Zum Inhalt springen

Bibbi in Innsbruck

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

am Sonntag waren Micha und ich in den kristallwelten von Swarovski. Ich kann jedem nur empfehlen dahinzugehen, wenn in der Nähe - wir waren sehr angetan.

Eingang

bibbi-4515-albums-fotoforum5-picture93506-23-10-klein2-eingang-kristallwelt.jpg

der größte geschliffene Kristall

bibbi-4515-albums-fotoforum5-picture93504-23-10-klein2-grosser-kristall.jpg

Poseidons Raum

bibbi-4515-albums-fotoforum5-picture93503-23-10-klein2-poseidon.jpg

Spiegelraum

ja, auch mit 1,76 m kann man klein wirken, je nachdem wer hinter einem steht *lach

bibbi-4515-albums-fotoforum5-picture93516-23-10-klein2-micha.jpg

empire state building

bibbi-4515-albums-fotoforum5-picture93505-23-10-klein2-empire-state-building.jpg

Tatjh Mahal

ich habe kurz überlegt, esw als Wettbewerbsbild zu nehmen, mich dann aber für ein anderes entschieden

bibbi-4515-albums-fotoforum5-picture93514-23-10-kleintathj-mahal.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Heissi *gg

dann weisst ja auch ,wie schwer es war, das Bild im Spiegelkubus hinzukriegen :lol:

es war tierisch dunkel, die Farben wechselten ständig und diese Spiegel - aber dafür find ich ist es gut geworden. Und wollte es euch unbedingt zeigen.

Ja, wobei ich gerade beim Tatjh Mahal die Spiegelungen sehr mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - meine ISO schwankte zwischen 1000 und 1600 *kichergrins - exif sind ja drin ... teilweise dann mit 1,8er Blende, damit die Belichtungszeit so einigermaßen haltbar war... war schon ne Herausforderung....

glaub ich dir gern - wir waren über 2 Stunden drin... Micha fotografiert ja auch, und entriss mir immer meine Kamera :lol:

Er hat noch immer keine digitale Spiegelreflex :arolleyes: - dabei sind wir nun 6 Monate bereits zusammen :lol:

Derzeit sind andere Projekte, wie so ne Kleinigkeit von einem Hauskauf, wichtiger *ggg

wir lernten uns damals im Media Markt kennen, ich hab ihn davor bewahrt ne Olympus zu kaufen mit meiner Art - ähm, hust, wollen sie sich das wirklich antun*gg - wir kamen ins Gespräch, er wollte meine Nummer um sich bei mir zu melden, welche er nun kaufen wollte - ok, am Tag später ging das Telefon, wie gesagt wir sind nun 6 Monate zusammen und der Herr ist noch immer Kameralos, er hat ne analoge Canon, die er auch noch gern nutzt. Eigentlich hätte er mich noch gar nicht anrufen dürfen :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pound: So spielt das Leben!

Joa, die ISO war fies hoch...ich war vorher im Urlaub auf meinem ersten "Langzeitbelichtungstrip" (leider ohne Graufilter und Stativ, mit "Hausfrauenmitteln" hilft man sich da halt weiter) Da konnte ich schon mal schöön experimentieren und ungeniert ausprobieren, was da so geht. Die Übung macht's...wie hat es mal ein deutscher Liedermacher so schön besungen (sinngemäß): Es liegt in der Natur der Sache, dass man nicht kann was man nicht übt...und irgendwann fängt man halt mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne bilder, das von dir, das erste mag ich am liebsten, du siehst so ruhig und glücklich aus, soooo toll bibbi.

mich wundert dass man da fotografieren durfte in den kristallwelten, das ist ja eher selten in diesen dingen.

der dom sieht auch schön aus, wobei mir da das mit der kerze am besten gefällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch Linda - ich war über 2 Stunden drin und habe soviel entdeckt da.... unglaublich!

Insbruck ist in jedem Fall eine Reise wert... wir werden auch nochmal hin. Schade, dass sein Projekt im Dezember vorbei ist.

Micha hat sehr gern da gearbeitet, ich verstehe nun warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.