2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 9 Antworten
- 490 Aufrufe
Liebe Britta, wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr weniger anstrengend werden als das letzte. Bleib wie Du bist, wir haben Dich lieb! Franzi & Andrea
Letzte Antwort von JuleMaus, -
- 24 Antworten
- 695 Aufrufe
Lieber Simeon, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken!
Letzte Antwort von schnatterinchen81, -
- 12 Antworten
- 510 Aufrufe
Lieber Theo, ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag! Wenn Du aufwachst warten bestimmt gaanz viele tolle Geschenke auf Dich!! Viel Spass beim Auspacken und beim Kuchen essen sorry, aber meine smilys funktionieren alle nicht!!
Letzte Antwort von Johannsl, -
- 82 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallöchen ihr Lieben. Seit einiger Zeit hab ich mit Carla gewisse Probleme und ich kann mir einfach nicht erklären was los ist mit ihr. Ich wollte mal hören ob irgendwer von euch Ähnliches mit seinem Kind erlebt. Carla zieht sich JEDE Nacht ihre Windel aus.. Zu erst hab ich mir nichts dabei gedacht, beim 3. Mal hab ich ihr erklärt, dass man sowas nicht macht und mittlerweile sag ich gar nichts mehr auf Anrat meiner Mutter ("Wenn sie merkt dass dich das nicht interessiert wird es für sie uninteressant"). Ich hab die Windel vorne schon mit Pflaster zugeklebt, aber sie bekommt sie trotzdem immer irgendwie aus. Aufs "Töpfchen" gehen klappt tagsüber w…
Letzte Antwort von biene73, -
- 8 Antworten
- 389 Aufrufe
Lieber Luis! Sicherlich liegst du bereits überglücklich vom Feiern, Geschenke auspacken und Kuchen mampfen im Bettchen und träumst deinen wundervollen Geburtstag noch einmal, aber wir möchten dir auch noch schnell ein Geburtstagsküßchen senden Alles Liebe, du kleiner großer Mann, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Lass dich drücken Liebe Grüße, Elchen mit Laura und Lina.
- 18 Antworten
- 519 Aufrufe
Man glaubt es kaum, wir haben Johannsl vergessen... *schäm* Alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und ach wenn wir nicht dran gedacht haben, hoffe ich, Du hattest einen wunderschönen Tag, tolle Geschenke und nette Gäste! Lieben Gruß Sabine und Liv aberdubistnichtalleinemichhabtihrauchvergessen*schnief*
Letzte Antwort von BrownSugar, -
- 42 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Wollt mal wissen in welchen Mengen eure so Süßkram bekommen. Im Urlaub hat Finn leider viel zu viel davon bekommen, ja ok es war urlaub aber trotzdem. wir waren ja mit oma und opa und die waren nur dabei ihn mit süßen voll zu stopfen. <<<<<das war immer ein großes streitthema. Mich ärgert das echt wenn ich 10x am tag sagen muss das ich das nicht möchte das er soviel davon bekommt´und keine 10 minuten später hat er schon wieder was süßes im mund. kanns denn nicht auch mal obst oder so sein... grrrrrrrrrrrrr konnte es grad noch verhindern das er ne zuckerwatte bekam. Seh ich das zu eng? Aber mal ehrlich unsere kleinen sind noch nicht mal 2 …
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 1 Antwort
- 281 Aufrufe
Lieber Luis! Sicherlich liegst du bereits überglücklich vom Feien, Geschenke auspacken und Kuchen mampfen im Bettchen und träumst deinen wundervollen Geburtstag noch einmal, aber wir möchten dir auch noch schnell ein Geburtstagsküßchen senden Alles Liebe, du kleiner großer Mann, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Lass dich drücken Liebe Grüße, Elchen mit Laura und Lina.
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 23 Antworten
- 549 Aufrufe
Alles alles Liebe zum runden Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen wünschen Dir Sabine und Liv hab Spaß und lass Dich feiern!!! Und einen schönen Abend in trauter Zweisamkeit
Hey ihr Lieben, ich hab hier grad nen Moment und dachte, ich schau mal wieder rein. Ich schaffe es grad nach wie vor nicht alles nachzulesen, bitte seht mir das nach. Tja … zudem bin ich grad ziemlich durch den Wind. Ich starte ja in einer Woche in die Selbstständigkeit (Online-Shop) und hab damit alle, alle Hände voll zu tun. Und wie das so ist, im Katinkaschen Leben läuft ja so gar nichts nach Plan und meine Vermutung der letzten Tage hat sich nun heute in zwei kleinen rosa Strichen bestätigt: Ich bin schwanger. Momentan bin ich gefühlsmäßig ziemlich am Achterbahnfahren, bin mal gespannt, wie sich das die nächsten Tage so entwickelt. Wer hä…
Letzte Antwort von Spitfire, -
- 10 Antworten
- 440 Aufrufe
:birthday:Lieber Tim! Nun ist es Heute soweit, du feierst deinen 2.ten Geburtstag! Wir wünschen dir gaaaaanz viel Spass beim Geschenke auspacken:biggringift:, Kuchen essen und Trecker fahren:D Carolin und Nils
Letzte Antwort von kikra13, -
✿Hoch soll sie leben...Herzlichen Glückwunsch Nina! ✿
von Gast Magica deSpell- 6 Antworten
- 319 Aufrufe
Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wie schön das wir beisammen sind wir gratulieren dir Geburtstagskind Liebe Janina zu deinem großen Tag wünsche ich dir alles Liebe und lass dich von deinen Männern verwöhnen!!!
