Zum Inhalt springen

Arishana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arishana

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Grafik Design, ab und an... im Moment eher weniger... Online Spiele, mehr habe ich im Moment nicht.

Adresse

  • Wohnort
    Aachen
  • PLZ
    52000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama & Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    08.01.2004
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Arishana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jacky ich hoffe euch gehts gut??Meld Dich doch mal**knuddel**

  2. Hallo Liebe Jessy, Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Eurer kleinen Emma und wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und wenig Sorgen natürlich. Liebe Anja, Dir wünsche ich natürlich auch alles erdenklich gute zum Antrag und eine super schöne Traumhochzeit.
  3. Huhu nochmal ich Claudia: Die Serie heisst Physiogel. gibt es wohl alles davon. Aber ich denke bei jedem hilft etwas anderes man muss selbst schauen was für einen hilft. Mehr wie testen können wir auch nicht. Bin gespannt. Marni: glückwünsch zum Zahn dürfte jetzt wohl jeder haben oder? Tina hat das nein nein nein für sich endeckt. Sagt man Nein. schüttelt sie den Kopf voll süss...meistens guckt sie Dich noch dabei an mit großen Augen. Und Küsschen gibt sie auch immer da hat sie auch Spaß bei Ohja die Zeit vergeht so schnell bald werden sie schon 1 Jahr. nichts mehr mit kleinen Baby. Hoffe Fredl hat die Impfung gut überstanden. Und Tolle Fotos habt Ihr Echt süssssss und zum Knuddeln die 2 Manmanman wir haben ein sch...Wetter wieder bisschen Sonne will Naja wünsche Euch einen schönen Tag noch*wink
  4. Hallo meine Lieben, will mich auch mal zwischendrin wieder melden. Bei uns ist alles super soweit. Tinchen macht die Wohnung unsicher Telefonkabel war auch schon kaputt. Zähnchen naja 8 sind es schon aber die Eckzähnchen scheinen auch noch zu kommen. Ich erzählte Euch ja mal von den schlimmen Flecken im Gesicht. Naja nun hat sie es überall. Waren bei Hautarzt und es ist Neurotermitis. Hatte Salbe bekommen mit Cortison da ging es etwas weg aber jetzt habe ich nur noch eine Pflegecreme verschrieben bekommen die in der Apotheke angerührt wird. Aber finde die hilft nicht viel die Flecken sind stellenweise wieder schlimmer Von Ihrem Papa die Tante hat es wohl heute noch und sie meinte es gibt wohl eine Pflegeserie in der Apotheke die aber nicht grad billig ist. die soll Ihr wohl sehr gut helfen. Besonders gegen den Juckreiz. Das wollen wir jetzt mal testen. Ansonsten gibts nicht viel wir buddeln auch im Garten haben ja hier auch einen und dieses Jahr soll der gemacht werden. Arbeit sag ich nur denn da wurde ewig nichts gemacht. und 3 blöde Tannen stehen da auch noch*grml* Also sind wir jetzt öfter im Garten und ich hab kaum noch lust und Zeit für den Computer. Also nicht böse sein. Mit meinen Abnehmen geht langsam vorwärts hab bis jetzt 12 Kilo geschafft. Mal sehen was das Jahr noch hergibt. Hey Magical bei dir ist es ja fast geschafft... meine Güte die Zeit vergeht so schnell. An allen kranken Gute Besserung von uns ich plage mich auch rum mit nem tauben Ohr. Nebenhöhlen zu. Aber so langsam scheints weg zugehen. So ich lass noch liebe Grüße da und wünsche Euch ein schönes Wochenende
