2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 29 Antworten
- 673 Aufrufe
meine erste nacht war ganz schlimm! wenn sie zu ruhig war bin ich zum bettchen geschlichen um zu horchen ob sie atmet! habe am nächsten tag mit meiner hebi drüber geredet was sehr gut tat und mich auch sehr beruhigt hat...allerdings hat auch sie ein kind am plötzlichen kindstot verloren ...also eine garantie gibt es nicht....und davor habe ich so sehr angst.... aber ich denke das ist normal! jetzt fangen die sorgen einer mama an! ich fände es schön wenn wir unsere sorgen hier niederschreiben und uns gegenseitig die sorgen nehmen und uns trösten...
Letzte Antwort von Zooey, -
- 24 Antworten
- 960 Aufrufe
http://www.adeba.de/discus2/saugglocken-zangengeburten/53086-hanna-sophies-geburt.html
Letzte Antwort von Dosi, -
- 20 Antworten
- 676 Aufrufe
Für Dich natürlich auch der Endspurt Wir sind gespannt welches Baby als nächstes plumpst.
Letzte Antwort von Dani1975, -
- 161 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo Mädels! Ich schreibe im Auftrag meiner Frau.Sie ist letzten Freitag mit Blutungen,ins Krankenhaus gekmmen.Es geht Ihr soweit besser ,und wir hoffen das sie spätestens am Freitag nach Hause darf . Gruss von Nadja und Mann.
Letzte Antwort von ~>Candycloud<~, -
- 14 Antworten
- 576 Aufrufe
Habe gerade gesehen, dass Du heute Geburtstag hast!
Letzte Antwort von Heliumgirl, -
Hab gerade von Zooey ne sms bekommen, dass sie heute ins KH musste. Ihr ging´s so schlecht, dass sie kurz vor einem Notkaiserschnitt stand. Was genaues werd ich wohl morgen erfahren, da sie jetzt auch ziemlich k.o. ist. Ihr geht es aber besser und auch dem Baby geht´s gut.
Letzte Antwort von Zooey, -
- 21 Antworten
- 770 Aufrufe
Ganz überraschend gerade eine wundevolle sms bekommen:) Sie ist da:) heute 6.21 hat lea toni das licht der welt erblickt.Sie wiegt 3190gramm und ist 50 cm groß. Uns beiden gehts gut! Schessi.....Herzlichen Glückwunsch liebchen...Ich wünsche dir eine wundervolle kennenlernzeit und geniesse das kuscheln mit deiner maus....
Letzte Antwort von Nuno, -
- 21 Antworten
- 573 Aufrufe
Mit Verspätung und dann doch so schnell! Eben gerade bekam ich folgende sms von Dani: "Giuliano ist um 7:14 auf die Welt gekommen. Er wiegt 3740g, 53cm groß, 35cm Kopf. Bin um vier mit Wehen aufgewacht, und dann ging´s Schlag auf Schlag. Dani" Wahnsinn! Dani, nach dem Du gestern so down geklungen hast, freue ich mich um so mehr für Dich, daß es nun doch soooo schnell ging! Meine herzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe für Euch!
