Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Eine schöne Hochzeit und einen schönen Urlaub Nici!

Ui, ich arbeite nur 2x die Woche und komme zu nix 😅 grad fahren wir los Schuhe für 3 der 4 Kinder zu kaufen. Vorher hab ich mich durch Kleidung gewühlt um zu schauen,  was für die Nordsee gut ist und was wir noch kaufen müssen. Ist ja schon nen Unterschied ob Türkei-Club-Urlaub, wo man nur Kleidung für gutes Wetter braucht :D wir sind für die Nordsee absolut nicht ausgestattet 🤣

Odessa ach schade! Viel Glück für den neuen Zyklus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe zur Hochzeit an die Liebenden.... 

Hier geht's in Richtung Mens. Bin natürlich traurig, weil wir an den fruchtbaren Tagen echt fleißig waren, aber es leider nicht gereicht hat. Habe schon Men's ziehen und miese Laune und mir neue Tests gekauft. 

Einmal dumme Tests, 5er Pack, keine Marke, zeigten glatt zwei Linien, voll gemein und die anderen waren negativ, heute auch. Also VL und in der Bewertung habe ich auch nachgelesen, dass einige Damen heftige rosa VLs hatten. 

Tja, dann muss ich mal schauen, wann der neue Zyklus begunnen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stell dir vor, du denkst als Fruhtesterin, abEs+11, dass du schwanger bist und dann kommt die krasse Enttäuschung. 

MARKE:Bab.ycol.or    never again. 

Hier fällt die Tempo, Mumu ist weich, Mensziehen und morgen ist der neue Zyklus hoffentlich da. 

Also auf ein Neues! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Unsere kleine Hochzeit war wundervoll und wir sind gut an der Ostsee angekommen.

Immer wieder erwische ich mich, wie ich feststelle, dass ich kaum mehr Symptome habe. Und dass mein Ruhepuls wieder etwas gesunken ist. Dann mache ich mir schrecklich Sorgen, ob irgendwas nicht richtig weiterwächst... 😞

 

Termin beim Frauenarzt hab ich urlaubsbedingt erst am 07.09. Also in der 10. Woche. Ist schon etwas spät... Andererseits denke ich, ein früherer Termin ändert nichts daran ob alles gut geht oder nicht. 

 

Luni wie sieht es bei dir aus heute?

Diese Linien sind echt recht deutlich... ich hätte ihnen jedenfalls auxh geglaubt. Vielleicht sind ja die negativen Tests kaputt?

 

Vren, wir haben hier an der Ostsee auch viel Regen im Moment. Gut sind immer Funktionsklamotten, die schnell trocknen, fleecejacken und Regensachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr! 

Oh nici, ich kenne die Zeit noch so gut in den frühen Wochen der Ss. Plötzlich sind die Symptome weg, bis zum Termin ists noch ewig.... Ich drücke alle Daumen, dass der Zwerg sich fein eingekuschelt hat bei dir! 

 

Leute, hier ist Krimi und Chaos und Hibbel-ich. 

Unglaublich, Tempi fiel etwas, zwei Tage lang, totales Men's gefuhl, aufgebläht, Heißhunger, Bauchweh, leicht schlecht.... Das habe ich doch immer vor der Men's. Auch der Mumu wurde kürzer, weicher und ich kenne ihn so, weil ich auch Tassen benutze. 

So, nun bin ich am Sonntag mit den ykids zu meinen Eltern. Habe alle Tassen usw eingepackt und sowas von mit der Men's gerechnet gestern. Nix. Heute. Nix. Heute habe ich Kopfweh und Augenschmerzen. Zum ersten Mal zwickt es manchmal in der Brust. 

Ich werde noch wahnsinnig. Ich mache mich hier verrückt. 

Am Samstag war der 10er doch negativ. 

Oder habe ich ein organisches Problem? Zyste? 

Messe ja Tempi, diese ist heute wieder gestiegen. Mumu ist härter, komme nicht gut ran. Verrückt. 

 

Bilde ihc mir etwas ein? 

Toll, und ich habe keinen Test hier, sitze hier noch bis Freitag. 

Das mag ich ja. Mag mir keine Hoffnungen machen. Das kommt mir alles komisch vor. 

Aber innerlich hoffe ich schon. 

