Zum Inhalt springen

Ella26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ella26

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Birkenfeld
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    operative Einkäuferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.02.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ella26

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich werde, wenn die Zeit es ulässt einen Einlauf machen. Natürlich ist es normal, gehört dazu und die sind das gewöhnt, aber wie gesagt wenn man die Möglichkeit und die Zeit hat warum nicht. Natürlich hat man sicherlich andere Sachen im Kopf, schon klar, aber wenn man mittendrin das gefühl hat und dann gehemmt ist, darauf hab ich auch keine Lust...
  2. Ella26

    Wehen

    Dito. Aber ich glaube bei und erstgebährenden ist das normal. Ha gestern mit meine Mum gesprochen und sie sagt ich soll mir keine Gefanken machen, diesen Zeitpunkt würde niemand verpassen
  3. Ella26

    Wehen

    "unterschreib". Verunsichert euch das auch?
  4. Liebe Sterschnuppe, ich wünsche euch alles Glück der Welt, denn ich weiß wie das ist, auch ich musste im September 07 und Februar 08 meine Sternchen gehen lassen und ich hätte nie gedacht das es beim drittenmal so glatt läuft. Ihr dürft nie die hoffnung aufgeben und müsst (leichter gesagt als getan) ganz ganz fest dran glauben.... Wunder gibt es immer wieder. Meine ET ist der 22.02.09, meine FG war am 22.02.08. Ich glaube an Wunder, und das musst du auch. "Fühldichfestgedrückt" LG Graziella
  5. Hallo, was mich auch so geschockt hat, bei den Worten meine Arztes wegen der "nötigen" 3.ten FG... da kann noch so viel mehr passieren... mann hört ja genug von Sachen Pfusch... und OP ist OP, ich meine man bekommt schließlich eine Vollnarkose. Und nicht auszudenken was schief gehen kann wenn die da "rumschaben"...sorry für die Ausdrucksweise... Niemand macht sich gedanken wie man sich fühlt. Für mich war es auch total erniedrigend bei einer Vollnarkose "untenrumm" :confused:operiert zu werden. Hört sich vielleicht blöd an, aber auch dass war total schlimm für mich, und danach die Frage.. hoffentlich wurde alles richtig gemacht, usw. Und wenn ihr mal rumgoogelt, wisst ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit, bei 2 FG, statistisch gesehen ist, das man eine 3te erleidet? Um die 50%!!! Da Frag ich mich echt was sich unser Gesundheitsministerium denkt... Grüße
  6. Hallo Deni, tut mir ganz furchtbar leid das auch du unser Schicksal teilen musst, aber tu Dir selbst einen Gefallen und such die schuld nicht bei Dir. Ich gebe Johannsl recht. Der Körper entscheidet nun mal und ohne grund wird uns das nicht passiert sein. Bei mur wurde die AS "optimal" gemacht. Hatte kaum Nachblutung und Zyklus hat sich auch gleich reguliert. Fühl dich gedrückt....
  7. Hallo an Alle, naja, was Ärzte angeht habe ich schon so manche Erfahrung gesammelt... bin ja jetzt schon beim dritten FA seid Okt.2006.... Wahnsinn was einem so passiert. Passt auf: Im Okt.2006 hat meine langjährige Frauenärztin bei mir PCO diagnostiziert,,, sprich zu viel männl. Hormone, dadurch keine Schwangerschaft möglich. Bin dann zu einer anderen um mir eine zweite Meinung einzuholen weil ich nicht auf PCO behandelt wurde. Die hat einen Hormonstatus getestet und die hat gemeint kein PCO, allerdings konnte bei mir kein Eisprung festegestellt werden... alla, dann haben wir 5 Zyklen mit Clomifen (Hormonpreparat) mit ES auslösen versucht... Naja und wie ihr euch vorstellen könnt, lagen unsere Nerven total blank, wir/ich war am Ende. Nächster Schritt wäre Insemination gewesen (Selbstkosten ca. 800€) pro Versuch. Wir haben uns jedoch für eine Pause entschieden... erstmal Urlaub und auf andere Gedanken kommen....das war im Juni 07. August 07 Krebsvorsorge und die Sprechstundenhilfe meinte, lassen Sie uns mal einen SS.Test machen und PALLIMM.. ich war Schwanger...leider bekam ich auch bald Blutungen und unser Glück hielt nicht lange . Tja und als wir es wieder darauf angelegt haben (Dez.07) wurde ich prompt wieder Schwanger...wir mussten am 22.02 Abschied nehmen.... Naja auf jedenfall, habe ich mich während meiner SS so schlecht betreut gefühlt (die FÄ war total pessimistisch obwohl Anfangs kein Grund bestand, erst ab der 9SSW) da bin ich nach der AS zu meinem jetztigen. Die Begründung für den späten Gentest war die, dass immer die möglichkeit besteht das die nächste gut geht... er meinte die Kassen würden das erst nach 3 genehmigen.... Habe trotzdem ein gutes Gefühl bei dem FA.... Bin heute extrem schreibwütig..... Freue mich von euch zu hören....Drücke euch alle...
