Zum Inhalt springen

November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Happy, wie toll!!! daumen sind weiterhin gedrückt!

dom, ich fühle mit dir! wie toll, dass du die häfte schon rum hast!

hier hat es auch wahnsinnig doll egstürmt heute nacht...

ich liege mit sehr starken unterleibschmerzen auf dem sofa, musste mich krankmelden :( hatte jetzt drei tage schmierblutungen, bevor es richtig losgeht. und mache mir nun durchaus sorgen, dass sich da hormonmäßig was geändert hat! ich kann mich nicht erinnern, dass ich vor den beiden großen länger als einen tag schmeirblutungen hatte. seit nem halben jahrt nun immer zwei tage vorher und jetzt das erstemal drei tage vorher! und dann habe ich auch noch den fehler gemachtund im netz gelesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dom, du hast bestimmt recht....leider ändert das nix an meinen gedanken..

ich weiß, das ich früher eine HL von etwa 13 tagen hatte. jetzt eher 11. bis vor drei tagen hab ich mir auch keinerlei gedanken gemacht, dann diese dreit atge schmierblutung und das lesen im netz...ich weiß...doof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, genau diese komische Geschichte mit den Schmierblutungen hatte ich auch. Nimmst du den irgendwas unterstützendes? Ich hab im September Klapperstorchtee genommen, nur um was zu unternehmen und der hat so gut gewirkt, dass der Eisprung sich sofort normalisiert hat (weiß ich wegen dem Monitoring) und ich meine Tage gar nicht mehr bekommen hab, dafür nen positiven Test ;-) kann natürlich auch ein Zufall gewesen sein und nicht jeder reagiert so flott drauf, aber neb Versuch isses wert ;-)

Da es meinem Bauchmäuschen prima geht und Woche 12 fast rum ist, traue ich mich jetzt mal ganz doll Babyviren zu pusten! Ganz besonders Richtung Happy und DOM!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels Mensch ich lese hier immer fleißig mit und drücke euch immer so dir daumen. Wenn ich euch lese dann fühle ich mit euch und weiß noch gensu dir Gefühle bei mir.

Dom ich hoffe das dann deine mens kommt und dann alles gut wird.. und das du dann noch zu den Sommer Mamas ziehen kannst.

Ludmilla für dich auch alles gute.. 

Happy ich hoffe so sehr das am Dienstag alles gut geht und sich dir Bärchen schön einnisten. Drücke so fest die Daumen 

Und puste euch noch ganz dicke 25 üz ss viren puuuuuuuuuuuuuuuuussssssstttt

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ja seit diesem Zyklus den Zyklustee und im Moment glaube ich, dass er bei mir das Gegenteil bewirkt. Wenn ich dann mal in der HL bin, werde ich HLtee nehmen. Mal gucken, wie es wird.

 

DANKE FÜR DIE VIREN. Ich nehme mir etwas mehr davon. Kann ich echt gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen, den man den ganzen Zyklus durchnimmt ohne zu Wechseln. Aber es reagiert halt leider nicht jeder gleich auf sowas. Hab auch gelesen gehabt, dass es das Gegenteil bewirken kann, aber hab wohl Glück gehabt. 

Hoffe, dass dir das Clomi schnell hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

danke dom, mir geht es deutlich besser! kann es denn bei tabletten zum auslösen denn theoretisch überhaupt sein, dass noch einES kommt? sorry, ich kenne mich da gar nicht aus...

 

muse, danke für den tipp! aber bei uns startet ja grad erst der erste ÜZ :) mal sehen, wie isch das ganze nun entwickelt!

und danke für eure guten wünsche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa....endlich darf ich euch das Ergebnis schreiben......

 

8 Eizellen waren es heute....(letztes mal10)

Aber ich blute leider etwas nach....das hatte ich letztes mal nicht.....

Hab auch etwas mehr schmerzen im Gegensatz zum ersten Versuch.....

 

Naja mal schauen wie es morgen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy das hört sich super an.dienstag ist ein super tag.

 

ludmilla toll das ihr hibbelt. 

dom wie schaut es? 

 

me: bin jetzt 11tage in hl. bleibt die temp.auch schonmal paar tage gleich? 

am Dienstag ist nmt. und ich hab da geburtstag.waere doch ein schoenes gGeschenk ein positiver

test. abwarten einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@ Happy, fürn hören sich doch gut an. Werden alle bis Dienstag aufgepeppelt und dann zwei eingestzt?

@ Laurana. Ja, das ist sogar etwas was einem Hoffnung macht. Bei mir war die Tempi nach NMT immer bei 36,7. Ich hoffe, dass es auch bei dir ein gutes Zeichen ist.

@ Ludmilla, schön, dass es dir besser geht. Wenn du mach Zyklustee 2 suchst, das ist Frauenmante, Schafsgarbe und Brenessel drin. Die ersten beiden sind gegen SB.

@ me, mein Mumu ist seit gesten weich und oben. Mein ZS ist schon lange hin (also kann es wohl nicht schlimmer kommen). Tempi schwankt zwischen 36,1-36,3.

@ Chrissi, ich muss erstmal die Mens bekommen. Ich möchte schon den ES auslösen, weil ich einfach sicher gehen will, dass das Ei auch wirklich springt.

Am WE und heute kann ich mich sicher gut ablenken. Mein Mann hat Geburtstag. Sein Geschenk hat er gestern schon bekommen. Ein Akku fürs Handy und Ladekabel, beides war schon länger hin. Es ist auch schwer für ihn ein Geschenk zu finden, da hatte ich erst gestern die Idee gehabt, weil er mir schon länger damit um die Ohren lag. Also war es eine spontanne Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.