Naja, bin ein typischer Hibbelanfallmonster heute. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Drücken. Hat sich erledigt, völliger Temp. Sturz. Seltsam, ES Anzeichen passen also nicht mit Ovus und Kurve zusammen. Schon zum zweiten Mal. Ich steig nicht durch. 

Auf ein Neues. Blöde ist natürlich, dass gerade heute und morgen usw. Wollen wir auch in Richtung Strand. Na supi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Luni, dass es nicht geklappt hat. Alles seltsam mit der Temperatur und allem. 

Mein Es war am Mittwoch/Donnerstag. Fleißig waren wir, aber ich werde doch unsicher. Vielleicht hätte ich doch schon vorher mit dem Temperatur messen anfangen müssen, um zu sehen, ob alles passt. Ich spüre zwar den Es und 14 Tage danach kommt die Mens, aber was dazwischen passiert, keine Ahnung.  Heute Morgen zum Beispiel war die Temperatur stark gesunken. Hat das nun mit den Hormonen zu tun, oder weil ich länger als sonst bis zum messen geschlafen habe? Waren genau 8 Stunden. Dann nochmal 3 Stunden :D sind seit gestern an der Nordsee. Ich versuche mich jetzt abzulenken,  hier gibt's ja genug zu sehen und machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß an der Nordsee. Ich drücke die Daumen, dass ihr trockenes Wetter habt und viel erleben könnt! Wir fahren ja noch für ein paar Tage an die Ostsee - und gerade ist mir eher wie Herbst hier im Norden.

Von Temperaturabsackern in der 2. ZHälfte habe ich auch schon viel gelesen, bringe es aber nicht mehr zusammen. Oh, dann wissen wir ja in einer Woche mehr, ob es geschnaggelt hat oder nicht :);) Aufregend!

Im neuen Zyklus zB ist meine Tempi viel niedriger als im Letzten. 

Wie geht es euch allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

 

Wir sind wieder zu Hause angekommen 🙂

Und ich hab alle Hände voll zu tun mit der Wäsche und ausräumen. Aber das kennt ihr ja sicher, ist eben so, bei mehreren Kindern...

Leider leide ich tatsächlich unter Übelkeit und Kreislaufproblemen. Ich versuche es positiv zu sehen, dass sich dann sicher alles wunderbar entwickelt. Aber es schränkt mich schon sehr ein im Alltag mit den Kindern 😕

 

Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade? 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir sind aus dem Urlaub zurück und hatten eine tolle Zeit in Harz. Wir sind sogar mit den Jungs den Brocken hoch, die haben das so gut gemacht. Mein Mann mit Paul in der Trage und ich mit dem Minibauch haben da schon deutlich mehr gekämpft 😂

Jetzt ist noch eine Woche Ferien und dann geht's wieder zur Schule für die Jungs. Für Karl wird es schon das letzte Grundschuljahr! Kann ich kaum glauben... 😱

Wir wollen eigentlich nochmal ein oder zwei Tagesausflüge an die Nordsee machen, aber irgendwie ist das Wetter jetzt nicht so prickelnd hier... 

Dem Baby geht's prima. Ich bin nun in der 14. Woche. Gespürt hab ich noch nichts, aber verstecken kann ich den Bauch nicht mehr. Vielleicht beim vierten auch nicht so ungewöhnlich...

Auch Paul macht sich sehr gut. Er läuft schon richtig gut und Nein zu sagen scheint gerade ein riesiges Thema bei ihm zu sein.

Magic: Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja toll 😍 Und ich hoffe der neue Job gefällt deinem Mann auch gut?

Nici: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! 👰🏼🤵🏼😍

Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🎉 Das ist ja toll!

Allen anderen drück ich weiter die Daumen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen, 

Vren, wie schauts aus bei dir? 

Luni, schade dass es nicht geklappt hat, jetzt auf ein Neues. Was meinst du warum deine Tempi jetzt generell niedriger ist? Manchmal gibt's wirklich komische Sachen... 

Nici, toll dass ihr einen schönen Urlaub hattet und gute Besserung für die Beschwerden! 

Jaette, super dass das mit den Jungs im Urlaub so gut gelaufen ist! Und danke für die Glückwünsche 😘 Dem Mann gefällt die neue Arbeit sehr gut, Gott sei Dank. 

