotheke, einkaufen, dann Rezept befolgen,den Gestank überleben und trockenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Seife muss man sich zurechtköcheln. Ist bestimmt toll, wenn man sich da Düfte selbst zusammenstellen kann... und man hat immer ein supertolles Mitbringsel.

Ich kann auch nicht auf Knopfdruck kreativ sein. Mir kommen Ideen meistens dann,w enn ich überhaupt keine Zeit hab :uglygaga:

... und wenn dann die Zeit da ist, ahb ich die Idee schon wieder vergessen...

Aber fotografieren... ich denke auch, Kamera schnappen und rausgehen. Ich hab am liebsten eh Naturfotos gemacht und bin dann damals immer einfach 2 Straßen weiter gegangen, da begannen die Felder und Wiesen - da gab es immer Motive.

Magic, puh, so ne Reihe is nix für mich - ich schaff es ja momentan kaum mal, ein Buch fertig zu lesen *seufz*

Obwohl Fantasy genau meins ist. Ich glaub, von Tolkien haben wir so ziemlich alles *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.