Zum Inhalt springen

Wellen und Wasser

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmm...vielleicht magst du die Bilder mal in den Disskussionsbereich stellen....kann der eine oder andere vielleicht was zu sagen..außer du bist zufrieden und magst keine tips :arolleyes:

Hast du beim ersten am Kontrast geschraubt?? das mag ich eigentlich sehr gerne ..das hat was!!

*flüster* Und lass bloß de dicken Rahmen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm also ich hab das hier reingestellt, eben weil ich nichts groß dran gemacht habe, nur die rahmen eben, weil die ohne doof ausschauen find ich...

Ich wollt die ja nur zeigen ohne die groß zu verfälschen, weil ich die Motive so schön finde, für ne Diskussion sind die in dem Zustand ja nun nicht wirklich geeignet find ich:aredface:

das sind die eigentlichen Bilder...

cassie-22429-albums-fotos-picture88986-comp-1stein.jpg

cassie-22429-albums-fotos-picture88985-comp-1steine.jpg

cassie-22429-albums-fotos-picture88984-comp-1welle.jpg

cassie-22429-albums-fotos-picture88983-comp-1welle1.jpg

Bearbeitet von Cassie
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sone Disskussion ist doch dazu da zu lernen..also sofern gewünscht. Ich für mich finde das sehr wichtig..gerade bei bildern die ich eigentlich schön finde aber mir nicht sicher bin ob ich was besser/anders hätte machen können. Deswegen fragte ich ob interesse besteht.

Also ist das erste nicht bearbeitet? Dann also total überbelichtet im Wasserbereich...ok..hat trotzdem was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass da einiges zu verbessern wäre.:aredface:

Ich hab lediglich beim Spazierengehen ein wenig mit den Objektiven herumprobiert und beim nachher durchschauen einfach ein paar Motive gefunden, die ich schön fand.

Ich dachte eigentlich der Zeigebereich ist dazu da, wenn ich das falsch verstanden hab tut mir das leid.

Ich hab im Diskussionsbereich schon einige Bilder gepostet, wo mir auch echt toll geholfen wurde. Aber ich müsste die Tipps eben auch umsetzen und das ist im Moment eher nicht drin, das ist ja nicht bei mir im Garten oder so... deswegen hab ich die erstmal nur zeigen wollen.:aredface: Ansonsten hab ich mir hier ja nun schon oft tipps geholt und das sicher auch noch nachgeholt, wenn es gepasst hätte...

Ich wusst einfach nicht, dass nur gut umgesetzte Bilder hier her gehören sorry...kann die gern wieder rausnehmen...

und ich interessiere mich dafür warum das erste Bild irgendwie mehr hätte, wenn ich am Kontrast geschraubt hätte als wenn es natürlich so entstanden ist...nur so informationshalber:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du hast Cindy falsch verstanden - sie wollte einfach nur wissen, ob du da ein paar Tipps zu haben möchtest oder es bei dem Satz - das erste gefällt mir gut - belassen soll ;)

und sie hat bei dem anderen nur wissen wollen ob es so geschossen ist oder bearbeitet wurde, auch ne ganz einfache Frage eigentlich :) - alles richtig gemacht, ihr beide *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh ja tipps immer offen gegenüber, sonst hätte ich hier ja nicht so viel gefragt, hab mich da auch oft für bedankt. Aber das sind eben "nur" Schnappschüsse, per Zufall entstanden und ich kann nichtmal bei allen noch sagen welches Objektiv das nun war...

Zudem weiß ich eben nicht, wann ich da wieder hinkomme...

Ansonsten ist das erste einfach bei grellem Sonnenschein entstanden und das Bild was ich davon hatte, was weniger überbelichtet war sah doof aus...ich hab eben auch schon ne ganze Palette von den Bildern gelöscht und nur paar sind über geblieben...ich fand bei dem einfach so schön wie die dunklen Steine da rausstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geht es mir auch ganz oft cassie ^^

ich bin immernoch dabei meine kamera richtig kennenzulernen und und und...

leider fehlt mir im moment gerade wieder die zeit dafür... :arolleyes: kommt aber wieder ^^

ich finde von mir auch manche bilder schön die allerdings hier nich so gut ankommen... aber dazu isses ja da...um mal seine "gehversuche" zu zeigen ...finde das sehr interessant muss ich sagen wenn man sieht wie man angefangen hat u wie es sich dann mit dem lauf der zeit entwickelt...

ich hab mal mit nem hobbyfotografen geschrieben der meinte die ersten 10 000 bilder sind eher schlecht danach fangen se an gut zu werden UND ohne bildbearbeitung kommt man eh nich weit (ich weigere mich immernoch diese aussage für wahr zu nehmen) ... schließlich hänge in nich so viel geld in objektive ect um dann im endeffekt die bilder per pc zu bearbeiten so wie ichs brauch...

ne da weigere ich mich strickt!!! das geht auch so...frei ausm kasten! das weiß ich! :lol:

so wie wir das machen isses schon recht cassie ..es is noch kein meister vom himmel gefallen u hier wird uns ja auch gern geholfen :)

(bisher hab ich auch nur für mein fliegen-makro-bild nen lob bekommen... aber darauf bin ich dann auch sehr stolz..auch wenn die anderen bilder eher "links liegen gelassen" wurden ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje...da hast du mich glaube ich wirklich falsch verstanden...ich gehe da immer son bischen von mir aus....also ich finde es immer schade wenn so überhaupt keiner was sagt..also nicht mal sowas in der Art wie ....nette Perspektive, schöne farben oder interessante Sichtweise *gg*

ich denke immer wenn keiner was sagt dann ist das Bild nicht so dolle.....andererseits weiß ich ja das nicht jedem alles gefallen kann, so bin ich z.b. sehr eigen mit meinen Schnitten..eher minimalistisch :abiggrin:

Ich bin selber noch nicht da wo ich gerne wäre..manchmal habe ich einen lauf und tolle Fotos und andere Motive wollen mir nicht gelingen. ich glaube es ist auch wichtig das man mit der Zeit merkt was einem liegt...ich glaube es gibt wenige hier die alles gerne oder perfekt in Szene setzen können und wollen und du bist ganz am Anfang, probiere aus..na klar, nur so wirst du dein Schätzchen richtig zu bedienen lernen :)

Und nein....das erste ist nicht besser wenns bearbeitet wäre..ich dachte nur du hättest am Kontrast geschraubt..ich finde es witzig..egal wies entstanden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.