Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hachiko zB, mit Richard Gere und dem Hund, der immer am Bahnhof auf ihn wartet, sogar nach dem Tod von Richard Gere... Oder 50 erste Dates, der ja eigentlich eine Komödie sein soll aber ich find das so schlimm dass sie immer wieder alles vergisst.

Titanic zB find ich gar nicht rührend. Da dacht ich im Kino immer, kann der Typ nicht endlich sinken und den Mund halten :aredface: Ich habe den Hass einer ganzen Generation an Leo-Fans auf mich gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Szene auch eher peinlich, irgendwie... Dumbo is viel mehr zum Heulen *jawoll*

... und niedlicher als der Leo isser allemal :hehe:

- - - Aktualisiert - - -

So schlimm wie der Hype der kleinen Mädchen um Leo damals, war ein paar Jahre später nur der um Legolas/Orlando Bloom, oder? :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Ja ich find Dumbo auch niedlicher als Leo.

Ich musste mit meiner damaligen besten Freundin, die im Leo-Wahn war, in Der Mann mit der eisernen Maske. Gähn!

Naja, Orlando in natur (also als nicht-Elf) hätt ich jetzt auch nicht aus dem Bett geworfen, wenn er da zufällig drin wäre :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja dumbo kann ich nicht gucken und bei könig der löwen hab ich auch geflennt:lol:

Himmlische Familie war immer ganz gut und nicht sehr tragisch.

Unsere kleine Farm, da kann man auch echt gut flennen.

Gestern musst ich auch so heulen, im Zeichen der libelle*schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich bei der himmlischen Familie schon immer gefragt habe, warum hat Lucy als einzige einen nicht-biblischen Namen? Oder seh ich da nur den Zusammenhang nicht?

Im Zeichen der Libelle hab ich nur mal den Anfang gesehen und bin dann weggepennt, aber ich wollt den immer mal fertig gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine himliche Familie hab ich früher jeden Nachmittag geguckt....fands auch so schön.

Heute na ja ich werd mit der Zeit und je mehr ich mich mit den geheimen Mächten der Welt beschäftige empfindlicher was Filme angeht. Batman kann ich gut gucken, fahr da voll drauf ab. Aber bite nur die Nolan Filme mit Christian Bale. Den find ich ja voll sexy:aredface: Demnächst gehen wir in Resident Evil, geht auch noch. Aber menches wird mir einfach zu krass......vor allem weil es dann so dargestellt wird als gäbe es so was nur im Film und dabei passiert es echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären warum die Die Rückkehr des Königs an einem ordinären Donnerstag bringen??? Jetzt hatte ich gar keine Zeit meine Elbenohren anzukleben :rofl:

Christian Bale... Also auf manchen Fotos sieht der lecker aus und manchmal wie ein Penner. Bei dem bin ich ein bisschen zwiegespalten.

Cassie, viel reden? Pfff :lol: Meine Grossmutter hat immer gesagt, ich könnte eine Kuh totquatschen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Magic, ja, hast Recht. Ich wohne recht städtisch (in Berlin)... Manchmal fehlt es mir schon, einfach mal schnell in der Natur abtauchen zu können, aber ansonsten bin ich absolut ein Stadtmensch.

Aber die Beschreibung von deinem Ausblick aus dem Fenster klingt wunderbar!:nod:

@Kaba, warum bist du denn an so wenig Schlaf gewöhnt? Du klingst ein bisschen traurig... Geht es dir zur Zeit nicht so gut?

@glöckchen, ich finde Christian Bale auch total sexy, egal ob frisch rasiert oder mit Bart und Zottelhaaren :yes4:

Ausgenommen in den Film The Machinist, da hat er sich für die Rolle extrem runtergehungert, omg, sah der da krass aus...:eek3:

Ich lass mal liebe Grüße hier und wünsch euch ein schönes WE!

- - - Aktualisiert - - -

Ich war auf arbeit, meine Sachen packen und mein Abschiedsgeschenk abholen *schnüff*

Fängst du woanders einen neuen Job an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.