Zum Inhalt springen

November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werde ich sie an ZT 3 nehmen und dann mal schauen. Daher wäre es super, wenn der Montag spätestens der dritte Tag wäre. Ich hoffe, dass ich gut drauf annsprechen, sonst bleibt mir nur warten auf ein Wunder oder Kiwu. Kiwu macht men Mann wohl nicht mit, weil wir eben schon ein Kind haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chrissy, ih finds immernoh tota, unwirklich aber ich freue mih von Tag zu Tag mehr darüber das wir wieder hibbeln.

Dom ich drücke ganz ganz doll die Daumen das die Mens bald kommt und das du gut auf das Clomi ansprichst und dann ganz bald ein zweites Wunder einziehen kann.

 

Obwohl ich ja gar nicht hibbel bilde ich mir schon wieder Symptome ein.... blöd blöd blöööööööd....

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla ist dein Mann beruflich unterwegs oder warum muss der Eisprung unbedingt dann sein?

 

Irgendwie bin ich hin und her gerissen zwischen aufgeregt sein und Angst haben davor das wir mit zwei Kindern, aus welchem Grund auch immer, niht klarkommen.... 

Hach man echt dooof....

 

Wie gehts den anderen Hibbel-Hühnchen heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, der Keks wird dann ja schon 5/fast 5 sein, wenn das Baby da ist und ganz vieles verstehen und vieles schon allein können. Jani und Jack sind 5,5 Jahre auseinander und grad die erste Zeit war so schön mit den beiden. Zeit mit Baby wenn der große im KiGa ist und Zeit mit dem Großen, wenn Baby schläft... (Zeit für Haushalt war, ist und bleibt hier irgendwie nie, das war aber auch bei nur 1 Kind so bei mir *hehe*). Und ich kenne viele, wo sich die Kinder mit großem Altersabstand auch später dann gut vertragen - müssen ja nicht alles solche Streithähne werden wie meine zwei. Aber selbst die können zuweilen so niedlich zusammen spielen.

Selbst mit dem Hobby vom großen klappt das sehr gut bei uns - der kleine muss zwar mit, aber während des Trainings machen wir zwei dann einen gemütlichen Einkaufsbummel.

Und man hat schon echt viel mehr Routine und viel mehr "die Ruhe weg" beim 2. Kind, finde ich. 

Das wird schön, Odessa! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich schau auch mal wieder rein - wie immer am Zyklus-Ende wirds nervig, ich bild mir wieder alles möglich ein usw...

Ich bin jetzt im 2. Zyklus mit Metformin, PCO ist bestätigt, aber keine Insulinresistenz. Der erste Zyklus war auf einen Schlag 27 Tage, jetzt bin ich bei Zyklustag 30, aber ich war am Anfang vom Zyklus ein paar Tage im KH und hab das Metformin nicht bekommen - keine Ahnung, wie sich das auswirkt.

Ich geh jetzt erstmal nachlesen, was sich bei euch so alles getan hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba ich kann das voll verstehen. Ich werde jetzt auch schon nervös obwohl wir erst im 1 Üz sind. Ich bilde mir auch lsuter lustige Symptome ein die quasi alles bedeuten könnten. Kejne Ahnung was ich davon halten soll. 

Was momentan am meisten ist ist ziehen im Unterleib und Brustspannen. Das kann aber ja quasi alles sein.... 

 

Das Metformin soll jetzt was genau bei dir bewirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ichs im KH ja nicht bekommen. Wird als off-label-use bei PCO eingesetzt, das ging den internen Assistenzärzten nicht in den Kopf - und dass ich def. keinen Diab. oder Insulinresistenz hab erst recht nicht - was hab ich da diskutiert. Und ich hab ja grad 8 Wochen vorher den GOTT mit Insulinmessung hinter mich gebracht, ich weiß also im Moment ganz sicher, dass ich keins von beidem hab, sondern "nur" PCO...

 

Ich mach mich schon wieder voll verrückt...

 

@ Chrissi: Toll, dass es endlich geklappt hat - das hatte ich nicht mitbekommen!!

 

@Happy: ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen!!!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla & Odessa, Willkommen hier!

Danke der Nachfrage, Ludmilla.

Am Donnerstag ist NMT, also abwarten.

Vielleicht sollte ich falls es nicht klappt im nächsten Zyklus mal aus Spaß Temperatur messen, in den beiden Zyklen, in denen es bei den beiden Mädels geklappt hatte hatte ich jeweils Tempi gemessen (davor nicht) :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es bei Keks geklappt hat habe ich einfach jr dann Sex gehabt als ich wirklich richtig Lust hatte und jicht wann der Es-Rechner gesagt hat. Naja diesmal mahen wir das gleich so und ich hab meine App nur um zu wissen wann ich mit meinen Tagen rechnen muss. Wobei das auch immer mal um 3 Tage abweicht.

Hach ich bin gespannt  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, wie schön, dass ihr doch nochmal hibbelt!

Ich hatte übrigens auch diese Angst wie das mit Zweien wird. Tatsächlich ist es ganz wunderbar. Der Große ist vernarrt in seine Schwester und die Kleine liebt ihren großen Bruder. Die beiden können mittlerweile herrlich miteinander spielen. Als die Kleine noch ein Baby war, war sie einfach immer im Tuch dabei oder hat von ihrer Decke aus zugeschaut, das war gar kein Problem. Das spielt sich ganz schnell ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.