Jump to content

November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht

Rate this topic


DOM82
 Share

Recommended Posts

Meine lieben Hühnchen wir sind in den November gestrartet.

Der Name das Monats November leitet sich vom lateinischen "novem=neun" ab. Neun Monate dauert auch eine Schwangerschaft. Das werten wir jetzt als ein Zeichen und hoffen, dass wir im nächsten November bereits kuscheln werden.

  • Upvote 6
Link to comment
Share on other sites

Herzchen, da bin ich auch gespannt. Bei mir hat die Kurve mit automatischer Auswertung einen ES angezeigt. Dabei habe ich einen minimalen Anstieg. Vielleicht war der Wert ja zwischendrin höher aber ich bin im Moment knapp über der CL. Na ja, nächste Woche kommt die Mens oder auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Schockomaus und Kraehe, danke.

Ich bin heute immer noch so platt. Ich könnte einfach nur schlafen, schlafen und noch mal schlafen. Heute ärgert mich auch mein rechter Eierstock. So doll hat er sich schon lange nicht mehr gemeldet. Morgen ist wohl acht Tage HL, zumindest laut Internet. Da setzte meine Mens auch bei den letzten zwei Zyklen ein. Ich habe jetzt im Urlaub nicht gemessen. Ich bin gespannt, wann meine Tempi vernünftig steigt.

Link to comment
Share on other sites

Die Eröffnung ist einfach schön. Zuversicht , Hoffnung- werden eure Begleiter sind und sich dann auszahlen.

Ich halte euch auch alle Daumen, dass die Sommerbabys in diesem NovemberThread entstehen.

DOM; zumindest bringst du gute Nachrichten mit, dass evtl ein ES stattfand. Nun heißt es abwarten.

Happy, heute startet /gestern startete deine Behandlung, ja?!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Happy, es ist die Angst. Ich drücke dich ganz, ganz doll.

Nimm dir doch Zeit zum Weinen. Ich könnte auch heulen, wenn ich mir meine Temperaturkurven angucke.

Dieses Gefühl der Machtlosigkeit ist einfach so belastend. Man menkt, dass ich total mies drauf bin. Heute ist wohl alles grau bei mir.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ihr Lieben,

ich drück euch mal feste und noch fester meine Daumen das euch der November das ersehnte Glück bringt. Ich wünsch es euch sehr! 

Ich puste noch Virchen in der Hoffnung das sie euch anstecken mögen *PUUUUUUUUUUUSSSST*

Schöne Eröffnung! 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.