Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Schoko, ich hab leider nicht mehr ganz so viel Zeit hier im Forum zu schreiben. Es tut mir unsagbar leid, dass die Schwangerschaft wieder auf der Kippe steht. Das gibt es doch gar nicht. Ein Fucke Hoffnung besteht ja noch. Ich hoffe sehr, dass sich alles doch noch zum positiven entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, ich hoffe auch, das der Besuch bei deiner FÄ Montag dann nicht so schlimm wird wie vielleicht befürchtet , kann deine Angst vor einer Ausschabung verstehen. 

 

Chrissi, auch dich drück ich mal ganz fest!! Kannst du dich ein bisschen ablenken oder so? 

 

Ansonsten kann ich dazu leider nicht allzu viel beisteuern, tut mir leid ihr Lieben :aredface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

danke für Eure Zusprüche.

 

Ich habe heute noch mal mit meiner FÄ telefoniert und die hatte sich gestern noch mit der Ärztin aus dem KH telefonisch unterhalten. Sie hat mir nun geraten die Medikament abzusetzen und auf die Abbruchblutung zu warten. Der Abfall des HCGs zeigt deutlich das es sich definitiv um keine intakte Schwangerschaft handelt. Meine FÄ ist zuversichtlich, nachdem ich ja schon Schmierblutung hatte, dass es diesemal ohne Ausschabung gehen wird.

Ich nehme -wenn nichts dazwischen kommt- meinen Termin den ich ja für Donnerstag habe war und da wird sie noch mal schauen. Es sei denn die Blutung ist in vollem Gange.

 

 

Ich bilde mir ein, dass damals als wir in der pränatalen Klinik waren, auch immologisch alles abgeklärt wurde. Aber ich werde das am Donnerstag noch mal ansprechen.

Aber hätte es dann, nicht auch schon bei Lukas nicht klappen müssen? Ich hab den Mann ja nicht gewechselt. :D

 

Gestern dachte ich eigentlich jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, den Kinderwunsch zu den Akten zu legen und mit einem Kind glücklich zu werden. Aber heute eine Nacht später, weiß ich zu 100% das wirs noch mal versuchen werden. Ich kann den Kinderwunsch einfach (noch?) nicht begraben. Ich weiß nicht wie oft ich das noch durchmachen muss, bis es dann soweit ist.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du nicht aufgibst, Schoko!

Bleibst du dann hier bei uns? :-)

Bin heute Abend ES + 12. Soll ich nen Frühtest wagen? Hätte so billige Aide - one step streifen da... Sind 10er. Hab auch noch einen 25er vom Edeka da.

Hätte auch nicht viel getrunken heute - hab die Küche gründlichst geputzt. Dunstabzugshaube und so ;-)

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, ich fänds auch schön wenn du bei uns bleibst. Und auch, dass du die Hoffnung nicht aufgeben magst. Das kann ich verstehen.

Und ansonsten hoffe ich,dass dann die Blutung normal eintritt und du wenigstens um eine Ausschabung drum Rum kommst. Klingt das jetzt blöd? Ich hoffe nicht.

Nici, ich würde wohl auch versuchen wenn du es aushalten kannst bis morgen früh zu warten. Ist ja dann jetzt voll spannend bei dir,ich drück die Daumen :)

Bei mir dauerts dann jetzt noch ein bisschen. Denke mal eisprung wird nächste Woche irgendwann sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko es tut mir soooo leid für dich. Mußte heute den ganzen Tag an dich denken und finde das einfach nur schrecklich was du durchmachen mußt.

Ich finde es aber richtig super das du nicht aufgeben willst.Es wird bestimmt noch klappen mit dem Geschwisterchen.

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber vielleicht könnt ihr es direkt nächsten Monat wieder versuchen dann ist dein Körper noch auf schwangerschaft eingestellt und vielleicht klappt es dann besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sydney. Dass es nicht direkt wieder klappen würde, daran zweifle ich gar nicht. Aber es muss ja irgendwie ne Ursache haben das ich nicht über die 6. Woche rauskomm.

Das War jetzt das 3.mal exakt das selbe. Da fällt es mir einfach schwer zu glauben, daß es sich um einen Zufall handelt.

ich werde jetzt nen Termin bei meiner osteophatin ausmachen, die soll mal schauen, ob da unten alles da ist wos hin gehört.

Und dann werden ich noch ne Termin bei einem hämatologen machen. Mal sehen was der sagt.

Ich muss jetzt erst mal diese Schwangerschaft beenden, bevor ich über die nächste nachdenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, evtl schon, aber es wäre schon echt krass, wenn es 4x am Stück vermurkste Anlagen wären und dann immer in diesem Zeitraum.. Ach mensch, ich weiß gar nicht, wie ich da Zuversicht aussprechen könnte, wo doch schon so vieles getestet worden ist.
Aber ich finde es schön zu hören, dass du denoch versuchst, der Sache weiter auf den Grund zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.