Zum Inhalt springen

Jaette

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jaette

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Karl: 21.02.12, Hans: 30.12.13, Paul: 24.04.20 & Enna: 22.02.22
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jaette

Rookie

Rookie (2/14)

  • 1 Jahr dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten
  • Super reagiert Selten
  • 1 Woche dabei Selten
  • Mein erster Beitrag Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! Lange habe ich mich nicht gemeldet und offenbar auch einiges verpasst... Nici, Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Flynn! Ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt! Luni, euch auch Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Der ist ja nun auch bald ein halbes Jahr alt Betty, euch auch Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Amelie! Die Geburt klingt echt heftig... Ich hoffe ihr konntet das nun komplett hinter euch lassen! Vreni, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jannis! habt ihr euch gut eingelebt? Hier war es echt nicht so leicht. Nach drei relativ pflegeleichten Jungs kam die Keule nun mit dem vierten Kind. Enna braucht extrem viel Nähe und Aufmerksamkeit, hat am Anfang eigentlich nur geclustert und schrie sobald man sie ablegte. Papa war da auch nur bedingt hilfreich. Ich bin zuweilen echt auf dem Zahnfleisch gegangen. Nun ist sie sieben Monate alt und sie wird mobil. Sie robbt schon sehr gut und beginnt gerade zu krabbeln, dadurch ist es etwas besser geworden. Dadurch kamen leider die drei Jungs auch etwas kurz. Hans ist ja so ein Mitläufer, der konnte damit ganz gut ungehen und Paul ist in der Zeit zum absoluten Papakind geworden. Mit Karl war es so mäßig, er geht ja seit dem Sommer aufs Gymnasium und da braucht er doch einiges an Unterstützung. Ich hoffe einfach, dass es weiter bergauf geht und hier irgendwann wieder ein geregeltes Familienleben möglich ist und sich nicht nur alles um ein Kind dreht... Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest mit den neuen Familienmitgliedern!
  2. Wir sind nun zu sechst! Karl hatte ja am Montag seinen 10. Geburtstag und ich hab wirklich gebetet, dass es nicht an dem Tag losgeht... Naja, er hatte dann ein paar Kinder zu Besuch und die haben ordentlich getobt bis um 19 Uhr. Dann haben wir aufgeräumt und als ich dann endlich auf dem Sofa das, gingen die Wehen ganz leicht los. Naja, ich konnte dann aber ganz gut schlafen und am nächsten Morgen haben wir die großen Jungs noch ganz in Ruhe für die Schule fertiggemacht und Paul bei Freunden abgegeben und sind dann ins Krankenhaus. Leider hat's relativ lang gedauert, sodass die kleine Sternguckerin Enna Helene dann erst nach 20 Uhr bei uns war. Ging ihr aber die ganze Zeit super! Von wegen die späteren kommen schneller 3265g, 52cm waren ihre Maße bei der U1. Jetzt sind wir wieder zu Hause und grooven uns ein bisschen ein. Magic, alles gute zur Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
  3. Hallo! Luni, das war ja ein Schreck am Anfang der Schwangerschaft. Zum Glück ging alles gut und nun bist du schon bei der Halbzeit, toll! Und Glückwunsch zum Jungen! Nici, Endspurt ist so spannend. Geht's dir noch gut? Glückwunsch zum Jungen! Ich find's toll nach dreimal das gleiche jetzt das erste Mal das andere Geschlecht zu haben. Das ist total aufregend... Odessa, oh nein, MS ist ja schon eine heftige Sache! Ich hoffe es verschlechtert sich nur ganz langsam. Ich drück dich ganz fest, auch wegen dem Kinderwunsch. Das muss echt schwer sein. Magic, klappt mit der Hochzeit nächste Woche alles? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag! Vren, wie sieht es bei dir aus? Ich wünsche dir sehr, dass es bald wieder klappt! Wir hatten eine stressige Weihnachtszeit und im Januar hatten die beiden großen Jungs dann auch noch Covid. Irgendwie hat das die Schwangerschaft ziemlich hinten an gestellt. Nun bin ich aber schon in gut zwei Wochen der ET und ich bin echt gespannt auf die Kleine. Beim Namen sind wir noch nicht zum Schluss gekommen, wahrscheinlich entscheiden wir das erst bei der Geburt (Emma, Enna und Ella stehen noch zur Wahl)
