Zum Inhalt springen

Meridith

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meridith

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Meridith

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir hatten es auch so gehalten, dass jede Mutter, die mit ihren kids zur Feier kam, etwas zu Essen oder zu Trinken mitgebracht hat. Wir haben uns da aber vorher abgestimmt, damit nicht zig Torten auflaufen;) oder so. Unsere Erfahrung dabei war dann, dass man doch irgendwie zuviel von allem hat, weil die Kiddies doch alle aufgeregt sind und viel eher mit ihrer Umgebung und den anderen Kids zu tun haben als haufenweise Essen inhalieren zu wollen;). Übrigens kann ich nur raten, wenn ihr Fotos schiesst (und das sollte man auf solchen Feiern, weil da die besten Schnappschüsse zustande kommen:)), das Ganze nachher irgendwie online abzuwickeln, ausser ihr wollt echt Nervkrams haben wegen den Nachbestellungen der einzelnen Partyteilnehmer und so;). Hatte bei uns das ganze bei Link abgespeichert, allen Teilnehmer nachher einen Link gegeben und die können sich Abzüge bestellen soviel sie mögen und ich hab keine Arbeit damit.
  2. Bei uns hat das diesmal gut geklappt. Bei einigen gehts nicht, weil die keinen Internetzugang haben oder nicht zurecht kommen. Aber es war eine wirkliche Erleichterung diesmal. Das Hochladen bei photobox dauert nicht lange, das geht da super schnell, vor allem verkleinern die keine Bilder, Qualität bleibt also gleich. Ich habe da sämtlichen Kram hochgeladen weils unendlichen Speicherplatz gibt. @Venus Wo hast du den Bilderrahmen her?
  3. Sorry, dass ich verlinkt habe... Wußte ich nicht Werde es mir in Zukunft merken...
  4. Ich würde die ganzen Maßnahmen zur Überwachung von uns rückgängig machen. Sowas ist keine FREIE Demokratie mehr, wenn überwacht wird, was ich im Internet suche, mein Computer heimlich durchsucht werden kann, meine Wohnung verwanzt werden kann, das Telefon abgehört, mein Fingerabdruck wie von Verbrechern im Reisepass genommen wird, das Bankgeheimnis gelüftet wird, Bewegungsprotokolle durch biometrische Erfassung aufgezeichnet werden können, die Maut zur Überwachung genutzt wird trotz vorherigen Versprechens dass sie es nicht tun würden usw... ach ja, den Herrn Schäuble würde ich als erste absetzen, der hat eine Profilneurose und niemand unternimmt etwas gegen seine Angriffe auf unsere Freiheit. Ich finde es furchterregend, was derzeit passiert...
  5. Uns wars jetzt irgendwie zu viel mit der CD Brennerei oder auch den ganzen Nachbestellungen für die Familie. Das war schon richtig in Arbeit ausgeartet, wobei ich natürlich absolutes Verständnis dafür habe, dass alle auch Fotos von den Kleinen oder den Familienfeiern haben wollten. Ich habe bei Links sind nicht erlaubt, bitte per PN verschicken jetzt alle Bilder hoch geladen und den Familienangehörigen einen Zugang gegeben. Sie können so alle selbst die Bilder nachbestellen. Wollen wir mal sehen, ob das klappt. :type: Wie macht Ihr das? Habt Ihr auch Fotobücher von den Festen oder den Kleinen? (Das habe ich selbstredend auch)
  6. Ja, sowas kenn ich auch. als wenn man ihnen persönlich damit eins auswischen will.
  7. Meridith

    Legasthenie

    Mein Bruder hat Legasthenie und ist mittlerweile im 8. Semester Jura an der Humboldt Uni in Berlin. Zusätzlich ist er durch eine seltene Sehnervkrankheit sehr beeinträchtigt und kann nur noch zu 15 % sehen. Es kommt immer auf die persönliche Einstellung und die Motivation an. Wenn man die hat, dann brauch man sich von etwas wie Legasthenie nicht einschränken lassen.
  8. Hauptsache Du findest ihn gut. Was andere davon halten ist doch egal und der kleine Tristan kann sich ja eh noch nicht dazu äußern
  9. and now it's over Zurück zur Arbeit (und zum A)
  10. hab ich meinen hund dabei - habe ich auch kleine Plastiktüten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.