Letzte Antwort von Nuno, -
Unsere Zwerge in 20 Jahren... 1 2 3
von Gast Wintergarten- 63 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Da schließe ich die Augen und beginne zu träumen... Ich bin 20 Jahre in der Zukunft... die Sonne scheint, die Menschen haben sich lieb und wer ist das da?? Zwucki steht da!!!!!!! Aber wie sieht er/sie aus? Der gute Traum, ich atme entspannt ein und aus: Dreadlocks, alternativ öko angehaucht sitzt er/sie im Park mit seiner/ihrer Gitarre und spielt alte Beatleslieder! Schmetterlinge flattern herum, Vögel zwitschern... Der Grill steht daneben und mit einer Horde Freunden hat Zwucki ne Menge Spaß im Sommer beim Geburtstagfeiern! Immerhin ist es ein besonderer Geburtstag! Zwucki wird 20! Da hat er auch seine Muddi und den Vaddi eingeladen, die er von ganzem Herzen lie…
-
- 26 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, ich glaube ich habe jetzt meinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich kann einfach nicht mehr. Unser Kind ist nur am Schreien und zwar wie ihr wißt schon seit der Geburt. Das mache ich jetzt schon fast 11 Wochen mit. KA und Ostheopatin konnten ja nichts feststellen. Wir haben einfach nur ein sehr hektisches ungeduldiges Kind. Aber ich kann nicht mehr. Ich heule nur noch, mein ganzer Körper tut mir weh. Ich fühle mich einfach taub. Was soll ich bloß tun? Ich habe das Gefühl, ich bin garnicht mehr vorhanden und funktioniere einfach nur.Das schlimme ist, das ich kein Ende in Sicht habe und einfach nicht mehr weiter weiß. Den ganzen Tag trage ich den Kleinen dur…
Letzte Antwort von Wiwi84, -
- 8 Antworten
- 442 Aufrufe
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.......geniesse deinen tag und lass es krachen:dance5:
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 10 Antworten
- 472 Aufrufe
hallo an euch alle, ich bin eine April mami, bzw hoffe es zu werden und ich wollte mal wissen ob ihr schon wisst was es wird??? hatte jemand schon ein ouing zufälliger weise?? lg manu
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 14 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo mädels.... ich bin verzweifelt.... wie ihr wisst, habe ich ja nur 32 qm und will erst nächstes Jahr umziehen und meiner kleinen Maus dann alles kaufen wie Kinderbett, Wickelkommode usw.... Jetzt bin ich am überlegen ob ich meiner kleinen erstmal ein Reisebett kaufe.... was haltet ihr davon?
Letzte Antwort von livi, -
Kontaktkette 1 2 3
von Gast Wintergarten- 71 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hi Mädels, ich hab die Idee aus anderen Monatsforen geklaut! Einige von euch haben ja noch keinen "privaten" Kontakt, also Handynummern, von anderen Mädels hier aus dem Forum. Was aber jetzt, wenn plötzlich irgendwas ist - und sei es nur, der Computer ist kaputt - und ihr nicht an den PC könnt! Wir würden uns hier ja tierische Sorgen machen! Vielleicht haben ja die bisher "kontaktlosen" Mädels Lust, hier mal kurz zu piepen, dann gucken wir mal, wer von wem die Nummer kriegt . Ist ja dann auch wichtig, wenn wir später zum Gebären beginnen! Da muss natürlich hier auch jeder informiert werden . ------------------------------------------------------…
Letzte Antwort von Vogelmutti, -
- 42 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
So Runi...mach mal hinne WIR WARTEN!!! sind doch so neugierig was du für nen zwerg bekommst
Letzte Antwort von SunFlower_82, -
- 17 Antworten
- 679 Aufrufe
so können wir mal sammeln, wo ihr alle was abgestaubt habt? Ich hab mal gesammelt aus den ganzen Antworten Hipp Pampers Alete Felicitas (blos nicht) Humana (wollen Geld für Proben) Alnatura Penaten seracell DM (erst wenn das Baby da ist) So, das habt ihr geschrieben und jetzt was noch? Und noch ne Frage, bei Penaten und Alnatura hab ich nichts gefunden, wo man sich anmelden könnte!!!
Letzte Antwort von Mini, -
- 14 Antworten
- 803 Aufrufe
Hey ihr Frisch-Kugeln! Also heute hab ich das erste Mal so einen Gedanken gehabt. Mir gehts momentan genauso wie in der letzten SS und da is ja ein Mädchen bei rausgekommen. Diesmal gehts wieder los: Übelkeit, Sodbrennen, Pickel...ich glaub ich bekomm' wieder ne Püppi:) Ich könnte mir vorstellen dass auch die Erst-Mamas schon eine Ahnung haben könnten was es wird...
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
- 5 Antworten
- 333 Aufrufe
Huhu, meine Geschmacksnerven scheinen im Moment total zu spinnen. Mein Freund weigert sich schon zu essen wenn ich gekocht habe . Er meint ich mache viiiiieeel zu viel Pfeffer überall dran. Ich schmecke das aber gar nicht. Alles schmeckt irgendwie lasch. Komisch. Geht euch das auch so?