  4. Vren, es tut mir so leid... Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt, damit du aus dem Gedankenkarussell rauskommst! Luni, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einetolle Schwangerschaft! Nici, was ein Schreck! Zum Glück war alles gut mit eurem Baby. Ich bin jetzt in der 21. Woche angekommen. Wir hatten Montag den Feinultraschall und was soll ich sagen, ich bin so Happy, dass wir eine kleine gesunde Tochter bekommen! Klar hätte ich mich über einen vierten Sohn auch gefreut, aber dann hätte ich einige Dinge einfach nicht erleben können, die man eben nur mit Töchtern erlebt. Name könnte noch interessant werden. Mein Mann will Lina, aber wenn man dann die Kids zusammen ruft, dann klingt es immer nach Paulina. Ich mag Emma aber der ist mittlerweile auch soooo häufig (wobei Paul ja auch nicht selten ist)... Ansonsten wächst hier der Bauch auch gut, die kleine tritt schon manchmal und die beiden Großen sind total begeistert, dass es endlich Mal eine Schwester wird.
  5. Vren, schonmal einen leisen Glückwunsch! Ich finde nicht, dass er zu schwach ist, er wird dann bestimmt später stärker! Bei mir hat es mit den Schwangerschaften auch immer etwas schneller geklappt. Karl war ja nicht geplant und Hans kam dann gleich im ersten Zyklus. Bei Paul wars glaube ich der zweite und jetzt beim Baby der dritte Zyklus. Also es hat jedes Mal etwas länger gedauert.
  6. Hallo! Wir sind aus dem Urlaub zurück und hatten eine tolle Zeit in Harz. Wir sind sogar mit den Jungs den Brocken hoch, die haben das so gut gemacht. Mein Mann mit Paul in der Trage und ich mit dem Minibauch haben da schon deutlich mehr gekämpft Jetzt ist noch eine Woche Ferien und dann geht's wieder zur Schule für die Jungs. Für Karl wird es schon das letzte Grundschuljahr! Kann ich kaum glauben... Wir wollen eigentlich nochmal ein oder zwei Tagesausflüge an die Nordsee machen, aber irgendwie ist das Wetter jetzt nicht so prickelnd hier... Dem Baby geht's prima. Ich bin nun in der 14. Woche. Gespürt hab ich noch nichts, aber verstecken kann ich den Bauch nicht mehr. Vielleicht beim vierten auch nicht so ungewöhnlich... Auch Paul macht sich sehr gut. Er läuft schon richtig gut und Nein zu sagen scheint gerade ein riesiges Thema bei ihm zu sein. Magic: Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja toll Und ich hoffe der neue Job gefällt deinem Mann auch gut? Nici: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja toll! Allen anderen drück ich weiter die Daumen!
  7. Hallo, hier schreibt (ehemals) Jaettekul! Seit der Umstellung auf Anmeldung mit E-Mail kam ich nicht mehr ins Forum, weil ich nicht mehr wusste, mit welcher Mail-Adresse ich mich angemeldet hatte... Kontaktformular ging dann irgendwie auch nicht, deshalb nun ein neuer Account. Alter ist hier nicht so das Problem. War ja noch sooo jung bei den beiden Großen. Wir haben es auch geschafft, aber im Nachhinein war ich bei Paul deutlich gefestigter und auch nicht so schnell gestresst und verzweifelt. Aber der war ja auch so ein Anfängerbaby... Ob es daran liegt weiß ich nicht, aber es hat bei uns wieder geklappt. Ich werde im Februar zum vierten Mal Mama. Der ET ist der 26.2.22 - fünf Tage nach Karls 10. Geburtstag. Warum wir den Zyklus nicht pausiert haben, kann ich mir im Nachhinein nicht erklären. Meinetwegen darf das Baby sich wie Paul etwas Zeit nehmen und gerne erst im März kommen... Ich drücke euch allen so die Daumen. Einige sind ja auch noch dabei, die gehibbelt haben als ich mit Paul schwanger wurde. Ich hätte euch allen so gewünscht, dass ihr noch vor mir schwanger werdet. Odessa, was für ein Timing... Glückwunsch zum neuen Job! Ist ja auch nicht mehr lange, bis es losgeht! Urlaub, wir fahren ein paar Tage in den Harz, aber erst Mitte August. Nordsee ist ja von hier auch als Tagesausflug möglich, das werden wir sicher auch Mal machen. Die Ferien fangen hier ja erst Donnerstag an, da haben wir noch alles vor uns. Wir fanden es dieses Mal sogar ganz reizvoll im gleichen Bundesland zu bleiben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.