Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Nö, kein Bedürfnis. Ich scheine mir recht sicher zu sein.🤪

Brust ist dick und warm, mir ist immer mal wieder leicht übel, der Mumu ist geschlossen und oben, Schwindel und ein hoher Ruhepuls... achja und der Border Collie weicht mir nicht mehr von der Seite...

Das wichtigste Anzeichen: keine Mens in Sicht 😎

 

Gibt's doch gar nicht, das das so schnell klappt, mit 37 und meinem Alltagsstress..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja echt sehr danach :D ich hatte am 15.7. ES (aber haben ja noch verhütet) und die Mens kam am Donnerstag.  Aber irgendwann musst du ja testen oder zum Arzt? 🤔😁 ich müsste dann recht schnell wg der Arbeit 

Bearbeitet von Vren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja mal doof fragen, woher weiß ich ab wann der MuMu oben sein sollte und verschlossen? 

Also das der zur Mens runter kommt weiß ich weil ich eine Menstruationstasse benutze aber ist es dann halt im Umkehrschluss so das der MuMu dann oben und verschlossen ist wenn die Mens halt nicht kommt?

Noch 5 Tage bis zum NMT und ich merke nichts außer Rückenschmerzen... ich bin momemtan so unglaublich müde, ich weiß gar nicht warum.. 🤪 also das merke ich schon, das habe ich aber auch sonst Phasenweise. 

 

Morgen geht es hier für mich und Herrn Keks wieder los. Ich habe grade einen Heidelbeerkkuchen zum Einstand gebacken. Hoffentlich stelle ich mich nicht allzu dumm an morgen. 

 

Nici ich könnte ja nicht warten... ich würde vermutlich zumindest vorm Urlaub noch einen Test machen 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa ich kenne mich mit dem Muttermundstand absolut nicht aus. Ich hab das zwar mal in der zweiten Hibbelzeit gemacht,  ist aber ja schon elf Jahre her und irgendwie hab ich da Angst mir noch was einzuschleppen.

Ich war ja immer ne Frühtesterin, also Es+10. Dieses Mal hoffe ich, bis Nmt abwarten zu können 😅

@Nici ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch grade das es gar keine 5 Tage mehr sind. NMT ist der 5.8.

Ich bin ja echt mal gespannt. Wir haben ja diesmal einfach "nur" nach Lust und Laune geherzelt und nicht auf den Kalender geachtet.

Es war dann doch zweimal in Richtung theoretischem Eisprungs. 

Vielleicht beobachte ich sen MuMu im nächsten Zyklus einfach mal 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder daaaahaa! Der Urlaub war doch ganz toll! Natürlich haben wir jedes Wetterphänomen mitgenommen. Bei Sturm z.B. einen Ausflug zu den Seehundbänken. Das war wirklich ein Erlebnis mit Wellengang. Aber auch 2 Strandtage, sogar mit Sonnenbrand und Wattwanderung mit Schmutzhundi , der nicht mehr hell war, sondern schlammgrau. Wir hatten unseren Spaß und eine prima Wohnung. Hach ja, nun sitze ich vor dem Wäscheberg und wollte mich heute um die Schulsachen der Kinder kümmern. In einer Woche geht es noch einmal in Richtung Heimat an die Ostsee, aber dann ohne Mann. Er muss in der Saison viel arbeiten. Dann sind wir bei meinen Eltern. 

 

Oh, mein Puls geht auch gerade in die Höhe, aber nur vom Lesen :) 

Magic, einmal ein Knuddler, schade. Auf einen neuen Zyklus! Wow, im Ausland heiraten....eher Nordhalbkugel oder ganz in eines der Nachbarländer?!? Ich schreibe vielleicht noch einmal. Das klingt romantisch! Ich wäre wohl auch, wie Vren, ohne Kleid  :D .... kaum zu glauben, ich hatte mein Kleid sogar irgendwo online bestellt, ein paar Tage vorher und noch einmal fix zum Schneider....über Lieferungszeiten habe ich mir NULL Gedanken gemacht.

Odessa, man, ich hibbel so langsam mit. Es klingt so, als wäre das ein entspannter Zyklus gewesen, ich drücke dir so die Daumen! Es wäre ja in 3 Tagen schon soweit ?!?!? Wirst du testen am 5.8., wenn noch nichts kam und bevor du den Termin hast?! Könntest du ihn überhaupt wahrnehmen im Falle eine festgestellten Schwangerschaft?? Kenne mich da nicht aus.

So, Nici, ran ans Testen. Das hält ja niemand aus! Ich bin sowas von gespannt und kaute hier auf den Nägeln beim Scrollen! Wie vielversprechend. Ich kenne diese Zwickmühle zu gut, zu ahnen, dass man doch schwanger ist, aber sich zurückhalten vor Angst, dass man enttäuscht wird. Jedes Mal. Im letzten Zyklus habe ich auch vor NMT gestestet und habe wohl eine blöde Charge erwischt bei den 10er Frühtests. Bei ES+10 (jaaaaa, ich bin da auch leider eine ungeduldige Frühtesterin und Linienrätselratenexpertin) kam tatsächlich eine kleinere Linie und es war um mich geschehen. Nach der Arbeit habe ich dann Unmengen Geld für 3 weitere Frühtests aus der Drogerie verballert und kam nach Hause und war voller Hoffnung. Nur leider blieben alle weiß. 

