Zum Inhalt springen

November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Im Monent fehlt es mir schwer wieder positiv nach vorn zu blicken. Weiß leider noch nicht warum. Es läuft ja alles ganz gut. Mausi wächst, für die Uni fehlt mir noch eine Prüfung, zu Hause auch alles gut. Haben sogar geschafft die Sondertilgung bereits im November zu überweisen.
Ich bin auch dauernd müde. Muss mich irgendwie aufraffen und positiv nach vorn blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

viele viele Monate musste ich nun warten, bis ich offiziell hier schreiben durfte...

nun haben wir endlich eine gemeinsame Entscheidung treffen können :):):)

Bin heute Zyklustag 25 und hoffe nun, dass die Mens pünktlich kommt, dann können wir noch diesen Monat in den ersten OFFIZIELLEN zyklus starten!!!! Bin grad einfach nur mega glücklich darüber!!!

 

Ich freue mich auf die gemeinsame hibbelzeit mit euch und drücke uns allen die daumen, dass wir entweder noch direkt ins Sommerforum einziehen oder aber dann ins Herbstforum!

Liebe Grüße von Ludmilla!

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ludmilla wie schön, ich freue mich sehr zu lesen, dass Dein Liebster nun bereit war, eine Entscheidung zu fällen und Ihr nun mit dem kommenden Zyklus offiziell wieder hibbelt. 
Ich wünsche Dir eine schöne und nicht zu lange Hibbelzeit, ich werde mitlesen, um zu sehen, wie es Euch Hibbelhühnchen ergeht.

Alles Liebe Dir, aber natürlich auch Euch anderen Hibblerinnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, endlich kann es losgehen. Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier und einen sehr langen drüben im Sommerforum 2016 ;)

Ich muss mich noch 8 Monate gedulden.:silly:

 

Laurana, das war dann wohl der ES mit einem hoffentlichen Volltreffer :)

DOM, ich kann nur ahnen, wie es dir gehen mag. Die Umstände sind zum Mäusemelken. Merkst du was von dem Medikament zum Mensauslösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, schön, dass ihr es bereits jetzt verscuht. Die Sommermamis brauchen dringend Verstärkung.

Laurana, dann war ein ES. Ihr habt ihn auch genutzt, nun heißt es warten.

Luni, außer den Nebenwurkungen merke ich wohl noch nichts, außer, dass meine Tempi gefallen ist. Das kann aber auch daran liegen, dass unsere Heizung erst bei einer Außentemperatur von unter 10° einschaltet und das ist jetzt nicht der Fall. Daher ist er recht kühl in der Nacht. Mein Mumu ist aber fest zu und tief. Jetzt wo ich die Lage entlich einschätzen kann, weiß ich auch, dass mein Ei in diesem Monat nicht springen konnte. Vom Mumu aus gab es zwei Versuche. Also ganz normal am Tag 15 und kurz vor dem Urlaub.

Ich fühle mich aber irgendwie überholt. Während die einen bereits ihren zweiten Eisprung hatten und bald wieder testen dürfen (hier jetzt nicht aufs Forum bezogen, sondern wirklich allgemein), habe ich nicht mal einen. Das macht mich wütend auf meinen Körper, dass ich im Prinzip jetzt um Eisprünge betrogen wurde. Ich fühle  mich auch hilflos, weil ich eben aktiv nicht viel machen kann.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Liebe Dom, aber sobald die Mens da ist, kannst du etwas aktiv tun... Versuch dich darauf zu freuen. Ich weiß, wie S*** es ist, wenn der Körper nicht "funktioniert". Aber er tut sein bestes und ermöglicht dir so viel anderes... Nun braucht er Hilfe und die bekommt er endlich auch. Du bekommst Hilfe und ich finde es immer wieder erstaunlich, was heute alles möglich ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir Clomi hilft und Mausi endlich Verstärkung bekommt. Nicht aufgeben und an Wunder glauben ;) Ich glaub, das hab ich auch schonmal gehört^^. Es wird... Hab Vertrauen, auch wenn es schwer fällt... Die Mens kommt und damit endlich eine greifbare Chance...

