Zum Inhalt springen

fummi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fummi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von fummi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. neee...aber meine püppi war ja auch mal ein pünktchen in meinem bauch
  2. Hier meine Ersttrimesterviren *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
  3. maximilian:p
  4. richtig. testen kannst du frühestens am NMT und dass was du da beschreibst können keine Anzeichen sein weil die erst NACH NMT kommen.
  5. Hi, ich wollte mal wieder ein paar SS-Viren in die Runde pusten, denn ihr seid mir doch sehr ans herz gewachsen. *puuuuuuuuuuuust*
  6. finchen: du darfst mich aus der hibbelliste rausnehmen. ich hab heute morgen positiv getestet:D
  7. eine kleine änderung im eintrag: NMT 11.2.
  8. heuschrecke, ich bin schon raus. mens kam gestern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.