Zum Inhalt springen

merlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über merlin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Saarland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    über 6
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von merlin

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. signatur bearbeiten

  2. Hallo Na er war wie mein Gefühl mir sagte negativ :( Wir wissen einfach nicht worans liegt... @saje wir sind nicht mehr so jung deshalb ist da auch noch druck weisst du.. glg
  3. WOW..fietelein...das hast du finde ich wunderbar geschrieben...ergreifend..schmerzvoll und sehr berrührend... Vielen dank liebe fietelein..ich wünsche dir das Du keine 3Jahre warten musst und bald ein kleinen Engel "dein eigen" nennen kannst!!! Oh ja unser Wunder ist zugleich unser ganzes Glück und das lassen wir ihn auch spüren... danke dir nochmal für deine worte..und das drücken glg
  4. Hallo Saje Vielen dank für deine antwort.Da hast du auch schlimmes hinter dir und schön das jetzt endlich einen kleinen Zweg in den armen halten darfst!!! Möchtet ihr noch ein zweites? Ja die gefühle sind schlimm...mein gefühl ist weiter negativ...hab starke Kopfschmerzen und das bekomm ich immer vor meiner mens..und hab negativ getestet (pipi) Obs wohl einfach nicht sein soll mit dem zweiten...ich kann einfach noch nicht loslassen..menno.. Bin aber unbeschreiblich glücklich jeden Tag mein kleines /grosses Wunder aufwachsen zu sehen ))))) vlg
  5. Hallo ihr Lieben... Ich wollt mal fragen ob ihr das vielleicht auch so kennt.. Und zwar hab ich ja schon einige Behandlungen hinter mir und die Gefühle machen da ja eine regelrechte Berg und Tal fahrt...vor allem in der Warteschleife..von himmelhoch bis zuvölligen trübsal...mir gehts auf jeden fall immer so.. Aber was ich jetzt schon glaub dreimal hatte war das ich morgens aufgewacht bin und dachte/wußte es ist vorbei...es hat nicht geklappt..so sicher..das ich weiss jetzt hat sich irgendwas verändert und ich bin wieder "allein" in meinem körper..hört sich hoffentlich nicht beknackt an... Gestern war das ganz noch anders...ich hatte ziehen,Brustschmerzen und war sehr positiv gestimmt..und heute morgen bin ich genau mit dem oben genannten Gefühl aufgestanden...und auch alle körperlichen Symptome(weiß ja das die sowieso meistens von den medis sind)waren /sind weg.. Würd mich mal intressieren wie das bei euch so war..ist... Leider ..leider hatte mein Gefühl mich bisher nie getäuscht.. Freu mich über Antworten und vlg
  6. *kurzreinschleich* @Babe ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe sehr das ihr endlich belohnt werdet!!!!!! lg *rausschleich*
  7. huhu:) Ok nehms für 18 euro. Schickst du mir deine BV? glg
  8. Hallo ) Was möchtest du für 1 und 8 (Festung und transformer) einschliesslich versand?? glg und schönen sonntag
  9. huhu sind 1 und 8 noch zu haben?? glg
  10. kann gelöcht werden...danke hab sie grade bekommen..
  11. Hallo ihr Lieben, weiss nicht ob hier m,eine Frage richtig gestellt ist??.. Also ich warte auf meine mens,hab eigentlich seit Dezember immer einen Zyklus von 25-27 tagen gehabt (davor regelm.28tage) .. Hatte meine letzte mens am 06.02.2012 und wir haben um den errechneten ES fleißig geübt hatte aber keine ES anzeichen ...dann hatte ich am 19zyklus tag zähen zs und wir haben noch mal versucht(sorry hört sich doof an) gezu üben..dann hatte ich 3tage später Gyn termin zum Krebsabstrich und der meinte die Gebärmutter sehe total unschwanger aus..der dortige test war auch negativ...einen tag nach diesem besuch hatte ich einen heftiges jucken und aussfluss:( bin dann wieder hin und hatte einen Pilz hab den mit Gyno... behandelt..war nach 3-4tagen wieder gut. Jetzt hab ich ständig das gefühl meine mens sollte kommen aber nix...leider auch schon 3 ss-tests gemacht auch 10er negativ...alles doof.. Könnte das vom pilz sein...? Kennet das jemand?? Vielen dank für eure antworten:)) glg