Letzte Antwort von Nina206, -
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Momente-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Thread…
Letzte Antwort von Tapolina, -
für Philipp
von Tapolina- 13 Antworten
- 393 Aufrufe
:birthday:Lieber Philipp, ich möchte dir hier noch einmal ganz herzlich nachträglich zu deinem 2. Geburtstag gratulieren und hoffe du hattest gaaaaaanz viel Spass mit gaaaaaaaaaaanz tollen Geschenken!!!
Letzte Antwort von Tapolina, -
Ab wann kein Gitterbett mehr 1 2
von Gast Luna-Sophie- 35 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
hallo.. ich hab hier eine kleine turnerin und die turnt seit einigen wochen über die gitterstäbe ihres bettes. Diesbezüglich machen sie also überhaupt keinen sinn mehr. Nun war schon immer klar das sie irgendwann so ein halbhohes bett bekommt. Die Frage ist für mich nur ab wann macht das sinn. Das babybett kann ich in ein kleinkindbett umbauen, also gitter weglassen. Allerdins brauche ich dann so einen auffangschutz das sie nachts nicht rausfällt. oder merken die das von alleine? vermutlich noch nicht in dem alter...? Bei den halbhohen ist ja bereits so ein seitenteil bei das ein runterpurzeln verhindert. Frage nur, kapiert sie das auch schlaftrunken das sie da d…
Letzte Antwort von Beldaran, -
Hallo Stephi, 32. Woche schon, ich finde soooooooooo langsam könnten wir auch über Deinen Countdown sprechen, oder? Wie geht es Dir? Und wieviel Tage sind es noch genau? Lieben Gruß Yvonne
Letzte Antwort von Left, -
- 20 Antworten
- 536 Aufrufe
Habe gerade bei den Sommermutts 2010 entdeckt, dass unsere Nadine zum zweiten Mal Mama geworden ist Liebe Nadine! Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Schatzes. Genießt die ersten gemeinsamen Stunden und gönnt euch noch ein wenig Ruhe. Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort. Ein kleines Wesen mit Augen, die seh´n, das ist die Schöpfung - sie lässt uns versteh´n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder,was man sehen kann. Alles Liebe von uns!
Letzte Antwort von Sumsl, -
- 12 Antworten
- 276 Aufrufe
Liebe Mara, du süße große Schwester alles liebe zu deinem zweiten Geburtstag! Dieser Tag heute gehört nur dir - lass dich in den Mittelpunkt stellen und esse soviel Kuchen wie reinpasst. Probiere alle geschenke aus und Schlafe heute Abend lieb ein.
Letzte Antwort von Kivi, -
Einige von uns haben ja angefangen zuzufüttern, u.a. auch ich, obwohl ich eigentlich 6 Monate voll stillen wollte... ich bin jetzt in der 2. Woche und habe inzwischen Gemüse mit Kartoffeln kombiniert... Julian verträgt alles hervorragend, dadurch das ich nebenbei noch stille hat er auch immer noch 2-3 Windeln am Tag mit seinem großen Geschäft (das jetzt allerdings anfängt richtig breiig/fest zu werden)... ab der nächsten Woche möchte ich dann die 3. Komponente hinzufügen - Fleisch - schaun ob er das verträgt oder mag (er ist da sehr wählerisch, man isst nicht wirklich alles ) aber wie mache ich dann weiter?... nachmittags Obst geben oder lieber Abendbrei? …
- 5 Antworten
- 441 Aufrufe
Liebe Mausi ich wünsch euch ganz viel Spaß im urlaub, erholt euch gut und macht viele Fotos für uns
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 12 Antworten
- 284 Aufrufe
Lieber Nick, zu deinem 2. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute Feier schön!
- 33 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels:) Also mich würde mal intressieren wie es bei euch so mit euren Partnern aussieht,ich meine zeigen die auch so abgeschwächt ss symptome? Bei uns ist mein Mann auch ein wenig mitschwanger,z.b.hat er die selben schlafstörungen wie ich neuerdings,dann muss er seit neusten nachts auch auf toilette:D Ich hab z.zt.starke Ischiasschmerzen,gestern hatte er plötzlich auch heftiges ziehen im Ischias... Ist echt total lustig... Bei einer Freundin war es so schlimm da musste ihr Freund sogar auch sich übergeben gehen..lach... Wie ist bei euch so?? glg:)
Letzte Antwort von kleineHexe7, -
- 5 Antworten
- 294 Aufrufe
Liebe Mia, alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! Du feierst bestimmt feste und hast tolle Geschenke bekommen! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 20 Antworten
- 562 Aufrufe
Hallo Clara es ist wahr du wirst heut wunderbare 2 Jahr! Alles Liebe und Gute von Julian und natürlich auch von mir und Feli ! Lass dich reich beschenken und feier schön !
- 10 Antworten
- 320 Aufrufe
aber dennoch kommen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sogar noch vor 24 Uhr Alles Liebe und Gute !!! und natürlich viel Spaß auf dem Festival
Letzte Antwort von LiLa_Diam0nD,

Hallo