  5. Huhu Mädels will mich auch noch kurz vor Ostern melden. Ich wünsche Euch natürlich schöne Festtage mit Euren Familien. Wir planen nicht viel sind das Wochendende einwenig alleine mal wieder. Die Große geht freitag zu Papa und kommt erst Sonntag Mittag rum wieder. Die Kleine geht zur Oma bis Sonntag früh. Denke wir gehen mal ins Kino wieder. So dann erstmal Caro alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Jessy und Mami Glückwunsch zum überstandenen Umzug hoffe Ihr fühlt Euch jetzt super wohl in Eurer neuen Umgebung. Pia dir schönen Urlaub in England. Mach Dir nicht soviel Sorgen wegen dem Essen. Kartoffeln und Gemüse gibt es allemal dort. Denke die haben auch Gläßchen zur Not. Und sonst mach Bananenbrei mit Zwieback oder so. Oder nehme eine Packung Getreidebrei mit die ist ja auch nicht schwer. Ich drück Dich auch und wünsch Dir viel Kraft für deine Reise. So ahja Jenny ich wünsche Euch eine tolle Taufe Und auch eine schöne Zeit in Bayern. Biest: Ich stimme den anderen zu lass Dir sowas nicht sagen. zuspät ist es nieeeee!!! Mache was du möchtest. Alles Liebe So bei uns gibt es sonst nicht soviel ausser das Tinchen seit 3 tagen nun durch die Wohnung robbt wie ne wilde. Und sagt mal knirschen Eure Kids auch so mit Ihren Zähnchen. Tina ist nur am Zähnchen knirschen..ekelhaft*brrrr* Ich melde mich wieder habt schöne Tage über Ostern.*wink*
  6. Guten morgen meine Lieben, Uns gehts gut und Tinchen wird langsam wieder etwas ruhiger sie war sehr quengelig die letze Zeit, aber kein Wunder, sie hat 4 Zähne auf einmal oben bekommen. Das ist dann Zahn Nummer 6. Brei essen klappt nun auch endlich *freu* Krabbeln noch nicht ganz sie hats nur paarmal paar sek auf die Knie geschafft, aber denke das dauert vieleicht nicht mehr lange. Aber sie dreht und schiebt sich hin und her. Sitzen wird auch nicht mehr so lange dauern. Sie sitzt gut ist so sehr stabil aber sie will immer nach vorne greifen an die Füße. Hey Biest super Glückwunsch zu deiner kleinen Lauferin Schlafen morgens ist bei uns so nicht. Tinchen kommt zwischen 6 und 7 Uhr und dann muss ich auch aufstehen, weil die Große ja auch zum Kiga muss. Aber wir können uns immer nochmal hinlegen sie pennt dann mit ein. Und Mittags schläft sie ja sound so nen Stündchen manchmal auch länger wenn sie mit in meinen Bett schläft. So muss nun mal zum Kiga liebe Grüße und einen schönen Tag Euch.
  7. Hallo und guten morgen zusammen, ich will mich auch mal wieder melden. Uns geht es soweit ganz gut. U5 war letze Woche Dienstag. Alles bestens sie ist 68cm groß und wiegt 8840g KU ist 46cm. Wegen dem Hautexem will er jetzt auch schauen. Darf kein Babywaschzeug oder Babyöl oder so nehmen. Hab fürs Baden etwas spezielles bekommen und muss sie jeden Tag mit ner Fettcreme eincreme komplett. Sie hat ja an den Ellebogen auch so rau alles und fleckig rot. Ich bin ja gespannt. Sonst..hmmm sie hat Ihr 3. Zähnchen bekommen vor paar Tagen und krabbeln dauert wohl auch nicht mehr lange. Essen selber klappt etwas besser Mittags aber nicht immer. Mir gehts soweit ganz gut hatte wieder bissel Magenprobleme und jetzt voll Halsschmerzen. Mein WW mache ich auch wieder weiter und habe schon 8,5 Kilo abgenohmen. Hoffe ich schaffe noch mehr. Aber bald wird das Wetter auch besser da kommen wir auch mehr raus. Sonst gibt es nichts neues. Ich hoffe Euch gehts allen gut soweit ich habe jetzt natürlich nicht nachgelesen. Ich lasse noch ganz Liebe Grüße da
  8. Im Moment ist es vom Cremen mal wieder etwas weggegangen. Es ist mal besser und manche Tage wieder etwas schlimmer. Mein Kinderarzt meinte wenn die Kleinen Zahnen ist der Speichel aggresiver und davon kann das kommen. muss fleissig cremen immer viel kann man da nicht machen. Hoffe du hattest heute etwas mehr Schlaf und Erholung bekommen. Tinchen ist seit sie gestern etwas krank. Röchelt bisschen. Habe Ihr gleich den Hustensaft gegeben den ich letzes mal für sie bekommen habe. Hoffe es geht rasch weg. Wenn nicht werd ich zum Arzt gehen wenns schlimmer wird. Marni ich mache heute nichts. mir reichen die 3 Tage aus Karneval. ^^ Und wie gesagt das mit dem wunden ist mal gut mal schlechter. Im Moment ist fast alles weg. Aber das kann sofort umschlagen wieder. Ich hoffe irgendwann ist es nicht mehr so schlimm. So ich geniess mir meinen Kaffee noch dann muss ich die große noch anmalen für den Kindergarten. Die feiern heute ja.
