Zum Inhalt springen

"Küchenstudio" - Alltagsgegenstände & Co.

Dieses Thema bewerten


Sonne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nööö...so lange hab ich keine Lust nen Bild zu bearbeiten :whistle:. Da ging selbst das mit dem Text schneller. Mehr als ein Paar bis drei Minütchen tüdel ich an keinem Bild mehr rum (es sei denn ich hab Lust zum Verschandeln :lol)

mach ich genauso - reicht die Zeit nicht - ab in die runde Ablage damit :lol:

und zu deinen Bildern hab ich schon was gesagt - genial wie immer! Das Ampelmännchen ist der Hammer!!! Toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...

:aeek: Wie jetzt? Hier ist über ein halbes Jahr und känger nix passier? Wie konnte mir das passieren :lol: Nun denn...die Muddi ist in ihrem Aktionsradius noch ein wenig eingeschränkt und das schreit nach "Küche" :whistle:

Hier ein paar "Impressionen" aus der Küche und dem näheren Umfeld:

Einer tanzt immer aus der Reihe...

heissi78-16991-albums-fotos-picture103429-comp-dsc9455.jpg

Es glänzt der Wasserhahn...

heissi78-16991-albums-fotos-picture103428-comp-dsc9487.jpg

...die Kanne schaut bei dem Schietwetter aus dem (schmutzigen *hust*) Fenster...

heissi78-16991-albums-fotos-picture103430-comp-dsc9541.jpg

Bearbeitung am Foto selbst: Keine...hab nur mit Weißabgleich und Belichtung/Blende gespielt und dann verkleinert und geschärft und gerahmt :abiggrin: (ja, das musste sein :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aaaaufwacheeeeeen *brüll* Mensch ist das laaaangeilig als Alleinunterhalter!

Die Muddi war wieder mal im Küchenstudio unterwegs und hat ihr Betätigungsfeld auf den Balkon ausgeweitet. Viel Spaß beim Schauen :abiggrin:

heissi78-16991-albums-fotos-picture105754-grillen-neues-bild.jpg

heissi78-16991-albums-fotos-picture105755-grillen-20120623-153558-resized.jpg

heissi78-16991-albums-fotos-picture105759-grillen-20120623-124003.jpg

heissi78-16991-albums-fotos-picture105758-grillen-20120623-140355-resized.jpg

heissi78-16991-albums-fotos-picture105756-grillen-20120623-140506-resized.jpg

heissi78-16991-albums-fotos-picture105757-grillen-20120623-140420-resized.jpg

Achsööö...die sind alle mit dem Handy gemacht...nix teure Kamera oder so :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

das hier nichts geschrieben ist ist ja schon ziemlich bezeichnend für die situation im fotoforum.

ganz ehrlich mag ich die schnitte an den bildern sehr, aber die lichtsituation ist gar nicht mein fall. einige stellen sind mir zu überbelichtet, dann wirkts wie geblitzt....ist nicht so mein fall muss ich sagen.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir wie Linda irgendwie Astrid...

die Anordnung, die Schnitte und auch das Arrangement an sich gefällt mir ausgesprochen gut - was mir nicht gefällt ist die Belichtung, aber ich vermute, dass ist das handy schuld :awink:

dennoch eine tolle Serie, die deutlich zeigt - nicht alles macht die Kamera, sondern derjenige der dahinter ist, bestimmt wie es aussieht und Technik hat (automatische) Grenzen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ja, da habt ihr Recht...die Belichtung lässt sich mit dem Handy nullkommanull beeinflussen. Geblitztdingst hab ich zum Beispiel den Feldsalat gar nicht, aber trotzdem "blendet" das weiße im Bild. Bei den Tomaten genau so.

Was ich aber eigentlich zeigen wollte: Hier heisst es ja immer "Püüüühh, ihr habt alle mörderteure Kameras...kein Wunder, dass die Bilder doll sind!". Möööp...falsch. Es kommt auf die Person hinter der Kamera an. Technisch sind immer irgendwo Grenzen. bei der Handycam sind die schneller da, bei ner Bridge oder DSLR halt sehr viel später :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.