  8. Hallo Mädels, schön das ihr euch gemeldet habt, ich muss ganz ehrlich sagen dass mir das Forum hier wahnsinnig kraft gibt, denn, ich weiß nicht wie es euch geht, aber mit wem kann man über diesen Verlust reden ?? Selbst die beste Freundin kann es nicht nachvollziehen wie es einem geht, wenn man nicht selber dieses Schicksal teilen musste. Bei mir vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine Sternchen denken muss, aber ich glaube dass soll auch so sein, denn nichts geschieht ohne Grund und was mir und meinem Mann wahnsinnig hilft zu verkraften, ist die Tatsache ( so blöd dass klingt) dass es viel schlimmeres gibt. Habe gestern abend noch in den anderen Foren gelesen und ich war nur am heulen...da kommt mir mein Verlust fast schon "lächerlich" vor... !!! Natürlich gibt es für uns alle nichts schlimmers als ein Kind zu verlieren, aber ob ich es in der 10 ssw oder in der 26 ssw verliere... da macht man sich echt gedanken... Als ich bei der Nachuntersuchung 4 Wochen später war, hat mein Arzt gemeint dass es bei der nächsten ss vermutlich genauso laufen wird, weil man bei der AS festestellen konnte das mein Mann und ich wahrscheinlich zu Chromosomenähnlich sind. Gentest ist halt erst nach 3 FG möglich ( wie doof....) Aber wir geben nicht auf ... und wir alle werden unsere Kleinen früher oder später Knuddeln und lieb haben .....Ich schicke euch allen gaaaaaanz viel positive Energie.... @Leitmaus: Süsse tu was dein Herz dir sagt...Lass die trauer zu und freue dich trotzdem am Leben.... LG LG
  9. Hallo ihr Lieben, tja, auch ich hatte am 22.02.02 eine Fehlgeburt in der 10ten ssw. Ich war letztes Jaher im August schonmal schwanger, das "gute" im letzten Jahr war dass wir es durch Zufall (Krebsvorsorge) erfahren haben uns man nicht wirklich sagen konnte wie weit ich war. Damals war auch kein AS nötig. Bei der FG im Februar war es was ganz anderes. Es war ganz furchtbar und ich muss sagen, ganz glauben, was uns passiert ist, können wir heute noch nicht. Mein Mann und ich versuchen schon ca. 1 1/2 Jahre ein Kind zu bekommen. Wir waren auch schon in einer KiWu-Praxis Anfang 2007, die uns sagten ohne ärtztliche Hilfe geht es nicht ......tja wir haben sie eines besseren belehrt... beide SS sind auf "normalem" Weg enstanden... War 4 Wochen später bei meinem Arzt und er meinte hat sich alles wieder schön zurück gebildet. Er meinte ein Frauenkörper bräuchte ca. 6 Wochen um sich zu erholen und wenn dem nicht so ist, wird er keine Schwangerschaft zulasse. Er hat es mir ganz plausibel erklärt und wir versuchen es auch schon wieder eifrig.... . Mir hat jemand gesagt: Sie kommen alle wieder.... und daran glaube ich. Meine 2 Sternenkinder sind auch immer bei mir und werden zum richtigen Zeitpunkt in unseren Armen liegen... Würde mich freuen was von euch zu hören.... Liebe Grüße Graziella
  10. Hallo Wildcat, herzlich willkommen in der Runde. Ich hatt im September den gleichen Verlust wie du und bin nun in der 6 SSW. LG
  11. Hei Kasi, hatte auch heute meinen Termin beim FA und am 30.01 den nächsten, dauert mir wieder viel zu lange Grüße Graziella
  12. Juhu Mädels, war heute beim FA und sie hat ES gesehen :D:D... ich bin soooo aufgeregt. Bin 5+2 und sie meinte sieht alles gut aus. Konnte die letzte Nacht kaum schlafen vor Aufregung. So....jetzt wird gekugelt... Grüße Graziella
  13. Hei Eila, danke für den Tip... aber ich denke mit der Vermutung das man abends einfach mehr Zeit hat um auf seinen Körper zu achten, damit hast du recht ... Bin total aufgeregt, habe morgen meinen Ersten FA-Termin und hoffe das mein Krümmelchen sich da eingenistet hat wo es hingehört.... war im August 06 schon mal schwanger und es hat sich nicht einnisten wollen...da bis her aber alles normal lief bin ich guter Hoffnung das dieses mal alles gut geht... Liebe Grüße Graziella
  14. Guten morgen Septembermamis, habe da eine Frage, habe jetzte ein paar mal gelesen das diese Unterleibsschmerzen wie bei mens wohl nichts ungewöhnliches sind... Ist dass denn normal..?? Haeb es nicht lange, nur immer ein paar minuten und oft abends wenn ich auf der Couch liege... Ansonsten ist mir morgens ganz flau im Magen aber ganz übel war es bis jetzt nur einmal... Brüste fühlen sich irgendwie praller an... Liebe Grüße Graziella
  15. Hallo ihr lieben, auch ich möchte mich dazu gesellen. Bin total aufgeregt und kann es immernoch nicht glauben ab er nach 2 positiven ss-test am 14.1 und 15.1 muss es wohl so sein....:D:D habe am Montag einen TErmin bei der FÄ und hoffe das man schon etwas sieht... müsste am Monta 6+2 sein und ET wäre der 20.09. Ich wünsche euch allen alles gute und freue mich auf eine schöne kugelzeit..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.