2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
Huhu, ich finde den Thread jetzt mal so richtig nötig. Gestern hab ich mal wieder kaum was auf die Reihe bekommen. Nach dem Klinikkofferpacken hatte ich die ganze Zeit Senkwehen. Mein Freund war auch bis spät abends nicht da. Als er dann da war hat er erstmal ewig gebadet. Na toll, ich meine ihr seid auch schwanger, was passiert da.... Richtig irgendwann musste ich ganz dringend aufs Klo. Ich kann und will aber nicht, wenn noch jemand im Raum ist, alles andere was man so im Bad macht (Zähneputzen, baden, duschen etc.) damit hab ich kein Problem auch in Begleitung. Aber aufs Klo möchte ich seit weit über 30 Jahren alleine!!! Naja irgendwann war mein Freund auch d…
-
so meine lieben da schon 2 von euch berichten das sie ihr kleines schon spüren dachte ich mir ich eröffne mal dreister weis ein neues thema darüber!!! hier können wir ja berichten wann es losging wie es sich anfühlt ect... hoffe die idee gefällt euch
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 11 Antworten
- 660 Aufrufe
Um mich wenigstens etwas abzulenken, hab ich heute mal die Kiste mit den Babysachen, die meine Mutter noch von mir aufgehoben hat, angeschaut! Da sind ganz viele Flügelhemdchen drin. Nun meine Frage! Was ist besser Flügelhemdchen oder Body (und da gibt es ja normale Bodys und Wickelbodys!)?
Letzte Antwort von Mami1976, -
Swissi hat heute ihren KS!
von Gast Jeanni- 9 Antworten
- 327 Aufrufe
Wie Swissi in der Quasselecke geschrieben hat: http://www.adeba.de/discus2/1547191-post3349.html wurde ihr KS-Termin vorverlegt.... Jetzt ist wieder Daumendrücken und Glück wünschen angesagt..... Liebe Swissi, ich wünsche dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen, dass du den KS super wegsteckst und ganz schnell mit deinem Baby kuscheln kannst!!!
-
Wo sind Nicolle und Thialein??
von Gast Linda- 23 Antworten
- 751 Aufrufe
Hat wer was von den Zweien gehört?? *mir langsam sorgen mach*
-
Chrissy wir gratulieren Dir und freuen uns ALLE mit Dir:) 1 2
von Gast Lilly Fee- 31 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Liebe Chrissy, gerade eben habe ich einen Beitrag von Schessi gelesen und kanns kaum glauben: Chrissy ich Gratuliere Dir von HErzen und freue mich Riesig dolle für Dich....
Letzte Antwort von Ruina, -
Happy Birthday Jannona
von Gast heuschrecke- 10 Antworten
- 401 Aufrufe
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe Du feierst schön und lässt Dich verwöhnen!!!
-
Sex und Vorwehen 1 2
von Rapido- 39 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Sagt mal, bei den Vorwehen die ich ja immer mal wieder hab! Vorallem wohl in der Früh (komisch, da bin ich doch eigentlich am entspanntesten!)! Wie schaut es da mit Thema Sex aus? Man sollte doch das Herzeln lassen, sobald man Frühwehen hat. Aber das sind ja nur Übungswehen, die noch nichts anrichten. Gilt das gleiche wie für Frühwehen? Hab das vergessen zu fragen!!
