Fragen
Ihr bekomt immer die gleichen Fragen und wollt ein paar gute Antworten. Hier die ultmative Sammlung. Blöde Frage - Gute Antwort.
30 Themen in diesem Forum
-
- 16 Antworten
- 9,5Tsd Aufrufe
"Was ist in der großen Tasche dort?"
Letzte Antwort von yaguna, -
- 26 Antworten
- 15,7Tsd Aufrufe
Wenn ich meinen Mann frage: Schatz - was gibts denn zu essen? Kommt meist von ihm die Antwort: Was warmes auf dem kalten Teller!
Letzte Antwort von JenniferLea, -
Was hat das Kindchen denn???
von Gast Mrs. M- 7 Antworten
- 4,7Tsd Aufrufe
Kinder bekommen schon mal einen Wutanfall, öfters im Kaufladen und dann wird man gerne gefragt: Was hat das Kindchen denn??? - Allergie gegen neugierige Fremde! - Nette Mama die alte Omas nicht zurecht weist! - Schönere Zukunft vor sich als so manche nier! - Einen Wutanfall! Es hat schon vom weiten gesehen, das Sie hierher kommen!
Letzte Antwort von Schnecken-Ela, -
- 0 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Ich hasse diese Frage! Mein Schwiegerpapa stellte sie mir sogleich, als ich nach meiner Fehlgeburt aus dem Krankenhaus kam. Es war quasi seine Begrüßung... Ich weiß, das er es nicht böse gemeint hat, aber es vermittelt mir so eine Art Schuldgefühl, was ich nicht haben möchte, da ich mir nichts vorzuwerfen habe. Dinge passieren nun mal, auch wenn wir es gerne anders hätten. Und dieser Satz tröstet einen hundertprozentig nicht! Zum Glück liegen nun schon einige Jahre zwischen diesem Vorfall und heute und dennoch muss ich immer schmerzvoll zurückdenken, wenn ich mal wieder diese Frage zu hören bekomme...
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
Umfrage 1 2
von Stefan Fritsche- 36 Antworten
- 13,2Tsd Aufrufe
Interessante Umfrage
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 10 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
Habt Ihr da ne schlagfertige Antwort drauf?
Letzte Antwort von teddybaerchen2009, -
- 3 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Ich kann keine gesichter machen und wenn ich´s könnte hättest Du ein anderes. (ist nicht gerade nett aber es hilft, besonders wenn man miese Laune hat!)
Letzte Antwort von JessicaMG, -
- 12 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Ich bin eine "alte" Mutter. Meine Zwillis sind 2 und meine Großen Jungs sind 22 und 21 Jahre alt. Da ich viel mit den kleinen Jungs unterwegs bin, werde ich oft gefragt:"Sind das ihre Enkelkinder?" Man, manche Leute haben aber auch keine anderen Probleme! Leute, was geht euch das an???!!! Könnt ihr nicht zuhören??? Die Kinder können sprechen und sagen Mama zu mir!!! Was bin ich dann wohl??? Gundi und Familie
- 6 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Ich schminke mich nie und habe es auch noch nie gemacht. Ich weiß nicht wie das geht und ich habe auch keine Sachen zum "Anmalen". Ich werde oft gefragt(meist von Verwandten) :" Warum machst du dich nicht ein bißchen hübsch?" Hübsch??? Wenn ich mich schminke, bin ich häßlicher als vorher. Außerdem habe ich so viel Zeit auch nicht!!! Das Leben ist kürzer als du denkst!!! Gundi und Familie
- 5 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Heute schon mal in den Spiegel geschaut? Warum? Bin ich etwa schmutzig oder liegen meine Haare nicht? Ich meide Spiegel, denn sie zeigen so schamlos die Wahrheit! Faltenlos ist doch langweilig! Sagt übrigens mein Mann auch und er sagt, ich sei eine schöne Frau! Guter Mann! Leider ein biiißchen kurzsichtig. gundi und Familie
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
Kampfhund
von Spike082006- 18 Antworten
- 6,5Tsd Aufrufe
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe kommt öfters das "Wissen sie wie verantwortungslos es ist solch ein hund zu haben und kleine kinder ?!?!??! tztztz" ( dobermann ist ja kein Kampfhund !!! ) Dann antworte ich immer : Wissen Sie , es ist wie wenn man eine geladene Pistole dahiem auf dem Tisch liegen hat , solange keiner sie anfasst kann auch nichts passieren !!!
