Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Wir wohnen fast ganz im Süden, schon fast am Schwäbischen Meer.

Ich denke, diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt. Wir haben zwar wirklich gut geübt, aber meine Brust schmerzt und der Ausfluss wird schon wässrig ...

 

Naja, so ist das eben wenn Frau älter ist...

 

Euch einen schönen Urlaub, Luni.

 

Wir fahren in 10 Tagen an die Ostsee zum campen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Sommerferien sind fast vorbei jetzt. Die letzte Woche ist angebrochen und Herr Keks residiert bei Oma. 

Wir haben dann doch nochmal schnell ein paar Herzchen gesetzt. Ich schätze zwar das es zu spät war, aber besser als gar nicht erst versuchen. 

Nächste Woche fange ich an meinem neuem Arbeitsplatz an und Herr Keks hat den ersten Tag an der weiterführenden Schule. Hoffentlich ist das alles gut kompatibel 🤪 Es beginnt also mal wieder ein neuer Abschnitt bei uns und ich bin gespannt wie es läuft.

Nici, dann müsst ihr ja aber recht weit fahren an die Ostsee oder? Trotzdem ist es ja auf jeden Dall eine Reise wert. Wo genau fahrt ihr hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rerik. Ja ist schon ein Stück, aber wir haben einen Camper und können pausieren wie wir wollen.

Bei uns fangen die Schulferien am Donnerstag und die Kindergartenferien am Freitag erst an. Wir haben dann bis fast Mitte September Ferien...

Odessa, manchmal verschiebt sich ja auch mal was... Die Hoffnung stirbt zuletzt.  😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meer gibt's hier leider auch nicht. Oder wie man hier sagt: Wenn Frankreich nicht wär, läg's Saarland am Meer 😂

Naja, in Belgien sind wir relativ fix und da gibt's ja auch Meer. 

Ja, wir heiraten, kaum zu glauben. Aber irgendwie wars jetzt richtig für uns. Wir heiraten im Ausland, wenn jemand mehr wissen mag gerne per PN. Deswegen wird es sowieso kleiner Kreis, maximal 20, und wir sind tatsächlich alle geimpft, von daher hoffen wir dass da klar geht. 

Ich bin heute mal wieder bei NMT und nichts zu sehen, aber das hatte ich in letzter Zeit ja öfters...

Luni, dann drück ich mal die Däumchen dass das Stillen nicht dem KiWu im Weg steht. 

Nici, wie sieht es bei dir aus? 

Odessa, ich hoffe es hat zeitlich noch gereicht 😁 Und guten Start nächste Woche 😘

Jaette, wie geht's euch? 

Allen Urlaubern schon mal viel Spaß 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine rote Flut in Sicht...

Aber ich fühle mich schlapp, mir ist schwindelig und kalt und ich hab blöden Druck im Unterleib. Ansonsten fühle ich mich, wie wenn jeden Moment die Mens kommt. Bin mal gespannt.

Ich kann mich kaum mehr an Anzeichen erinnern. Irgendwie wusste ich es immer. Aber warum kann ich nicht mehr sagen. Jetzt hab ich den Eindruck, ich könnte richtige Anzeichen von PMS sowieso nicht unterscheiden. Komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Anfang der Woche sooooooo müde... es wäre aber noch zu früh für jegliche Anzeichen. Mein NMT soll am 5.8. sein. An dem Tag habe ich dann Abends auch das MRT vom Kopf. 

Ich bin schon soooo gespannt auf den neuen Job!

 

Magic, ist die Mens noch weg? Bei meiner Schwangerschaft hat sich am Anfang alles total nach Mens angefühlt. Es kam halt nur nix 😊 ich dachte aber auch es hötte sich alles nur verschoben. 

Ich drücke also die Daumen auch dafür das eure Hochzeit stattfinden kann wie geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, noch ist nix, mal schauen. Hatte ich ja wie gesagt öfter in letzter Zeit, deswegen brauche ich da jetzt auch erstmal keine Tests verbraten. Wir schauen mal. 

Bis zum 5.8. ist ja noch bisschen, da dürfen wir noch was länger Daumen drücken 😁

Ich hoffe der neue Job gefällt, der Hahn fängt ja auch Montag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab heute im ersten Üz. Hui, spannend,  nach fast 4 Jahren wieder :D ich versuche entspannter zu sein als bei den anderen,  mal sehen ob das klappt.  Warscheinlich nicht 🤣

Nici klingt spannend bei dir! Bei unserem 4. hätte ich ja auch nicht gedacht,  dass es geklappt hat,  war alles, anfangs,  ganz anders als bei den anderen. 

Odessa ach das klingt ja toll mit Bürohund. Ich liebe eh die ganz Kleinen 🥰 wir hatten einen Chihuahua, aber er musste vor 2 Jahren mit 14 Jahren eingeschläfert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte 😱 ich weiß gar nicht mehr, was es damals bei mir hieß mit Lieferzeit.  Ich bin schon über 11 Jahre verheiratet und hatte Glück,  dass ich mein Traumkleid unter den vorhandenen fand :D musste dann nur etwas enger und kürzer gemacht werden.  Wir hatten erst 3,5 Monate vor der Hochzeit mit allem angefangen,  obwohl schon ein Jahr feststand,  wann wir heiraten 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht 🤔 spätestens allerspätestens Sonntag müsste sie da sein. Ich hätte eher und gestern oder heute getippt...

Die Unterleibsschmerzen sind wieder weg. Pickel hab ich untypischerweise auch keine. Dafür hab ichs auf dem Magen, habs aber im Job auch gerade stressig.

Ich weiß auch nicht so recht... sehr komisch alles. Wenn ich mich anfange zu freuen, dass es vielleicht doch geklappt hat, steht sicher schwupps für wupps die Mens da... 🤪

 

Passen würde es gut - wir heiraten nächsten Freitag (nur Standesamt, nur im ganz kleinen Kreis) und danach geht's in den Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, spannend! :D ich kenn das. Man merkt, dass alles ganz anders ist als sonst, versucht aber Ausreden zu finden,  warum das so ist :D selbst als ich beim vierten zwei Schwangerschaftstests gemacht habe, hab ich nicht geglaubt,  schwanger zu sein,  weil es sich so anders als bei den anderen Kindern anfühlte. Ich redete mir ein, die zweiten Linien wären Verdunstungslinien :D im Nachhinein denke ich, wie bescheuert ich doch war :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.