Zum Inhalt springen

November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

dom, dann ists ja fast wie hier...muss mich echt zusammenreißen, nicht schon klamotten zu waschen...bin so aufgeregt :)

bei uns kommt ja nun nächsten monat erstmal die hochzeit, da habe ich eine gute ablenkung!

wie weit ist denn eigentlich euer haus? stehen neben dem kiwu sonst noch irgendwelche großprojekte an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, also rechts hlrt sich alles super an. Ich drücke dir die Daumen, dass die Ausbeute reichlich ist. Ich weiß, ihr wollt nicht einfrieren aber vielleicht solltet ihr es doch noch mal überdenken. Es wäre doch schade um den Rest. Klar wollt ihr nur ein Kind aber wenn es doch nicht klappt, dann hättet ihr wenigstens etwas in Reserve, ohne wieder von null an anzufangen. Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr die Reserve nicht brauchen weredet.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

DOM, dauert es 28 Tage, bis die Mens gezwungermaßen einsetzt? ?

Ludmilla, juhu, dann kanns ja losgehen. Tadaa, die Hibbelzeit beginnt also für dich ab nun :) aufregend.

Happy, jetzt wird es ernst. Alles alles Gute für die nächste Etappe!

Am Woende hatte ich wohl meinen ES. Es tat so weh, selbst beim Gehen merkte ich das Pieken und Ziehen deutlich in der Seite, ZS und Laune sprachen auch dafür. Bin gespannt in 14 Tagen, ob mein Gefühl und Deutung richtig ist. Höre mich fast an wie ne Hibbelnde...:uglygaga:... mit der nächsten Mens sind ja quasi nur noch 7 Monate. :silly:

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Luni, ich muss 14 Tage zwei Mal täglich die Tabletten nehmen. Also 14 Tage + x Tage danach. Aber Ich soll mich melden egal, ob die Mens kommt oder nicht, weil es ja sonst nie weiter geht. Also Tempi ist bei mir noch unten. Ich glaube auch nicht, dass sich damit mein ES anstupsen lässt. Bin einfach froh, dass der Zyklus abgebrochen wird. Ich habe jetzt überflogen und die Mens müsste am TZ 64 kommen, da haben manche schon zwei Mal testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, hatte schon längere bei Mausi.

Sonst hatte ich bis ich 18 war immer 28 Tage, dann wurden 36 daraus und irgendwann mal 45 und das war für mich der Punkt mit der Pille zu beginnen.

Monsterzyklus wäre es gewesen, wenn ich jetzt nicht duphaston nehmen würde, sondern warten bis meine Tag dann mal kommen. Ich hoffe, dass mir die Medizin hilft endlcih schwanger zu werden. PCO ist halt nicht heilbar. Bei manchen kommt es zunächst von der Pille aber PCO hatte ich schon vor der PIlle. Bei manchen geht es auch weg aber das scheint bei mir nicht der Fall zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy,

in zwei Tagen schon, wann werden sie eingesetzt?

Ach DOM, das liest sich schon so zermürbend. Dieses hoffnungslose Warten, nichts passiert. Da sind die 28erZyklen natürlich n Luxus.

Mein längster Zyklus vor meiner Maus waren 42 Tage, da ging es mir mit jedem sinnlosen Tag immer schlechter.

ZUm Glück kannst du dem nun Dank Medis ein Ende setzen. Es ist deprimierend, aber absehbar, wann er endlich beendet ist und die Chance SS zu werden mit dem nächsten Zyklus greifbar und machbar wird. Das ist kein Lichtblick, das sind viele Sonnenstrahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, wenn nicht das Clomi, dann wäre alles wieder sinnfrei, weil es eben keine Garantie auf einen ES gibt auch wenn ich sie jetzt erzwinge. Mein Problem ist, dass ir das Metdormin allein scheinbar nicht mehr so hilft, wie er es bei Mausi getan hat.

Ich hoffe, dass ich mich bald endlich ablenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit. Jetzt nur noch 14 Tabletten. Also noch ein Woche. Dieses warten macht mich irgendwie total fertig. Heute zieht es auch ganz doll. Vielleicht will mein Körper jetzt doch noch einen ES versuchen. Mal gucken. Habe Angst zu hoffen, weil ich nicht weiß, wie ich die Enttäuschung verkraften werde.

Meine Kurve ist mit duphaston sehr ausgeglchen aber halt in TL. Was ja auch ok ist.

Irgendwie ist mir heute total kalt. Dieser Wind macht mich total verrückt. Hier ist ja kein Baum und ist immer windig aber heute Nacht war es wirklich schon grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.