Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo . Wir wollen uns einen neuen Kinderwagen zulegen, daher biete ich den Mura 4 an. Versand können wir gern besprechen. Es gibt dazu die Babywanne , Sportsitz , Fußsack , Regenschutz 2x , Sonnensegel,MatratzenSchutz, verdeck für dem Sportsitz , Bügel für den Sportsitz, Regrndecke für Babywanne Bei Interesse bitte melden.
Letzte Antwort von Inlove, -
- 13 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, Ich suche für meinen Sohn Schuhe in Größe 23. Benötigt werden Hausschuhe und "normale" Schuhe, gerne auch was "wärmeres" anbieten, wenn ihr habt. Ach so, der Muck hat recht schmale Füße. Vielen lieben Dank schonmal!
Letzte Antwort von red-butterfly, -
- 0 Antworten
- 580 Aufrufe
hallo an alle! wir wollen ab september an unserem zweiten wunder basteln und da es beim ersten etwa ein 3/4 jahr gedauert hat, bis der kleine einziehen wollte, möchte ich diesmal etwas tun, um die ganze sache vielleicht schneller voranbringen zu können (da ich keine tempi messe o.ä.)... von dem fertilitätsmonitor habe ich schon viel positives gehört und er soll wirklich schon einigen schnell zum "erfolg" verholfen haben. diese dinger sind aber echt ne anschaffung, meine herren! nun dacht ich, frag ich mal hier nach, vielleicht gibt es jemanden, der sowas noch zu hause hat und nicht mehr braucht und mir verkaufen würde?! wäre jedenfalls sehr froh und dankbar dafür, den…
Letzte Antwort von sonnenschein08, -
- 0 Antworten
- 504 Aufrufe
Suche das Schmusetuch Giraffe von solini Leider ist es überall ausverkauft. Die Giraffe hat eine Rassel im Kopfteil und ist grün/beige -bunt. Vielleicht hat es jemand und würde es gerne verkaufen? Vielen Dank schon mal:asmile:
Letzte Antwort von biene73, -
- 10 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallöchen Leute! Ich habe mal wieder einige schöne Sachen (in verschiedenen Größenbereichen) für euch, die meisten davon sind sogar neu und ungetragen. Dabei handelt es sich um Geschenke die nicht unserem Geschmack entsprechen oder von der Größe her so gar nicht gehen. Hier die Links zu meinen anderen aktuellen Angeboten: Größen 98/104 Größen 110/116 Größen 122/128 Viel Spaß beim stöbern und kombinieren. Die Versandkosten errechnen sich danach wieviel ihr nehmt, logischerweise. Die meisten einzelnen Sachen lassen sich als Brief verschicken. Liebe Grüße Mel
Letzte Antwort von Linda, -
- 3 Antworten
- 598 Aufrufe
Soooo...ich versuch auch mal mein Glück Ich suche einen Stillkissenbezug bzw Bezüge...Größe 190cm. LG, Cilly
Letzte Antwort von Cilaiy, -
- 1 Antwort
- 465 Aufrufe
Hallo, ich suche eine Easyfix Basis von MaxiCosi. Natürlich unfallfrei und ohne Beschädigungen (Kratzer sind ok, aber halt nichts, was die Sicherheit beeinträchtigt). Würde mich freuen, wenn jemand eine abzugeben hätte. Liebe Grüße, Katze
Letzte Antwort von JoshVince, -
- 32 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wir suchen Schlafanzüge in Größe 80 oder 86. Am liebsten wären mir zweiteiler ohne Füße. Gerne in Jungsfarben oder neutral. Wäre ganz toll wenn ihr mir da weiter hefen könntet. Danke schon mal in vorraus.
Letzte Antwort von Brinchen81, -
Ich versuche das auch mal. Ich suche Strampler in Größe 50. Farbe ist egal alles außer Rosa:)
Letzte Antwort von sari, -
- 4 Antworten
- 537 Aufrufe
Hallo. Unsere tolle Babyschaukel von Comfort Harmony ist erst im September gekauft und sucht ein neues Babylein, was sich darin wohlfühlen möchte.
Letzte Antwort von Nadja, -
- 9 Antworten
- 875 Aufrufe
Hallo, ich suche ein Puky Wutsch für meinen Sohn. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben. Würd mich freuen! GLG
Letzte Antwort von maus83, -
- 11 Antworten
- 749 Aufrufe
Hallo Zusammen, Ich wollte eigentlich weiterhin abpumpen, habe aber nun doch beschlossen es nicht zu tun. Alles wurde gereinigt und wenn möglich sterilisiert. Daher biete ich folgendes an: 1. Medela Mini Electric Milchpumpe, nur einmal im Batteriebetrieb ausprobiert inklusive dem Zubehör plus eine original Medela Klinik-Flasche Neupreis 73,98€ (bei "windeln" gekauft)- Macht mir ein Angebot Dort kann auch genauer nachgelesen werden was alles dabei ist. 3. Abpumpset, 3 Flaschen passend mit Medela, 2 Brusthauben Größe 24mm, 2 Ventilköpfe, 2 Ersatzmembranen ist alles benutzt, gereinigt und sterilisiert worden, voll funktionosfähig Preis - Macht mi…
Letzte Antwort von Nelson, -
- 3 Antworten
- 486 Aufrufe
Hallo ich habe hier ein paar Sachen von meiner Maus die ich gern verkaufen möchte... Ich habe so ne Art paket zusammengestellt bestehend aus: 10 x Strampler 50,56 und 50/56 7x shirt (davon 6 langarm) auch in 50 und 56 1x schlafanzug in der 56 1x Jacke in 50 2x Body 50 2x Hose in 56 Es sind ein paar noname Marken dabei, aber auch h und m, mexx und tomtailor, schnitzler etc... Alles ist gut erhalten wurde nur ein paar mal getragen, wir haben weder tiere noch rauchen wir. Außerdem würde ich zu dem Paket 1 Packung Pamper s new born Größe 1 reintun und jeweils 1 Packung Pre Milch von Milasan und Alete (allerdings jeweils nur 1 verschlossener beutel noch drin). …
Letzte Antwort von Jessy1008, -
archivierte Angebote von LittleGirls0809
von Gast LittleGirls0809- 0 Antworten
- 416 Aufrufe
Hallo Wie die überschrift schon sagt, suche ich Mädchenhosen in 110. So 3-4 stück, wenns geht verstellbar, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Wär toll wenn sie etwas nach Mädchen aussehen würden, muss aber nicht zwingend Hello Kitty sein oder andere Marken. Bitte mit Bild und preisvorstellung LG Nina
-
- 39 Antworten
- 8,6Tsd Aufrufe
ich habe zur geburt soviele klamotten bekommen das ich jetzt mal aussortiert habe was ich doppelt bekommen habe... die shirts sind alle in gr.62/68 und neu. hier ein dreier-pack, Preis 3€ Langarm-shirt, Preis 1€ Langarm-shirt, Preis 1€ oder alle zusammen für 4,50€. ich denke ich bekomme es als warensendung verpackt mit 1,65€.
