Bilder zum Zeigen
22 Themen in diesem Forum
-
Unser Sammel - Thread für alle Pflanzen... Hier kommen Bilder rein, die jetzt nicht unbedingt diskutiert werden sollen, ... nach dem Motto "nur mal zeigen" Wir sind hier immer noch bei Adeba und ich möchte bitten, dies bei der Kommentierung der geposteten Bilder zu berücksichtigen. Ach und noch ein Hinweis. Es macht natürlich keinen Sinn hier Bilder hier einzustellen, die auf privat gesetzt sind. Es sei denn, ihr wollt alle zu euren Freunden machen. Und besprecht die ganzen Equipmentfragen doch auch lieber wo anders.
Letzte Antwort von Herzchen, -
- 64 Antworten
- 8,4Tsd Aufrufe
Hier ein Sammel - Thread für unsere Landschaften - Berge und Seen, wir wollen alles sehen. Hier kommen Bilder rein, die jetzt nicht unbedingt diskutiert werden sollen, ... nach dem Motto "nur mal zeigen" Wir sind hier immer noch bei Adeba und ich möchte bitten, dies bei der Kommentierung der geposteten Bilder zu berücksichtigen. Ach und noch ein Hinweis. Es macht natürlich keinen Sinn hier Bilder hier einzustellen, die auf privat gesetzt sind. Es sei denn, ihr wollt alle zu euren Freunden machen. Und besprecht die ganzen Equipmentfragen doch auch lieber wo anders.
Letzte Antwort von Magic83, -
Unser Sammel - Thread für alle Tiere... Hier kommen Bilder rein, die jetzt nicht unbedingt diskutiert werden sollen, ... nach dem Motto "nur mal zeigen" Wir sind hier immer noch bei Adeba und ich möchte bitten, dies bei der Kommentierung der geposteten Bilder zu berücksichtigen. Ach und noch ein Hinweis. Es macht natürlich keinen Sinn hier Bilder hier einzustellen, die auf privat gesetzt sind. Es sei denn, ihr wollt alle zu euren Freunden machen. Und besprecht die ganzen Equipmentfragen doch auch lieber wo anders.
Letzte Antwort von solsort, -
Makroaufnahmen haben hier ihren neuen eigenen speziellen Bereich. Hier kommen Bilder rein, die jetzt nicht unbedingt diskutiert werden sollen, ... nach dem Motto "nur mal zeigen" Wir sind hier immer noch bei Adeba und ich möchte bitten, dies bei der Kommentierung der geposteten Bilder zu berücksichtigen. Ach und noch ein Hinweis. Es macht natürlich keinen Sinn hier Bilder hier einzustellen, die auf privat gesetzt sind. Es sei denn, ihr wollt alle zu euren Freunden machen. Und besprecht die ganzen Equipmentfragen doch auch lieber wo anders.
Letzte Antwort von Bibbi, -
Hier ein Sammel - Thread für alles in und um Friedhöfe Hier kommen Bilder rein, die jetzt nicht unbedingt diskutiert werden sollen, ... nach dem Motto "nur mal zeigen" Wir sind hier immer noch bei Adeba und ich möchte bitten, dies bei der Kommentierung der geposteten Bilder zu berücksichtigen. Ach und noch ein Hinweis. Es macht natürlich keinen Sinn hier Bilder hier einzustellen, die auf privat gesetzt sind. Es sei denn, ihr wollt alle zu euren Freunden machen. Und besprecht die ganzen Equipmentfragen doch auch lieber wo anders. Eure Moderatorinnen sooo - da mich nu schon mehrere gefragt haben, ob ich denn am Sonntag au…
- 27 Antworten
- 6,4Tsd Aufrufe
Hier ein Sammel - Thread fürGebäude, Statuen, Brücken etc. Hier kommen Bilder rein, die jetzt nicht unbedingt diskutiert werden sollen, ... nach dem Motto "nur mal zeigen" Wir sind hier immer noch bei Adeba und ich möchte bitten, dies bei der Kommentierung der geposteten Bilder zu berücksichtigen. Ach und noch ein Hinweis. Es macht natürlich keinen Sinn hier Bilder hier einzustellen, die auf privat gesetzt sind. Es sei denn, ihr wollt alle zu euren Freunden machen. Und besprecht die ganzen Equipmentfragen doch auch lieber wo anders.
Letzte Antwort von Kasumi, -
Unser Sammel - Thread für alle Portraits, ob von jung oder alt. Und auch was größer ist als ein Gesicht darf hier rein. Hier kommen Bilder rein, die jetzt nicht unbedingt diskutiert werden sollen, ... nach dem Motto "nur mal zeigen" Wir sind hier immer noch bei Adeba und ich möchte bitten, dies bei der Kommentierung der geposteten Bilder zu berücksichtigen. Ach und noch ein Hinweis. Es macht natürlich keinen Sinn hier Bilder hier einzustellen, die auf privat gesetzt sind. Es sei denn, ihr wollt alle zu euren Freunden machen. Und besprecht die ganzen Equipmentfragen doch auch lieber wo anders.
