Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Magic, laut APP  soll die Mens am 8.4. kommen. Ich konnte meine APP allerdings noch nicht davon überzeugen das mein Zyklus keine 31 Tage hat 🤔

Naja also ich lasse mich überraschen ob und wann und ob überhaupt was kommt. Ich bin ja für es kommt keine Mens. 

Ich hätte hier grade einen "Schwangerschaftsbuddy" vor Ort 🤪

Vielleicht klappts ja nur bei mir wenn grade eine meiner Freundinnen schwanger ist. War bei Jonas ja ähnlich nur das eine andere Freundin schwanger war 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv raus. Es ist wirklich die olle Mens mit allem... 

Unterirdische Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit... Und das wo es heute gar nicht passt. Ich habe heute dann mal Termine und muss nachher in den Kleingarten zum Arbeiten.

Naja wie gut das es Menstruationstassen gibt. Das ist ein echter Segen! Ich weiß gar nicht wie es früher ohne ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben wie es ist. Vermutlich bin einfach schon zu alt... 

Dumm gelaufen! Wir haben halt immer weiter gewartet in der Hoffnung das es irgendwann alles gut passt, war halt bei so. 

Wir haben ja einen jungen Mann hier zu Hause. Verhüten werden wir erstmal nicht. 

Wenigstens waren die blöden Nebenerscheinungen der Mens schnell wieder weg 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird nur mit einen mal bewusst wie alt ich bin 🤪 

Ich fühle mich nicht nicht wie fast 40 😱

Irgendwas ist ja immer... 

Wir haben ja die ganze Zeit schon gesagt das wir es einfach nochmal darauf ankommen lassen. Und das machen wir jetzt auch. 

Mal sehen ob ich meinen Mann über redet bekomme heute die Teichschale einzubuddeln 🤪 man hat ja auch ohne Baby genug zu tun 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mano, das tut mir leid. Das ist schon deprimierend beim Lesen, weil man hier mit Spannung die Seite öffnet.  

Aber gut, dass der Humor stimmt und es immer wieder eine neue Chance und neue Hoffnung gibt. 

Ich würde auch gern manchmal noch ein weiteres Kind haben. Total verrückt. Doch mein Mann schaut jedes Mal wie ein Auto drein und meint immer gleich "Nie im Leben noch ein Baby". Das ist echt oft traurig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn noch umstimmen kann, bevor ich zu alt werde. 

Jetzt kann ich ja immerhin hier mithibbeln, passiv :)  

Dann auf ein Neues, 2022-Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, vielleicht bekommst du deinen Mann ja doch noch über redet 🤪

Ich werde mich nun erstmal auf ein Probearbeiten am 19. vorbereiten. Endlich, nach mehr als einem Jahr nach Ende meiner Umschulung wurde ich mal eingeladen. Ich hoffe das ich nun bald wieder arbeiten darf. 

Geübt wird natürlich trotzdem weiter 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! Eine neue Aufgab- das belebt! Viel Erfolg! Welche App nutzt ihr für den Zyklus? Ich notiere immer Vieles in meinen Kalender auf Arbeit. Manchmal schauen da auch mal Kollegen drüber. Steht viel drinn, aber Menstag 1 zB muss nicht unbedingt jemand lesen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni die APP die ich schon bei Jonas benutzt habe heißt plump "mein Kalender" und ist ganz schön rosa und bunt 🤪 aber sie erfüllt ihren Zweck. Man hat recht viele Eingabemöglichkeiten und ist relativ genau denke ich. 

Ich war dann gestern beim Probearbeiten und weil ich ja spontan bin fange ich heute gleich dort an 🤪 

Mal sehen wie das jetzt dann alles so klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder raus... Nun ist der Zyklus wieder in etwa auf normaler Länge. 25-26 Tage, diesen Monat 25 Tage. Immerhin!

Aber ich habe auch eine neue Arbeit und von daher würde es jetzt sofort eh nicht so ganz toll passen 🤪 

Irgendwie befinde ich mich wieder in der Schleife wie sonst auch immer. "Ach komm, jetzt habe ich grade einen neuen Job, jetzt geht es nicht" 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Odessa, 

Oh Mann, bei dir ist ja was los! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das ist doch schon mal toll dass du endlich im neuen Beruf arbeiten kannst. Das freut mich sehr! 

Aber das mit dem neuen Zyklus ist dagegen ganz schön Mist. Naja, auf ein Neues... 

Bei mir ist noch alles ruhig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.