Ich bin bei NMT -2, alles ruhig bisher 😂

Odessa, was gibt's bei dir Neues? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an alle, guten Morgen 🙂

 

 

Ich hab eine Frage - ihr seid ja fast alle Mehrfachmamis, vielleicht hat eine eine Antwort 🙂

 

Als ich heute morgen im Bett lag, ganz flach auf dem Rücken, konnte ich meine Gebärmutter wahnsinnig gut tasten. Von der Größe her ca. ne große Orange. Soweit so gut... aber sie war so weit über dem Schambein 😲 Kann das sein? Dass die einfach im liegen hochrutscht? Die untere Kante war auf Oberkante Schambein.m der Rest entsprechend höher. Fühlte sich recht hart an... Kann das sein? 

Ich müsste jetzt so 7+5 sein.

Wenn dir so hoch liegt, wäre dann vielleicht mal ein Versuch mit dem Angelsound möglich? Bei dem dritten Mädel hab ich 9+0 den Herzschlag gehört 🥰

Wenn diese Kugel die Gebärmutter ist, weiß ich ja wo suchen...

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Wir sind am Montag Abend aus dem Urlaub zurück gekommen. So erholt war ich schon lange nicht mehr und durchgeschlafen hab ich auch schon lange nicht mehr :D an den Kindern liegts nicht,  die schlafen daheim auch durch. Vielleicht lags an der guten Seeluft und dass wir den ganzen Tag unterwegs waren. Es war ein anderer Urlaub als wir es sonst gewohnt sind. Sonst nur Sonne, Strand, Pool, den ganzen Tag faulenzen,  in den Hotels all inclusive :D es war echt sehr schön an der Nordsee,  aber wir hatten schon vorher gesagt,  dass das eine Ausnahme sein wird. Nächstes Jahr wollen wir wieder in den Süden.

Nici ich konnte meine Gebärmutter als Kugel auch schon recht früh spüren, aber immer nur nach dem Sex (nach einem Orgasmus), da wurde sie immer ganz hart für ein paar Minuten. Aber ob sie im Liegen nach oben gerutscht ist weiß ich nicht. Vielleicht zieht sie sich dann ein Stück hoch?

Zu mir: gestern oder heute war/ ist Nmt. Ich sagte ja vorher schon, bei mir selbst bin ich immer seeeehr unsicher,  brauche mehrere Tests, am besten verschiedene Marken... ich hab seit einer Woche Anzeichen (leichte Übelkeit, Schwindel,  nach dem Aufstehen kurzen Krampf im Unterleib, schnell Tränen in den Augen... alles was ich von meinen Schwangerschaften kenne). Hab am Montag einen Test gemacht, da war ich Es+11/12 und es kam direkt ein leichter zweiter Strich 😮 eigentlich wollte ich so früh nicht testen, aber es war der letzte Tag an der Nordsee und ich fand die Vorstellung schön,  es noch dort zu erfahren. Tja, aber seitdem hab ich Angst. War der Test falsch, falls nicht, war er  zu früh, geht es noch mit der Mens ab? Ich hatte das zweimal vor der vierten Schwangerschaft. Das eine Mal ging es zwei Tage nach Nmt ab, das andere Mal an Nmt. Also positive Tests haben so früh nix zu heißen.  Und trotz dass ich das weiß,  hab ich Idiotin getestet :D dazu kommt, dass meine Temperatur heute runter ging. Zwar nicht unter die Coverline, aber es versetzt einen schon in Panik. Es könnte natürlich daran liegen,  dass ich nur knapp 4 Stunden geschlafen habe und 2 Stunden vor dem Messen auf Toilette war... ich mache am Sonntag oder Montag noch einen Test, an dem Tag steht in der Zykluskurve "Schwangerschaftstest sicher". 

Heute wird unsere Jüngste drei. Sie hat drei Kiga-Freunde für Nachmittags eingeladen,  abends kommt die Verwandschaft.  Da bin ich also gut abgelenkt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Vren, wie spannend! Ich drück ganz fest die Daumen!! 

Nmt -1, es tut sich nichts, Test hat meine übliche leichte VL (verballer die noch solange ich noch habe, trau denen aber nicht mehr 😂) , richtigen Test mach ich aber erst Übermorgen, dann dürfte es ja wirklich zuverlässig sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.