*rausschleich*

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb es nicht um zu vergleichen, denn das kann und sollte man nicht. Nur ich weiß halt, wie aussichtslos und frustrierend es so oft erscheint und dann tut es einfach gut, wenn man etwas Aufbauendes oder Hoffnung Machendes liest. So war es gedacht. Und klar ist das mit dem Auslösen nun auch irgendwie blöd, weil es eben nicht funktioniert. Aber immerhin gibt es die Möglichkeit und dann geht es richtig los. TSCHAKKA. Dann ist Rambazamba in deinen Eierstöcken ;) Freu dich drauf und bei deinen Chancen damit. Ich hatte mehrere Clomizyklen, wo nicht nur ein Folli gewachsen war... ;););) 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*drück*

wichtig ist es nicht aufzugeben... es ist dein Wunsch und der soll sich endlich erfüllen... deswegen immer versuchen das Gute im Schlechten zu sehen und schon ist es nicht mehr ganz so schlimm... und etwas, was dir ungemein Hoffnung geben sollte ist deine kleine Mausi... sie zeigt dir, dass es möglich ist und dass Wunder immer wieder zwei Beine haben können und das bezauberndste Lachen der Welt :D

Ja, Monsterzyklen braucht keine Frau und sind Sch***.

Ja, auslösen mit Duphaston ist Mist.

Ja, Clomi ist eine zusätzliche Belastung.

ABER: 

Mit dem Monsterzyklus ist bald Schluss. Sein glorreiches Ende wird eingeleitet.

Duphaston gibt es und wird dir ganz sicher helfen, dann hat diese nervige Warterei, die so an den Kräften zehrt, endlich ein Ende.

Clomi ist mit viel Trinken halb so wild und ich fand das Folli-TV immer ultraspannend, aufregend und glückshormoneausstoßend. Das hat man im "normalen" Zyklus alles nicht. Ich hatte sogar mal von einem Super-Folli ein US-Bild bekommen. Stell dir das mal vor, wenn das geklappt hätte :D Frühestes Bild ever, ever, ever...

Du hast dann endlich eine realistische und greifbare Chance. Schon allein das ist ein tolles Gefühl.

Träume davon, wie es sein wird, wenn dein Wunsch endlich wahr wird. Auch das sorgt für die nötige Portion Optimismus...

...und ganz viele weitere Punkte...

Da ich aber weiß, wie schwer das ist positiv zu denken, gerade, wenn es nicht so klappt und es auch vollkommen okay ist, mal "durchzuhängen", empfehle ich dir für solche Momente einfach mal unseren Sandsack... Da kann man so herrlich seine Wut rauslassen, denn auch das muss und darf mal sein...

Zu finden hier:

Sandsack

und nun lass dich einfach mal drücken... auch das tut gut... zu wissen, man ist nicht alleine und wir sind füreinander da...

Es wird, glaub der alten, weisen Raupe nur ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu! vielen lieben dank fürs willkommen heißen und mitthibbeln :)

luni, deine 8 monate vergehen hoffentlich auch ganz schnell!!!

dom, hast du denn zu hause was, womit du dich ablenken kannst? musst du noch viel unikram machen?

auch ich drück dir sowas von die daumen, dass dein zyklus sich nun verbessert und du nun ganz bal ss werden darfst!!!

ich will mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich weiß wie zermürbend deine situation ist...was ich aber weiß, ist, wie zermürbend die warterei ist!

ich bin zwar immer schnell ss geworden, musste aber auf alle ss sehr lange warten, am schlimmsten wars vor der großen, mein kiwu war so groß, aber mein freudn war erst drei jahre später soweit...

mir hat bei dieser warterei immer geholfen, schöne dinge für das baby zu machen, wie zb namenslisten schreiben und auch babykleidung kaufen, mir in gedanken ausmalen, wie wir das zimmer umräumen und jetzt habe ich auch schon seit etwa 2 monaten folsäuretabletten genommen. All das hat mir immer geholfen zu denken, irgendwann darf ich auch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.