  12. hallo ihr lieben:) Wollte nur mal kurz berichten.. Bin letzten Dienstag operiert worden und am Freitag entlassen worden...Hab noch schmerzen und ein paar kreislaufprobleme sonst gehts mir gut.Die Narbe ist doch grösser als erwarte,20cm und grün und blau auch..aber das wird. Jetzt muss alles gut heilen und in 6-10monaten machen wir den nähsten versuch(hoff ich). Der doc.sagte es war gut das wir die op gemacht haben,da die Narbe mega dünn war... Na dann.. Vielen lieben dank für eure beiträge
  13. Hallo Wollt nur mal kurz berichten das ich jetzt den Op termin für den 6.12 habe.Bin mal gespannt und hoffe das wir dann eine gute chnace auf ein zweites kind haben mit einer hoffentlich unspektakulären schwangerschaft...das wär toll.... Vielen dank euch und lg
  14. Hallo ihr lieben, vieln dank für eure Antworten...es ist schon hilfreich andere meinungen zu hören und was mich auf jeden fall bestärkt ist das ich jetzt schon öfters von der ruptur gelesn habe und wie knapp das immer war... Ja ich bin noch ! unter vierzig...aber denke man muss bestimmt ein jahr warten... Also hab nähste woche wieder ein termin bei dem Doc und werd mal fragen wie ,wo und was genau gemacht werden muss und was für ne grösse die op hat... Wir werden es aber wohl machen lassen,weil ansonsten müssen wir uns auf jeden fall den geschwisterwunsch aus dem kopf schlagen... Zwischen Pest und colea..lach das ist es genau auf den punkt gebracht... ich dank euch schon mal und viele grüsse von uns
  15. Hallo zusammen Ich brauche dringend ein paar Mädels die mir vielleicht ein bischen weiterhelfen können... Und zwar hatte ich 2008 einen Kaiserschnitt,mein Sohn war nur 1400g schwer und 41cm klein,ich hatte eine Plazentainsuff. Glücklicherweise ist er gesund und munter :) Nun basteln wir schon seit 2009 am Geschwisterkind,aufgrund des schlechten spermieogrammes kommt nur Icsi in frage,davon hatten wir seit 2009 3 und einige Kryos. Einmal war ich schwanger habs aber in der 9woche verloren... 2010 hatte ich vor der ersten Icsi eine Gebärmutterspieglung,bei der es hiess es sei alles ok.... Mein´neuer Kiwu arzt hatte aber massive Probleme beim einlegen der Embryonen ,er spürte wiederstand und ich hatte heftige schmerzen...also vor dem 4 versuch hab ich vorgestern wieder eine Spieglung der Gebärmutter gemacht bekommen,das ergebniss hat mich schon ganz schon gechockt... Meine Kaiserschnittnarbe hat einen Trichter gebildet das dazu führt das der Kiwu Doc. die Embryonen immer am falschen Platz abgelegt hatte...aber schlimmer ist das wenn man die Narbe anleuchtet ist sie sehr!! Dünn :( Klartext von dem Arzt war das wenn ich nochmal ss werden würde müsste ich mindesten die hälfte der ss liegen und immer angst haben das die narbe reisst und wir verbluten...oder ich lass mich operiern ,die alte narbe wird ausgeschnitten und nach 6monaten bis 1Jahr kann evtl. der versuch gemacht werden... Bin grad ziemlich deprimiert... Meine frage hat das jemand von euch auch schon mal gemacht bekommen oder ähnliches erlebt??? Wäre froh für antworten. Vielen dank und lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.