Zum Inhalt springen

Wieseline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wieseline

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Wieseline

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wieseline

    Gehfrei

    So ein Gehfrei kommt mir auch nicht ins Haus. Meine Schwägerin meinte auch, das sie mir sowas mal kauft aber ich habe abgelehnt. Neulich erst sah ich einen Bericht darübe und ich weiß warum ich das Ding nicht haben will. Katharina lernt so das Laufen und nicht mit so einem Müll... Meine Schwägerin meinte, was den sei, wenn die Kleine bei mir sein will. Da wäre doch so ein Gehfreidingens gut. Ich hab ihr dann gesagt, das Katharina dann in ihre Wippe kommt und da sieht sie mich auch. Nee, ich weiß schon warum ich das Ding nicht möchte!!!!
  2. @Blackpearl... So ein ritual bekommt sie. Sie draf abend auf dem Bauch von meinem Mann kuscheln und schläft dann auch ein. @all...Danke für eure Antworten Lg, Frossi
  3. Hallo Zusammen Meine Kleine ist jetzt fast sieben Wochen alt und kommt einmal in der Nacht. Jetzt frage ich mich, ob sie nicht eigentlich schon durchschlafen müsste. Wie war das bei euch? Wann haben eure durchgeschlafen? Schlafen sie von alleine durch oder muß ich dafür was tun? Danke für eure Antworten Lg, Wieseline
  4. Gib ihr Fencheltee oder massier ihr das Bäuchlein. Das hilft.
  5. Also, ich weiß, das die Möglichkeit besteht, das man die Milch die man zuviel hat, im KH abgeben kann. Aber ob das überall geht weiß ich nicht. Mußt Dich mal erkundigen.
  6. Wieseline

    Still-Rhythmus

    Also, einem Baby einen Rhytmus auflegen ist Blödsinn. Die Kleinen kennen das noch nicht. Ich lege meine Maus immer bei Bedarf an. Sie kommt auch grad so alle 2 - 2,5 Stunden. Ich dachte auch das ich nicht ausreichend Milch habe aber laut meiner Hebi ist genug da. Die Maus ist am wachsen. Sie trinkt dann immer erst an einer Brust, dann machen wir eine Pause ( aufstossen, Pampers wechseln ) und dann kommt die andere Brust. Wenn sie fertig ist, dann nuckelt sie noch so rum und schläft dann ein ( oder auch nicht ) Nachts kommt sie zu unserer Freude nur einmal. Aber wie gesagt, es ist ein Unding , wenn man einem Baby einen Rhytmus auferlegen will
  7. Ich hab auch sehr viel Babysachen bekommen, die z.Teil schon gewaschen waren. Das andere ( neue Sachen ) hab ich gewaschen wie es dran steht. Helle Sachen sogar etwas höher. Keime werden meines Wissens schon bei 60°C abgetötet.
  8. Also ich finde sie alle schön. Am schönsten aber finde ich Maya und Emilia
  9. So wie es Dir Dein Arzt gesagt hat, wird es schon passen. Ich muß die auch noch nehmen. Allerdings nur eine am Tag.
  10. Hei Wir haben unseren KiWa von einer Bekannten für 50,00 € bekommen. Ist ein TriSet und der Wagen ist echt ein Schnäppchen. Frag mich aber nicht was das für eine Marke ist. Ein zweiter Wagen steht bei den Schwiegis. Du solltest halt überlegen, ob Du bei Spaziergängen quer über die Pampa gehen willst oder auf ebenen Strecken.
  11. Hallo Ihr Lieben Ist bei euch schon der Schleimpfropf abgegangen? Man sagt ja das er schon ei nige Wochen vor der Geburt abgehen kann oder auch erst Tage vorher. Und falls er schon abgegangen ist, wie hat er ausgesehen? Ich habe noch 12 Tage bis zum errechneten ET und befasse mich schon seit einiger Zeit damit Vielen Dank für eure Antworten Lg, Wieseline
  12. Ich hab das auch. Aber bei mir ist es gleich der ganze Arm. Egal, ob er gestreckt ist oder angewinkelt. Mit meinem Arzt hab ich darüber gesprochen und der meinte, das kommt von Durchblutungsstörungen. Wasser hab ich so eigentlich nicht. Nur in den Fingern. Nicht mal mein Ehering passt mehr:(
  13. Hey Ich bin jetzt in der 38. Woche und spüre meine Maus auch nicht immer. Hat nicht mehr viel Platz. Als ich so in 25 Woche war und die Süße mal nicht gespürt habe, da habe ich sanft auf den Bauch gedrückt und schon kam ein Stupser zurück. Aber jetzt macht sie meistens nur noch Abends Party. Die Kleinen werden zwischendurch ja auch mal eine kleines Schläfchen halten. Und die Unterleibsschmerzen können davon kommen, das sich ja alles dehnt um dem kleinen Wurm Platz zu machen.
  14. @Magica deSpell... Hei Ich dachte immer, das es das Erziehungsgeld noch gibt. Das waren doch die 154,00 € wenn ich mich nicht irre, oder? Das das durch das Elterngeld ersetzt wurde, wusste ich gar nicht. Danke für die Info
  15. Auch wir dürfen uns über ein kleines Mädchen freuen, sagt mein Medikus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.