Zum Inhalt springen

Katzenchor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katzenchor

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Katzen, Singen (im Chor) Lesen und vieles andere für das ich keine Zeit habe...

Adresse

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • PLZ
    41189
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.11.1999
    23.04.2009
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Katzenchor

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Auch von mir die Bestnote Nett, schnell und gute Sachen. Was will man mehr??
  2. Hallo Yvonne, das Päckchen ist angekommen. Es wurde am Samstag bei Nachbarn abgegeben, gestern Abend konnte ich es erst holen. Die Sachen sind super, ich freue mich immer noch. Vielen lieben Dank!!
  3. Alles klar, ich schick dir meine Adresse per pn. Gibst du mir dann mal deine BV?
  4. OK, die Sachen hätte ich gerne. Wieviel bekommst du incl. Porto??
  5. Hallo iwi, ich hätte Interesse an 6, 9, 10, 13, 18, 46, 47, 48, 49, 50. Kannst du sie mir bis morgen mal reservieren? Ich schau auch noch mal in deinen anderen Threads nach... DANKE
  6. Klar, die Sachen sind superschön!
  7. Paket ist angekommen, supi, vielen Dank!!
  8. Das ging aber jetzt schnell!! Danke, ich freu mich schon
  9. Hallo Bibbi, ich wollte nur mal fragen, ob mein Geld angekommen ist.
  10. Ach mennoooooooo Dann warte ich auf deine BV...
  11. Super! Dann sag bitte Bescheid, ob du es noch als Päckchen verschicken kannst. Meine Adresse kommt schon mal per PN. Ich freue mich schon!
  12. Den Schneeanzug Nr. 5 hätte ich gerne zu den 74 ern Sachen dazu - bitte.
  13. Könnte ich 3, 8, 9 und 10 haben?
  14. Achte einfach darauf, dass du während der SS und nach der Geburt die Anti-D-Spritze erhälst. Dann ist es nicht gefährlich, weder für deinen jetzigen, noch für einen späteren Wurm. Das sollten dir die 2 Spritzen wert sein Ich bin auch RH negativ und habe 2 positive Kinder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.