Doch, wenn du bereits drüber bist- oh man, lass es uns wissen, ob du noch vor eurem Urlaub testen wirst usw. Ich drücke dir alle alle möglichen Daumen!

Vren, ganz viel Erfolg für den 1. ÜZ. Wie aufregend. Ich würde mich so freuen, wenn wir hier alle ein Wunder 2022 bekommen!!!

Zu mir und den Einbildungen. Mein ES war so vom 24.07. - 27.07. irgednwann. So, und wer sitzt hier und hatte im Urlaub ganz ganz neues Ziehen in den Leisten, so ein Druck im Unterbauch?!? Wer hat ständig Störche gesehen, sich so viel gewünscht und sich alles Mögliche eingebildet?!? Und wer hat, nachdem sie zu Hause ankam, erstmal sofort einen Fürhtest gemacht und gleich danach festgestellt, dass sie eigentlich erst ES+6/7 sein kann?!? Wer war dann enttäscuht, weil alles weiß war. Ohja, ICH war das. 

Und ich lerne nicht dazu. Natürlich habe ich heute noch einmal getestet, muss diese blöden Dinger mit den Verdunstungslinien verbraten (übrigens onestep 10er, eigentlich waren sie immer zuverlässig, doch im letzten Zyklus zeigten sie eine rosa zarte Linie, obwohl ich nicht schwnager war)   Und, nun sehe ich wieder einen mini Hauch und könnte mich selbst würgen. 

Eine entspannte Woche wünsche ich euch. Ich schaue heute garantiert noch einmal vorbei und warte auf Nicis Wort :) :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, das klingt doch nach einem schönen Urlaub, freut mich! Der Wäscheberg ist allerdings ätzend. Ich kenne das, wenn wir von den großen Wohnmobil Touren kommen und 3 Wochen unterwegs sind, dann könnte ich auch gefühlt 3 Wochen waschen 😂 Mein Kleid kommt voraussichtlich Ende Dezember, Anfang Januar. Und muss dann ja noch geändert werden. Ich glaube, wenn ich eher eine Standardgröße hätte, wär ich vielleicht auch später los, aber ich wusste ja sicher dass bestellt werden muss. Obwohl mir das Probekleid tatsächlich zu groß war und geklammert werden musste 😁 Das konnte ich fast nicht glauben. Und nein, es wird kein Nachbarland und du darfst gerne ne PN schicken 😉 Ich bin da auch prinzipiell absolut nicht geheimniskrämerisch aber es gibt manchmal dumme Zufälle im Leben und wer weiß wer so mitliest, den es nichts angeht.... Symptome klingen bei dir doch gut, Es +6 war allerdings wirklich was früh zum Testen 😁 Bin mal gespannt. 

Odessa, cool dass ihr doch vielleicht den Es getroffen habt, dann hibbeln wir doch gleich ein bisschen mehr 😁

Vren, wir sind ja dann gleich auf, hoffentlich bringts uns Glück 😊

Niciiii, du spannst uns aber ganz schön auf die Folter 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nici, du rockst hier mal eben kurz vorbei und nun ist gleich ein Wunder eingezogen. So soll es auch sein.

Herzlichen Glückwunsch! ich freue mich für dich. Wie schön. Dann wird es ein kleines Frühlingsbaby, vielleicht April. So schön! Alles Gute. Bleibst du hier bei uns? Ich würde so gern wissen, wie es euch geht usw. 

Ich würde so gern mitmachen. Gestern habe ich die blöden Tests alle weggeschmissen. Es waren noch 7 Stück. Aber sie sind nicht "sauber" und können ganz schön wehtun. So blöde Teile. Ich fühle mich null schwanger. Leider. Bin heute ES 7 /8 oder 9.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Stillen(leider die Kleine abends und nachts und morgens noch und sogar die Große, 4 Jahre alt, will zum Einschlafen noch stillen) eine Schwangerschaft verhindert. So war es fürs Hibbekn für Nr. 3.

Seltsam war, jedoch, dass sich Nr. 4 eingeschlichen haben, als ich noch fast 100% gestillt habe und Baby Nr. 3 gerade mal 8 Monate alt war.... 

Aber der Körper verändert sich ja oft und man steckt da nicht drin.... 

Wie ich die 2. Zyklus Hälfte so nervig finde. Ein Auf und Ab der Gefühle. Heute kommen wiedee Zweifel. Dabei wäre es erst der 3.üz. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Nici! Wie schön! 🥳 und du hast es einfach gewusst! Ich bin immer so unsicher und brauche trotz 100 Anzeichen mehrere Schwangerschaftstests :D

 

Luni aber dein Körper scheint ja doch recht "normal" zu laufen trotz stillen? Manchmal dauerts halt etwas. Pro Zyklus hat man doch nur um die 20/25 % Chance und je älter desto geringer. Aber ich bleibe optimistisch,  so alt sind wir ja auch noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Odessa, wie siehts bei dir aus?

Nici, wie hat dein Mann reagiert? Weiß er schon von seinem Glück?

Ich habe leider NULL Anzeichen, müsste ja irgendwie ES10/11 sein. Auch mit Tempikurve ist das nicht so klar bei mir. 

Doch, gestern war mir übel, doch ich denke das kam vom Ofenreiniger, den ich zu lang unfreiwillig inhaliert habe. Natürlich drückt und piekt es in den Seiten und Becken, doch das tut es bei mir in jedem Zyklus. 

Ja, Vren, wir sind noch jung- relativ :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.