Letzte Antwort von Luciamaus, -
- 71 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallihallo! Seit ich schwanger bin, wechseln meine Gelüste wöchentlich. Zu Beginn der Schwangerschaft mochte ich Räucherfisch (auch zum Frühstück), Kartoffelbrei und gekochtes Möhrengemüse. Mittlerweile komme ich an diese drei Dinge so gar nicht mehr ran *würg* Aktuell mag ich zum Frühstück wieder Nutellabrötchen, ein gekochtes Ei und frisches Brot mit Leberwurst und saurer Gurke. Worauf habt ihr so Appetit?
Letzte Antwort von Rapido, -
- 1 Antwort
- 336 Aufrufe
Hallo ! Ich habe mal ein wenig in einem anderen Thread geklaut, nach dem ich heute nacht mal wieder von einem kleinen Mädchen geträumt habe und auch der chinesische Mondkalender meint das es wohl ein Mädchen wird. Bald outen sich ja schon die ersten, also wie sieht es bei euch aus... Junge oder Mädchen sternschnuppe - Mädchen ich bin gespannt was es am Ende wirklich dabei raus kommt Hier der Link zum Test: Adeba.de - Chinesischer Mondkalender
Letzte Antwort von boena, -
- 15 Antworten
- 488 Aufrufe
Hallo liebe Mitkuglerinnen! Ab heute bin ich offiziel Euer Moderator für den Januar! Ich werde also vor allem alle Listen aktualisieren und euch gerne bei Fragen und Problemen weiter helfen! Schreibt mich einfach an oder schreibt in diesem Threat! Ansonsten bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen und uns allen eine tolle Kugelzeit zusammen!! Eure Julia!
Letzte Antwort von julia21, -
Nils geb.am 09.06.09, 4410 g, 55 cm, ET 03.06.09 Mama The Darklady Lina geb.am 22.06.09, 2820 g, 48 cm, ET 10.07.09 Mama Kasumi Emily geb.am 22.06.09, 3240 g, 50 cm, ET 04.07.09 Mama Nuno Hanna Sophie geb.am 25.06.09, 3340 g, 51 cm, ET 19.07.09 Mama EmiliyErdbeer Lilly Josefin geb.am 27.06.09, 3260 g, 50 cm, ET 03.07.09 Mama Nicolle Liah Sophie geb.am 01.07.09, 3550 g, 53 cm, ET 02.07.09, Mama babyinsidex Tyler geb. am 01.07.09, 2850 g, 48 cm, ET 06.07.09, Mama Sunny Mona Lisa Maria geb.am 04.07.09, 3615 g, 49 cm, ET 01.07.09 Mama Myo Max Leon geb. am 05.07.09, 4480 g, 56 cm, ET 03.07.09, Mama Kumpeline1979 Melina geb. am 07.07.09, 3080 g, 5…
Letzte Antwort von Ruina, -
- 29 Antworten
- 821 Aufrufe
Hey wir könnten doch ihr posten, was wir nun schon erledigt haben!!! Habt ihr Luste?
-
Die-Zitronen-Buttermilch-Kuchen-Show 1 2 3
von Gast Wintergarten- 67 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
So, nachdem jetzt VIELE Mädels gesagt haben, sie machen dieses Wochenende den Kuchen von Anja, will ich auch mal die Fotos eurer konditorischen Meisterwerke sehen . Hier mal meiner vor dem Anschnitt (und mit noch weicher Glasur). Duften tut er schon mal gut: Samuela, wenn du magst, darfst du NATÜRLICH auch deinen Zuckerkuchen posten !
Letzte Antwort von Schneewante, -
Babykino für diese Woche 08.07.2009 - Puschel82 -08:00 Uhr 09.07.2009 - Sunflower_82- 10:00 Uhr- hebamme 10.07.2009 - Nenya- 10:15 Uhr 10.07.2009 - Frauruna ~~~~~~~~~~~~~~~~ Babykinoresevierung 14.07.2009 - Sunflower_82- 18:15 ~~~~~~~~~~~~~~~~
Letzte Antwort von Ruina,