  9. drück die Daumen das Ihr nicht zu lange damit kämpfen müsst... Tinchen gehts genauso sie schläft zwar trotzdem Nachts immer aber ist so nur weinerlich.. Händchen im Mund dabei... wieder ab und an wund im Gesicht. etwas Durchfall und so weiter. Alles Anzeichen fürs nächste Zähnchen. Hoffe die Kleinen packen es schnell und brauchen nicht lang leiden.
  10. morgen Mädels Pia super das es so geklappt hat mit dem essen geben. *drück die Daumen* das es weiterhin so gut geht. Biest Dir *drück ich auch die Däumchen* das das mit deinen Bewerbungen klappt. Jenny an Dich muss ich immer denken. Bei uns gegenüber ist ne Grundschule und da ist eine Lehrerin die könntest auch du sein vom Aussehen. Aber bist es ja nicht. Uns gehts soweit wieder gut. War gestern mit der Großen auf der Kinderkarnevalssitzung. War sehr schön gewesen. Donnerstag feiert sie dann im Kiga und am We mal sehen wies Wetter werden soll. Vieleicht gehen wir auf beide Umzüge. Mach ich aber Wetterabhängig. So und zum Abschluss noch ein neues Bildchen von Tinchen. einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.
  11. morgen meine Mädels, will mich kurz melden. Wir lagen alle flach seit Sonntag. Freitag hat Cassy Magengrippe mit nach Hause geschleppt. Und Sonntag traff es mich und Schatzi. Tina hatte zum Glück nur etwas Durchfall und war trotzdem fit. Solangsam gehts mir auch wieder gut. So das ich langsam einwenig wieder essen kann seit gestern. Sonst gibts von uns nichts neues. Bei der Liste enthalte ich mich auch auch wenn ich dabei bin und mir das Jahr als Ziel gesetzt habe. Aber auch ich gebe mir die Blöße nicht.*grins* Neben euren 60-70 kg Gewichten. Bis dahin hab ich noch einwenig vor mir. Mal was anderes. Tina isst mir absulut keine Gemüsebreie mehr Mittags!!! Banane zerdrückt da reißt sie den Mund auf. Aber alle smit Gemüse mag sie nicht. Große Klasse und was kann ich nun machen? Ich hab schon soviel ausprobiert. sry kam nicht groß zum nachlesen. wünsche Euch einen schönen Tag
  12. Ich habe zu erst Bepanthen Salbe gehabt. dann habe ich von meinen Kinderarzt Panthenol Heumann Wund und Heilcreme bekommen. Als ich nochmal da war und es nicht weg war. gab er mir LinolahN die soll ich nehmen wenns ganz schlimm ist aber nicht zuviel. hm dann habe ich noch normale Ringelblumensalbe versucht Und Ringelblumensalbe nicht fettend! Aber jetzt nehm ich wieder nur die Panthenol Wundsalbe was mein Arzt sagte...schön dick beim schlafen. So mach ichs nur dünn drauf. Die Cremes helfen so ja auch nur wie solls helfen wenn sie immer die Hände im Mund hat und alles neu durchs Gesicht zieht. und dabei die Cremes auch wegwischt. Also hilft wohl echt nur Zwangsjacke und Mund zu kleben *grins* Nein nur Spaß ich werd sehen wie es weiter geht. Den liebt sie abgöttisch schön das die Impfung gut lief hoffe da kommt nichts mehr groß. *drück Dir alle Daumen für deine letzte Klausur heut* und viel Spaß morgen bei deiner Freundin.
