Jump to content

Alena80

Mitglied
  • Posts

    556
  • Joined

  • Last visited

About Alena80

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ilmaran.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hildburghausen
  • PLZ
    98646
  • Bundesland
    Thüringen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2.6.2008
    29.5.2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Alena80's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Alena80

    Jakob

  2. oooch, die Kurze ist aber süß mit diesen tollen KLamöttchen und dem genialen Hut!
  3. Ui, tolle neue Sachen! Die Amelie und der Pullover sind sehr schick! Ich habe ne Menge neuer Sachen auf meinem Blog, den könnt ihr übers Profil erreichen. Ich lade ungern die Bilder hier hoch, ist mir immer zu viel Aufwand und mein Rechner läd sich tot durch die viee Werbung hier immer.
  4. Da haben wir gleichzeitig geschrieben. Also ich bin mit dem Nähen selbstständig. Ich nähe täglich etwa 3-4 Stunden, meist zum Mittagsschlaf meiner Kleinen und am Abend. Ich nähe Aufträge und eben für meine Zwerge. Die Qualität kommt mit der Übung von selbst. Irgendwann ist man auch "eins" mit den Schnittmustern. ...und zum Geld investieren....ja, das stimmt schon, ich habe einen ordentlichen Maschinenpark und ich verwende zumeist Markenstoffe, da meine Kunden das auch wünschen. Aber ich verdiene geringfügig. Es ist eben ein Nebenjob, mehr nicht, zudem mein Hobby.
  5. ui, der Pulli ist aber auch sehr schick! Nach welchem Schnitt hast Du genäht? FM Imke, oder ein Ottobre Schnitt?
  6. Jetzt war ich mal schauen! Wunderschön, ganz echt ein supertoller Quilt ist das! Welches Kleidchen nähst Du denn gerade?
  7. Ich gehe jetzt gleich mal schauen. Schicke Dir trotzdem ne Freundschaftsanfrage und freu mich bissel über das Nähen austauschen zu können. Ich habe gerade Hose "Mika" von Farbenmix zugeschnitten. Ist wie ein Puzzle das Teil!
  8. Ich nähe fast die komplette Kleidung meiner Kinder selbst. Wo kann ich denn Bildchen sehen von Euren Sachen? Würde gerne schauen kommen. Meine Sachen findet ihr über die verlinkte Homepage hier im Profil. So viel kann ich nicht immer einstellen. Momentan gebe ich ein E-Book für Puppenschnitte raus.
  9. oh, das Piratenthema ist aber toll! Ich finde die Kissen schick! Wir sollten das Nähthema hier wirklich mehr beleben!
  10. Hallo Zusammen! Ich bin sehr leidenschaftlich am nähen und wollte schauen ob es hier noch mehr Schneiderlein gibt!? Wer ist noch dabei?
  11. Ich hatte 2 KS sehr kurz hintereinander. Alles ist ganz prima verlaufen!
  12. Alena80

    Neues

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.