Letzte Antwort von Mami1976, -
Rota-Virus
von Gast Dani1975- 5 Antworten
- 293 Aufrufe
Ich hab mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread auf über ein Thema mit dem ich mich gerade beschäftige. Da ich mich nach meiner Scheidung ja selbst versichern muss, und gerade auf der Suche nach der passenden KK war, hab ich das auch davon abhängig gemacht, welche KK die Impfung für den Rota-Virus bezahlt. Hat sich da schon jemand von euch mit beschäftigt? Lasst ihr dagegen impfen? Anm. von ~Keks~ : Text entfernt, da er dem Copyright unterliegt
Letzte Antwort von LoMOskito, -
Herzlichen Glückwunsch Puschel82
von Gast Lilly Fee- 14 Antworten
- 349 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Puscheli.......geniesse deinen Tag und lass dich richtig feiern:)
Letzte Antwort von Newyork, -
- 16 Antworten
- 677 Aufrufe
Hallo Wo kommt ihr denn her. Ich bin Tanja und komme aus 46147 Oberhausen. Ist jemand hier in meiner nähe?
-
Geburtstagsliste der Oktobermama´s 2009 1 2 3
von Gast Angelslam- 60 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Aus aktuellen anlass, würde mich mal interessieren wann ihr Geburtstag habt, vielleicht kriegen wir ja eine liste zusammen. Ich bin am 22.02.1984 geboren Januar Februar 22.02.1984 Sonja (Angelslam) 23.02.1985 (Vren) März 2.3.1980 (piepsi) April 13.04.1983 (fummi) 18.04.1984 (Rinchen1984) 27.04.1988 (oOKruemmelOo) Mai Juni Juli August 12.08.1982 (lene26) September 13.09.1985 ( lida-05) 16.09.1980 (Walküre) 29.09.1977 (Elawen) Oktober 02.10.1984 (Jonie) 05.10.1980 (Samm) November Dezember
-
Alles Liebe Marni 1 2
von Gast Arishana- 25 Antworten
- 439 Aufrufe
Liebe Marni und Familie Die Vögel pfeifen's von den Dächern Endlich wird es wahr Ihr jungen Menschen wollt es wagen Werdet heut ein Paar Ein Paar sollt ihr noch lange bleiben Miteinander fröhlich sein Gemeinsam euch die Zeit vertreiben Ich wünsch euch Glück im trauten Heim Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe Ihr habt einen super schönen Tag heute und ich hoffe deine Info in der Signatur ist auch richtig
-
Mylena ist da!!! 1 2
von Gast Candy84- 48 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Ich habe eben von Diana's (Woelfin) Mann eine SMS bekommen: Mylena ist da! 3060g und 47 cm groß! Beiden geht es gut! Liebe Diana! Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Ich hoffe sehr, dass du nicht allzu starke Schmerzen hast und ihr beide schnell nach Hause könnt!
-
Finn Bennett ist da
von Gast Woelfin- 12 Antworten
- 637 Aufrufe
Habe eben folgende SMS auf meinem Handy gefunden. ....Finn Bennett ist da.Heute um 9.41 Uhr war es soweit.Gewicht 3230g Größe 51 cm Kopfumfang 36 cm... Liebe Candy 84 ich gratuliere ganz ganz herzlich zu eurem süßen Sohnemann.Hoffentlich bist du bald wieder daheim.Ich freue mich bereits sehr auf ein Foto von Finn Bennett. Erholt euch gut und viel Spass beim kuscheln. LG Diana
-
User**********ET*****Tage bis Halbzeit****Tage bis UHU*****Tage bis ET Denny********01.05.09***********16*********57**************156 Bluesky963852**01.05.09***********16*********57**************156 Pelin*********01.05.09************16********57**************156 Tapsi********02.05.09************17********58***************157 Teffifee******02.05.09************17********58***************157 Pundamilia74**03.05.09************18********59***************158 Trolleydolly***05.05.09************20********61****************160 Paula70******05.05.09***********20********61****************160 Lilly75*******05.05.09***********20********61****************160 Analussia****…
-
- 74 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Ich hab endlich "meine" Hebamme erreicht! War am Telefon total nett, wobei meine Freundin, die sie mir empfohlen hat schon gesagt hat, d as sie als sie sie das erste mal gesehen hat echt geschockt war (soll etwas burschikoser aussehen ). Ich hab den vorletzten Platz für den September bekommen und soll mich in 8 Wochen wieder melden, damit wir uns in 10 Wochen persönlich kennenlernen können. Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich mich für eine Beleghebamme (Kosten 150€) entscheiden soll, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen das ich es mache. Nicht das ich mich schäme, aber mit meinem Gewicht muss ich nicht unbedingt 6 verschieden Hebammen an mi…
-
Ben Levi ist da !!!
