Zum Inhalt springen

miggese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über miggese

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Kinder
    Meine Freunde
    Ausgehen,Kino, Theater

Adresse

  • Wohnort
    zuhause
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Arbeitssuchend
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von miggese

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also das Pflaster hatte ich noch nicht versucht, aber dafür die Spritze und muss leider sagen, dass ich danach auch dauerblutungen hatte. Hab das auch bei einer Freundin mitbekommen ihr erging es leider ebenso obwohl sie vor der Geburt ihrers Sohnes damit Verhütet hatte und damals gute Erfahrungen damit gemacht hatte
  2. Das ist aber lieb, dass sich doch noch jemand meldet. Ich nehme noch für 2 Monate die Pille und dann sind eben erst einmal Kondome angesagt. Über diese Computer habe ich nun auch schon einiges gelesen und es ist wohl nicht ganz so kompliziert wie ich anfangs dachte. Wobei meine Beziehung im moment leider auch nicht die beste ist (ich befürchte sie wird an der Scheidung voll zerbrechen) was aber dann bedeutet, dass ich vorerst kein Verhütungsproblem haben werde Nun ja ich bin gespannt, wie sich das entwickelt hier und danke dir vielmals für deinen Tipp! Liebe Grüße Katrin
  3. hatte ich auch schon gefunden, kommt sicherlich auch in die engere Auswahl mit hinein. (hatte nach meinem 1. Kind eine Kupferspirale und fand das rausmachen so schrecklich da der Faden sich nach hinten verschoben hatte) Aber lieben Dank schon einmal für deine Antwort:)
  4. Hallo ihr lieben, ich forste nun seit Wochen das Internet durch, da ich keine Lust mehr habe die Pille zu nehmen, aber auch nicht auf Verhütung verzichten möchte. Da ich ja im moment in Scheidung lebe, aber bereits einen Partner an meiner Seite habe, der allerdings keine Kinder mehr möchte bin ich nun auf der Suche nach einer Hormonlosen Verhütung. Ich sehe nicht ein, mich mit Hormonen voll zu stopfen nur weil mein Partner keine Kinder mehr haben möchte (er weiß von meinem Vorhaben im moment nehme ich die Pille ja noch) Er kann auch meine Gründe verstehen allerdings möchte er sich nicht zu einer Sterilisation durchringen . Meine Gründe sind natürlich die Hormone. ABer man findet im Internet leider nur die nfp Methode (da muss man täglich Temperatur messen bevor man aufsteht, den Schleim begutachten und evtl die Gebährmutter abtasten) Diese Methode ist mir aber irgendwie zu "anstrengend" zumal ich meist Verschlafe und mir nicht vorstellen kann, meine Finger "da unten" rein um etwas zu suchen.... Kontome machen aber auf dauer auch keinen Spaß auch ein Diaohragma kann ich mir nicht vorstellen... Ich weiß das sind ganz ganz viele Kriterien die ich ausschließen möchte und die Möglichkeiten werden immer geringer. Aber vielleicht hat ja jemand von euch für mich eine Idee was wir mit diesem "Verhütungsproblem" anstellen könnten, mit dem wir beide gut leben könnten?? Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar Grüße Katrin
  5. miggese

    Was kocht ihr heute?

    Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und ganz viel Majo Gruß Katrin
  6. Bewiesen ist ja auch, das andere Länder - zB Japan wesentlich weniger "Probleme" damit hat als wir hier.. woran liegt das? Wirklich eine so hohe Dunkelziffer an vertuschten "Unfällen" oder gar "Auswirkung von Gewalt"? Ich bezog meine Gedanken auf diese Aussage hier
  7. hmmmm ich glaube ich muss auch mal danach Googeln. Habe ich auch noch nicht gehört davon. Aber das SPirale setzen lassen (hatte nach meinem Sohn eine) war absolut nicht schmerzhaft. Dafür aber das ziehen lassen (das Fädchen war nach hinten geknickt in den Jahren und er kam nur sehr schwer da dran) Bin schon gespannt, wie es weitergeht bei dir ob du dich nun dafür oder dagegen entschieden hast Gruß Katrin
  8. miggese

    Bella Hexal

    Ich hatte diese Pille zwar noch nicht aber ich hatte das selbe Problem wie du auch mit meiner "Hausmarke" Ich habe einfach die Marke gewechselt und es ist einfach toll. Gruß Katrin
  9. Das kannte ich nun noch garnicht. Das wäre bestimmt mal eine witzige Idde. WO bekommt man denn sowas her?
  10. würde mich nun auch interessieren ABer die anderen haben natürlich recht, ohne heirat bekommst du den Namen nicht. Auch ist es nicht möglich den Namen deiner Tochter in deinen Umwandeln zu lassen. Gruß Katrin
  11. Kann mich da nur anschließen. Ich finde auch, dass es viel zu wenig Babyklappen gibt. Vorallem aber in ländlicheren Gegenden. Auch die Anonyme Geburt wäre klasse, wie schon geschrieben wurde, die Ärztliche Versorgung von Mutter und Kind sind einfach gegeben dann Gruß Katrin
  12. Also ich kenne zum Glück keinen Fall wobei mir eben eine Theorie durch den Kopf schoss, als ich das mit Rauchen und China gelesen habe. Wenn ich mir überlege, dass die Luft in China eine viel höher belastete ist als hier, dann kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass dann der Rauch dazu führen soll?! Versteht ihr was ich meine? Damit meine ich natürlich nicht, dass man nun im Kinderzimmer das rauchen anfangen sollte(aber ich denke das vermutet nun auch keiner) Bin ja echt mal gespannt ob man irgendwann einmal einen wirklichen Grund dafür finden wird Gruß Katrin
  13. Also ich habe gestern mal so eine Folge angeschaut und muss sagen, es hat 2 Seiten. Ich finde es mutig von den leiblichen Eltern ihre Kinder fremnden zu "Überlassen" Allerdings finde ich es klasse, dass die Teenies merken wie "einfach" es ist, Kinder zu haben. Das positive daran ist ja, wir als Mütter wissen, dass es ganz anderst ist, mal eben ein fremdndes Kind auf die Augen gedrückt zu bekommen. Die Teenies sind damit aber überfordert und werden sich hoffentlich noch mal sehr genau überlegen, ob nun der richtige Zeitpunkt für ein Kind wäre?!?! Ich könnte meine Kinder zwar nicht abgeben aber die Idee an sich find ich klasse. Hoffentlich bringt es auch was Gruß Katrin
  14. miggese

    Salat! (suche)

    wie wäre es denn mit 6- Salat?? Kommt immer super an und der Name ist einfach Klasse dazu brauchst du 6 Kartoffeln 6 Scheiben gekochten Schinken 6 Zwiebeln (klein oder groß je nach Geschmack) 6 Eier 6 Äpfel 6 Essiggurken dazu ein Glas Miracle Wip (schmeckt einfach am besten dazu) umrühren und fertig (man kann die Zutaten so schneiden wie man möchte ich mache aus allem Würfel) Lasst es euch schmecken und nicht irritieren durch die Äpfel (kann man ja zur Not auch weglassen aber die sind so das i-Tüpfelchen) Ist echt toal lecker und schnell gemacht Lieben Gruß Katrin
  15. das mag wohl sein, dass es damals veraltet war und heute überholt ist. Mein ältester ist ja nun auch schon 12 Jahre alt. Wie Mütter im beisein ihrer Kinder rauchen können z.b. im Auto, der Wohnung etc kann auch ich nicht verstehen und das obwohl ich selbst Raucherin bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.