Letzte Antwort von Eileen Peter, -
Zu laut!
von Große Gundi- 2 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo, oft streiten sich meine Zwillis im Kinderwagen oder sie haben schlechte Laune oder sie sind müde oder oder oder!!! Besonders gut kommt so ein Gebrüll in der Straßenbahn. Ich glaube, in der Straßenbahn ist Sprechverbot für alle Kinder. Böse Blicke sind ja noch zu ertragen, aber oft kommt die Frage:" Müssen die Kinder so schreien?". Ich sage dann immer:"Moment, ich frage sie mal. -- Kinder, müsst ihr so schreien?" Als Antwort kommt oft Gelächter der Mitfahrenden. Gundi und Familie
Letzte Antwort von Spike082006, -
- 3 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo, oft kommt am Telefon die Frage:"Ich wollte nur wissen, wie es dir geht. Also: Wie geht es dir?" Wenn diese Frage kommt, weiß ich, dass wieder jemand meine Hilfe braucht. Warum bittet sie mich nicht einfach um Hilfe, sondern verstecken sich hinter "Wie geht es dir?"???? Wenn ich sie dann frage, um was es wirklich geht, dann dauert es ewig, bis sie mit der Sprache rausrücken. Das nervt und kostet nur kostbare Zeit !!! Raus mit der Wahrheit und weg mit den Floskeln. Gundi und Familie
Letzte Antwort von Galoppi, -
- 10 Antworten
- 4,4Tsd Aufrufe
Wir haben 2 jährige Zwillinge. Wie heißen denn die beiden? werden wir oft gefragt. Am liebsten würde ich sagen:" Das geht Sie doch gar nichts an!!" Sagen tue ich dann :" Ich weiß nicht, sie sprechen so undeutlich!!"
-
- 1 Antwort
- 3,9Tsd Aufrufe
Unsere Zwillis sind 2 Jahre. Oft werden wir von Fremden angesprochen (meist von älteren Frauen): Sie haben es auch nicht leicht, gell? War das jetzt eine Frage? Ich antworte meist:"In 16 Jahren ziehen sie in ihre eigene Wohnung, dann wird es mir besser gehen! 16 Jahre sind ja schnell um!".
Letzte Antwort von Spike082006, -
- 0 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Hallo, Meine Kinder gehen sehr gerne ihre eigenen Wege und werden öfter gefragt, wo die Mama ist. Die Großen antworten dann:"Wahrscheinlich in der Hose, wenn sie nicht gerade auf dem Klo sitzt." Kinder lernen jeden Tag etwas Neues! Von wem?? Ich weiß auch nicht, wo sie das herhaben, ich kann es mir nicht erklären!
Letzte Antwort von Große Gundi, -
- 7 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Hi Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar sind wir die ganze zeit am überlegen wie wir das meinen schwiegereltern verkünden das sie großeltern werden? haben schon gesagt sagen ihnen das am 16ten november beim geburtstag von meiner schwiegermutter aber wie?? wir wollen es irgendwie mit einem geschenk vermitteln? bitte gebt mir tipps!! danke lg
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 3 Antworten
- 4,7Tsd Aufrufe
"Wieso? Gemacht ist es doch schon" --Nein, die Geburt-- "Wieso, willst du zugucken" Oder "Also, wenn die Fruchtblase platzt, sollte es so langsam losgehen" Im ganz schlimmen Fall auch "Warte, ich krabbel kurz rein, frag wann es denn rauswill und geb di rgleich wieder bescheid"
Letzte Antwort von nordschmusel, -
Wie siehst du denn heute aus??
von Gast Lady Sunlight- 13 Antworten
- 5,8Tsd Aufrufe
Ähm- Gut!
Letzte Antwort von Wieseline, -
- 8 Antworten
- 5,9Tsd Aufrufe
Hallo, kennt ichr auch die blöde Frage, das erste Kind hat das zweite Lebenjahr erreicht und dann .... "Wann kommt denn das nächste?" Ich sag immer, Du/Sie bist unter den ersten fünf Menschen die es erfahren!
Letzte Antwort von Meridith, -
- 7 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
"Wann fängst Du an ihm richtiges Essen zu geben?"
Letzte Antwort von Liane, -
- 8 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Trotz eindeutiger klamotten (blau für junge, rosa für mädel) wurde ich bei beiden kindern immer wieder gefragt welches geschlecht sie denn hätten. heute jahre danach weiß ich ne gute antwort: wir haben uns noch nicht entschieden:p
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 3 Antworten
- 4,6Tsd Aufrufe
Immer dieses nervige: Also die Nase ist von .... und die Ohren hat es von ... und der Mund sieht aus wie von ... usw. Ich sag dann immer: Ja, ja, und von hinten gleicht es der ganzen Familie.
Letzte Antwort von Angel8580, -
- 7 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Ist sie denn schon trocken?
Letzte Antwort von Musemuse, -
Warum bin ich Schwanger?!?! 1 2
von Gast Laloona- 35 Antworten
- 10,4Tsd Aufrufe
Ähm jaa ... also da waren mal Bienchen und Blümchen?!?! Ach nee, das ist ne andere Baustelle! Ich hätte da anzubieten: - Handauflegen - Flugbesamung - Die schmutzige Unterhose vom Mann gewaschen (war in Italien fürher Mode!) Wer weiss noch mehr? Ach ja: Beim ersten Mal gehts auch, und ne Möhre im Ohr hilft nicht dagegen, sofern der Partner sich nicht auf dem Boden kugelt vor lauter lachen
Letzte Antwort von Katzenchor,