von Gast lesmar- 13 Antworten
- 469 Aufrufe
Hallo zusammen, ich weiß,das ich mich länger nicht gemeldet habe. Aber nun, da der KS hinter mir liegt und ich nach einer Woche KH endlich wieder zu hause bin, brauchte ich erstmal ein paar Tage eingewöhnunhgszeit mit unserem Kleinen. Unser Ben Levi ist am 18.05 mit 54cm und 3570gr zur Welt gekommen. Und ich bin über glücklich. Ps: vielleicht kann ich noch einigen die Angst vorm KS nehmen... es ist wirklich nicht schlimm !!!
-
Lina ist da 1 2
von Gast Linda- 46 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, für Euch zur Info Denise hat geschrieben, Lina ist da. Zitat: "Lina Marlen 20.05.2009 13.03 Uhr 52 cm, 4060 g. und KU 37 erblickte das Licht der Welt trotz langem kämpfens per Kaiserschnitt. Wir sind gesund und munter."
-
- 17 Antworten
- 414 Aufrufe
Guten Morgen, wie ich gestern schon schrieb, hab ich offenbar Ödeme am rechten Arm/Hand. Gestern Abend hatte ich auch ganz dicke Füße und hab nicht mehr in meine Badelatschen gepasst. Mir scheint, jetzt geht das Wasser bei mir los. Wie siehts bei euch mit den Wassereinlagerungen aus?
Letzte Antwort von butterbluemchen85, -
Ich wünsche allen unseren Mäusen und Mäuserichen einen wunderschönen ersten Kindertag!!!!!!!!!!!
Letzte Antwort von muckelmausnati, -
Ab wann cremen? 1 2
von Rapido- 26 Antworten
- 814 Aufrufe
Ich hab heute tausend Fragen!! Ab wann soll man seinen Bauch eincremen und was ist empfehlenswert? Ich merke, dass ich dringend ein Buch brauche, damit ich alles erlesen kann!!!
-
- 15 Antworten
- 770 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben da sind Wir wieder!! Nach zwei langen Wochen im Krankenhaus sind wir deit gestern abend endlich zu Hause. Und alles ist Total schön! Mit dem kleinen Mann klappt alles echt gut. Und ich bin trotz schlafentzug auch wieder fit. Tja nix von wegen "April-Mutti" ... aber jetzt wollen wir auch keine Sekunde ohne ihn sein. Also sobald ich wieder eine freie Minute hab laß ich wieder von uns hören. Ps.: Lieben Dank für die Sms. Liebe Grüße Naka und Lenn [ATTACH]5241[/ATTACH]
Letzte Antwort von Madge, -
Vergleichswerte? 1 2
von Newyork- 34 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, bin nach wie vor verunsichert, darum wollte ich euch mal die Daten der letzten Untersuchung zeigen und mal hören, wie es bei euch ausschaut: BPD: 6,8 FOD/KU: 8,3 APD/AU: 21 ?? FL/HL: 4,7 Lg Pia
-
Analussia´s Malea ist da!!! 1 2
von Gast *~DeLaLi~*- 26 Antworten
- 785 Aufrufe
Hallo Mädels! Weiß jemand von Euch etwas von Analussia? Bei ihr sollte ja eingeleitet werden das hatte sie noch hier gemeldet, aber danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. Das letzte mal online war sie am 06.05.2009, ist also schon ein paar Tage her. Also wer was weiß her bitte mit den Info´s. Lieben Gruß von Denise
Letzte Antwort von miggese,