  13. Ich vergass eben Liebe pia alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
  14. huhu meine Lieben, will mich auch mal kurz melden. Irgendwie blieb es nur immer mal beim reinlesen, wenn ich antworten wollte dann war irgend etwas oder ich dachte ich antworte dann in Ruhe. Ja aber dazu kommts ja meist dann nicht. Bei uns ist so alles super. 2 Impfung haben wir auch überstanden letze Woche. das 2. Zähnchen kam auch schon direkt nach dem 1. und Tinchen trinkt Ihre Flasche nun alleine seit 1 Woche. Naja mit drehen ist noch nicht wirklich nur zur Seite und um sich selbst aber es fehlt nicht mehr viel sie muss nur checken das sie Ihren Kopf hoch heben muss. Den zieht sie nur in den Nacken wenn sie auf der Seite liegt. Ohje Gewicht und Größe glaube sind etwa 70cm und 8,7 kg Ach du sch..... ist das normal sie trinkt doch nur 4 von den 5 empfohlenen Flaschen. Naja sie ist gesund und so fett ist sie auch nicht hier mal paar Bildchen von Tina wieder: Tinchen in Ihrem Stühlchen am 26.12.09 den sie zu Weihnachten bekommen hat. Dann am 14.01.2010 und ein schnelles von eben grad: Dann habe ich noch eine Frage an Euch. Auf dem 3. Bild sieht man es gut Tina ist immer wund im Gesicht. Ich creme schon ständig und puck sie auch seit 1 Woche beim schlafen. Mein Arzt meint das wäre nichts schlimmes ich soll dick eincremen. Dazu kommt sie hat verdammt scharfe Nägel und krazt sich immer wenn sie müde wird und im Gesicht rum reibt. Sie hat Ihre Hände allgemein immer im Mund und sabbert sich immer zu. Das auf dem Bild ist mal etwas gut sie sieht auch öfter schlimmer aus. Bin etwas ratlos. Man macht ja auch kaum noch gerne Fotos oder schämt sich wenn man raus geht. Naja sonst gibts nichts neues bei uns*glaub ich* Den Wohnungssuchenden drücke ich alle Daumen das es klappt. den kranken wünsche ich gute Besserung. und den neuen bastelnden wünsche ich viel Glück Ich mag erstmal nicht mehr. bekomme mit der nächsten Regel Anfang des Monats meine neue Spirale gelegt und hoffe sie verrutscht nicht wieder. so muss zum Kiga gleich wünsche Euch einen schönen Tag
  15. Guten Morgen schlafen: Also Tinchen wacht so 8-9 Uhr morgens auf ist dann wach bis 12-13 Uhr macht ein Mittagsschläfchen konsequent im Schlafzimmer entweder in Ihrem Bett oder bei mir mit. so etwa bis 15 Uhr mal etwas weniger mal etwas mehr. Dann ist sie wach bis zur Abendflasche die will sie meist so zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr die trinkt sie ist noch paar minuten wach wegen Bäuerchen richtig und dann wickeln Bettfertig machen und so 19 Uhr liegt sie im Bett und schläft. Klappt bei uns so super und sie ist so eingestellt. Siehste Anja so haste doch gleich ein neues Mädel kennengelernt die du nett fandest. Hat sich doch der Bus schon gelohnt. Freu mich für Euch. Wenns Wetter wieder etwas besser ist möchte ich mich auch wieder treffen in der Stadt. Ich hab gar kein Auto und mit Kinderwagen bei dem Schnee ist schlimm. Aber freu mich auch schon drauf. Samuela schön von Dir zu lesen. Bei uns steht heute nicht viel an. Nur sauber machen zu Hause. wünsche Euch einen schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.