Zum Inhalt springen

nicolle77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicolle77

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von nicolle77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es tut mir sehr leid, dass du diese Entscheidung treffen musstest. Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
  2. Hallo liebe Betty, es ist schön zu lesen das es dir gut geht, ich freue mich sehr für dich. Fühl dich gedrückt
  3. Liebe Alex, liebes Sternchen mir fehlen leider die Worte, aber du sollst wissen das ich an dich denke und für dein Sternchen eine Kerze brennt. Drück dich ganz lieb
  4. Meine liebe Betty, ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Es ist alles so ungerecht. Nehm dich gaaaanz doll in den Arm und schenk dir ganz viel Kraft. Ich hoffe und wünsche, dass das Jahr 2010 euer Jahr wird. Ich verzichte freiwillig auf ein paar Wünsche, wenn nur euer größte Traum in Erfüllung gehen würde. Ganz liebe Grüße und 10 gedrückte Daumen Nicolle
  5. Lieber kleiner Lars, heute ist dein erster Geburtstag. Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe du hast einen wunderschönen Tag. Lass dich von den anderen Sternenkindern schön feiern lasst euch Kakao und Kuchen schmecken. Bei mir brennt heute ein Kerze für dich...heute Abend bevor du ins Bett gehst darfst du sie auspusten und dir was wünschen Aber ich glaube ich kenne deinen Wunsch schon... Liebe Idefix ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass es euerm Krümelchen gut geht. Paßt gut auf euch auf und genießt dieses Fest
  6. Liebe Betty, ich hoffe es geht euch gut und der Sternenstaub eurer Kleinen hat euch beiden geholfen. Ich wollt dir und deinen Lieben schon mal schöne Weihnachten wünschen. Und für euch Sternchen hab ich mit den Zwergen Keks gebacken. Lasst sie euch schmecken. Ganz liebe Grüße Nicolle
  7. Liebe Kozma, es tut mir unendlich leid für euch. Mir fehlen leider die Worte. Fühl dich lieb gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
  8. Lieber Nico, liebe Nina ich hoffe es geht euch gut auf eurem Stern. Ich habe da eine kleine Bitte an euch. Ich lese (und fühle), dass es eurer Mami immernoch nicht so gut geht. Könnt ihr ihr nicht ein wenig Sternenstaub schicken damit sie wieder ein wenig Hoffnung und Zuversicht hat? Dass wäre so lieb von euch, denn eure Mami vermisst euch so sehr. Und ich glaube es fällt ihr manchmal schwer mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Schickt ihr doch bitte ein kleines Zeichen. Ich danke euch beiden Süßen und drück euch ganz lieb. Auch für mich seid ihr unvergessen und ich denke ganz oft an euch.
  9. Ich hatte so sehr auf ein Wunder für euch gehofft. Es tut mir so wahnsinnig leid. In stiller Anteilnahme
  10. Hallo Süße, schön, dass es dir gut geht. Klein Lilly und ich drücken dir ganz fest die Daumen und Zehen . Hallo ihr beiden süßen Sternchen...ich glaube eure Mami braucht mal ein bißchen Sternenstaub. Lässt es sich vielleicht einrichten, dass ihr ihr ein bißchen davon schickt? Sie hat es so sehr verdient Liebe Grüße Lilly und Nicolle (und natürlich auch vom Rest der Bande )
  11. Huhu Betty-Maus alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ein bißchen gefeiert. Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Bewundere deine Stärke wirklich....aber jede starke Frau brauch auch mal eine liebe Umarmung...also drück ich dich mal ganz lieb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.