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 20 Antworten
- 778 Aufrufe
hallo ihr lieben...bin auf der suche nach einem elastischem Tragetuch...wer hat eins anzugeben? lg ludmilla
Letzte Antwort von ludmilla, -
- 0 Antworten
- 433 Aufrufe
Ich suche Schnüpperlekasseten und Bücher vorwiegend die Kassetten, von dennen haben wir nur 3stück -und sein bester freund -hat geburtstag -macht ferien die anderen fehlen uns
Letzte Antwort von Daelyn, -
- 11 Antworten
- 812 Aufrufe
Hallo ihr Lieben. Hier biete ich Kleidungsstücke in den Größen 50/56 zu fairen Preisen. Die Babysachen sind alle gebraucht, gewaschen, nicht gebügelt. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben einen Hund. Versand nach Wunsch (DHL, Hermes usw. ), sonst natürlich so günstig wie es geht. Ich stelle auch in 62-68, 74-80 Kleidung an und biete einen Mengenrabatt ab 5 Artikel /1 Euro, ab 10 Artikel 2 Euro Rabatt, usw. Kein Rückgaberecht, keine Garantie. Lieben Gruß, die Luni
Letzte Antwort von Luni11, -
Wie schon im Titel beschrieben suche ich die Arche Noah von Little People, eventuell auch andere Little People Sachen, wenn ich die Arche nicht finde.
Letzte Antwort von Herzchen, -
Hallo! Ich biete hier die Packung 2x an!! Außerdem biete ich noch Erstlingssachen und Badehosen an! Playmobil Sonderedition Ritter Christopherus
Letzte Antwort von JoshVince, -
Suche das Buch "Das Geheimnis glücklicher Kinder" Hallo In anbetracht des Wetters und des Wachstums brauchen wir ein paar Dinge und vielleicht hat ja jemand von Euch was passendes abzugeben Ich suche: - Gummistiefel Gr.25 und Gr.26 (Innenlänge mind. 16,5cm) - Regenkombi Gr 98/104 - lange, dünne Hosen Gr.98 (mit möglichkeit zum enger machen) - normale Hausschuhe Gr.25 und Gr.26 (Innenlänge mind. 16,5cm) - Halbschuhe Gr.25 (Innenlänge mind. 16,5cm) Angebote bitte mit Bild und Preis Danke!
Letzte Antwort von Danny1981, -
archivierte Angebote von Sabiii 1 2
von Gast Sabiii- 29 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote! Alle Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt! Beides Größe 68 das Blaue von H&M 1,00€ und das Weiße von Hello Kitty 2,00€ Jeanshose in 68 1,00€
-
- 26 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Mein Angebot Sandalen vom Aldi(süd) Gr. 31 8€+ Versand Sind NIE getragen worden,nur probiert.
Letzte Antwort von mama21, -
- 11 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo zusammen! Es wird Zeit, dass ich mich von meinem wunderschönen Brautkleid trenne... Wer heiratet bald?? Evtl. wäre das tolle Stück was für Euch. Mit zum Brautkleid gibt es Brautschuhe und Diadem. Zum Brautkleid selbst: Es ist von DEMETRIOS. Es hat die Gr. 8 (34 oder 36?), es sind Push-ups eingenäht, so dass man keinen BH bräuchte. Das Kleid ist weiß, es ist ein Zweiteiler, die Corsage ist über und über mit Perlen (kleine und grössere) und Strassteinen bestickt. Der Rock hat, ich würde das so beschreiben, herunterfallende Volants aus Organza. Die Corsage ist im Rücken mit einem Reißverschuss zu verschließen, als Deko sind allerdings hinten Knöpfe…
Letzte Antwort von Ket, -
- 1 Antwort
- 684 Aufrufe
Hallo zusammen, ich biete ein tolles Baby-Gitterbett welches super mitwächst. Es ist höhenverstellbar und kann hinterher zum Juniorbett umgebaut werden. Himmel und Nestchen sind auch dabei. Die Matratze geb ich gerne mit ab. Diese hat allerdings leiche schwitzflecken. Der Bezug ist aber abnehmbar und waschbar. Abholung in Düsseldorf. VB 60€ Die passende Wickelkommode habe ich auch im Angebot:-)
Letzte Antwort von kikra13,