Zum Inhalt springen

Weihnachtsfunkel - Lichterglanz

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ja, langsam wirds Zeit. Heute hab ich die Weihnachtsdeko rausgeräumt und wurde gleich animiert zum Fotografieren :photo::christbaum2:. Das Pfefferkuchenhaus hab ich die Tage mal zusammengebaut. NIE MEHR WIEDER *ächz*!

attachment.php?attachmentid=63227

Die Tage will ich noch ein Weihnachtsshooting mit meinem Kindchen machen - mal gucken, wer als erstes aufgibt von uns beiden :acool:.

Zeigt mal eure Weihnachtsdeko :lebkuchen::schneekugel::elch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lebkuchenhaus sieht toll aus! Aber auch wirklich nach viel Arbeit - die hat sich allerdings gelohnt, finde ich. :atop:

Ich warte immer noch den Totensonntag ab, aber dann geht's los mit dekorieren! Ich freu mich schon riesig. Morgen bereiten mein Mann und ich die Wohnung schonmal ein bisschen vor, räumen die Herbstdeko weg, machen nochmal ordentlich sauber und mein Mann holt dann die Kisten mit der Weihnachtsdeko vom Speicher. Ich freu mich schon total drauf, zu schauen, was da alles drin ist - das ist doch jedes Jahr wieder eine Überraschung. :santa9: Am Sonntagabend bringen wir dann die Lichterketten an den Fenstern und im Flur an, damit wir sie am Montagmorgen direkt einschalten können. :fenster2: Alles andere dekoriere ich dann im Laufe der Woche, dieses Jahr hab ich ja mal richtig Zeit dazu. :arolleyes: Hach, ich freu mich schon riesig! :santa3:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Foto Jenny - um mal beim eigentlichen Thema hier zu bleiben, fein in Szene gesetzt - gefällt mir :awink:

geschmückt wird hier erst nach Totensonntag, sprich ab Montag... mal sehen wann ich nächste Woche dazu komme.

Ich bin dieses Jahr sehr zweigeteilt was Weihnachten betrifft. Einserseits freu ich mich sehr drauf, andererseits bin ich mir noch völlig unklar darüber, wie hl. Abend aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sehr schöne Stimmung im 2. eingefangen - gefällt mir! Schade nur, dass es so rauscht - ging nicht unter ISO 800? Muss mir die exif nochmal ansehen... ansonsten Stativ :coo:

Das erste ist auch klasse - wenn es nicht rechts etwas zu hell wäre :awink: - womit gemacht? Lohnt sich also die reynox rauszuholen, ja?! :lol:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

hach, da fragst du was... hatte auto-iso eingestellt und gar nicht drauf geachtet... und es rauscht? Ich seh das hier gar nicht *blöderbildschirmschimpf*...

ja, Bild 1 ist mit Achromat gemacht. Mal wieder rumgespielt damit. Das einzig einigermaßen scharfe Flockenfoto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, danke...ach das ist schön das sie euch gefallen :)

Vor allem Nummer 3 ist spitze. Ist das Sonnenlicht?

Jepp, Sonnenlicht...ich mags auch sehr, weils eben auch nicht so kitschig ist *nick*

Ist Volker schon eifersüchtig auf die Kamera...lol......

Der kann ja mit dem Hund gehn *ggg*

Irgendwie gefällt mir das letzte total super.

Ich liebe dieses Foto...erst hatte ich mich geärgert das die Schärfe auf dem stiefel liegt...aber dann beim genauen hingucken hab ich mich verliebt...in die "Stimmung"

Habe nicht mal geschnitten oder an der Farbe/Kontrast gedreht :)

Und was für ne süße Maus du da hast.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.