Letzte Antwort von wintersonne, -
- 18 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Ich mußte heute die Sonne nutzen...wenn sie sich schon mal blicken läßt...und bin in den nahegelegenen Park gedüst...raus aus dem Weihnachtswahnsinn. Ich mußte festsellen das es mir Parkbänke angetan haben...najanü...was soll man auch fotografieren wenn alles eingeschneit ist 1. 2. 3. 4. 5. das finde ich großartig und nenne es "Pause" *ggg*
Letzte Antwort von cosmea, -
- 32 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Ich habe mich das erste Mal an Feuerwerksfotos versucht ... ist ja tatsächlich ein Glücksspiel, wenn man nicht gerade zu einer Feuershow geht und weiß, WO die Raketen hochgehen Aber fürs erste Mal war ich doch zufrieden mit der Ausbeute, meine Favoriten zeige ich mal. Joa und jetzt überlege ich, tatsächlich mal zu so einer Show zu gehen, um da vielleicht bissel probieren zu können ... das nächste Silvester ist ja ne Ecke hin (und bis dahin habe ich vielleicht auch einen Fernauslöser) Habt ihr auch Bilder? Zeigt mal!
Letzte Antwort von Herzchen, -
- 30 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Auf der Suche nach Libellen sind mir Bläulinge über den Weg geflattert und es muss schon lustig ausgesehen haben, wie ich über die Wiese geschlichen bin. Et voila.. Ich tippe auf einen kurzschwänzigen Bläuling und hier auf das Weibchen des Hauhechel-Bläuling
Letzte Antwort von Kobold, -
Libellen und Co... 1 2
von Bibbi- 26 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
der thread ist ja leider weg - darum eröffne ich einfach mal einen Neuen. War heute los - allerdings ohne Stativ - und es war soooo schön! Am WE geh ich auf jeden Fall los, und das recht lange. Hier also meine ersten 4 Libellen ... das Letzte sollte demonstrieren wie schnell das Objektiv ist, Libellen fliegen flott...
Ich eröffne mal einen wintertauglichen Küchenstudiothread, in dem gerne Bilder von Alltagsgegenständen, allem was man so im heimischen Haushalt findet und nach Lust und Laune in Szene setzen kann...ganz egal wie. Ich hoffe, Ihr habt Lust und macht mit
Letzte Antwort von Cassie, -
- 33 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo, irgendwie hat man doch immer auch ein Lieblingsbild oder sogar mehrere. Mich würde wirklich interessieren, wie Eure Lieblingsbilder aussehen und warum sie es sind. Dazu soll dieser Sammelthread dienen. Ich weiß, im Laufe der Zeit ändert sich der Geschmack und auch die Einstellung zu Bildern, deswegen auch der Titel mit der Plural-Option^^... Ich fang mal an und zeige Euch mein Lieblingsbild: Es entstand letzten Winter, kurz bevor ich meine alte Heimat hinter mir ließ. Vielleicht bedeutet es mir deshalb auch so viel. Ich finde es hat eine ganz besondere Wirkung, zumindest für mich... Und nun her mit Euren Lieblingsbildern
Letzte Antwort von Sonne, -
- 16 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hi Mädels, hier mal die ersten Bilder von Innsbruck. erstmal nun eins von mir oben auf dem Berg
- 13 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Ich wusst nicht so recht wohin damit, wollt sie nur gern mal zeigen, verschiebt das bitte sonst:aredface: Ja also ich hab mal bischen probiert, was ich ganz schön finde:asmile:
Letzte Antwort von olles Schaf, -
- 20 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Der vergangene Dienstag begann wie ein Tag im November. Es nieselte und auf dem Dach der Kita rief eine Krähe. Nein, schön ist anders. Wieder zu Hause angekommen hörte der Nieselregen langsam auf und was ich dann mit der Kamera festgehalten habe, möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich poste die Bilder mal einzeln, dann könnt ihr "like"n oder eben nicht. Kommentare sind aber trotzdem gerne willkommen.
- 11 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Anläßlich des anstehenden Osterfestes und der passenden Deko dachte ich an einen eigenen Thread für Narzisse, Ei, hase und Co Ich fange mal an ..wie immer schöööööön entsättigt *ggg*
Letzte Antwort von augustmama2009, -
- 4 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
ich freu mich so das die ersten Knospen kommen....und die Sonne schien heut auch so schön ab und an
Weihnachtsfunkel - Lichterglanz
von Gast Wintergarten- 20 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Ja, langsam wirds Zeit. Heute hab ich die Weihnachtsdeko rausgeräumt und wurde gleich animiert zum Fotografieren . Das Pfefferkuchenhaus hab ich die Tage mal zusammengebaut. NIE MEHR WIEDER *ächz*! Die Tage will ich noch ein Weihnachtsshooting mit meinem Kindchen machen - mal gucken, wer als erstes aufgibt von uns beiden . Zeigt mal eure Weihnachtsdeko .
-
- 35 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
ich wollte euch auch gern mal wieder was zeigen. ich habe diese woche die möglichkeit gehabt mal an dem bauch meiner cousine etwas zu üben. leider war die beleuchtung nicht so toll, die schatten sind mir leider erst hinterher aufgefallen und ich hab mich schon geärgert... ihr dürft gern was dazu schreiben und tips werde ich mir zu herzen nehmen, allerdings möchte ich sie nicht komplett zerplücken lassen, weil sie mir für das erste mal relativ gut gefallen! meine cousine ist begeistert, die hat aber auch den "kritischen" blick nicht
Letzte Antwort von ~Keks~, -
Heute im Tierpark (nicht nur Tierbilder!)
von Gast Wintergarten- 5 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
wars ganz schön kalt . 1. 2 3 4 5 6
- 7 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Ich mach mal hier weiter mit dem Goldenen Herbst und finde es sehr sehr schade, dass Jennys Fotos nicht mehr zu sehen sind. War heute schon im Garten, Wetter ist ja herrlich! Viel Spaß beim Anschauen! 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.
Letzte Antwort von olles Schaf,