Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Ich habs grad bei den Sommermamas geschrieben, was mich so stutzig macht ist das der HCG Wert am Montag bei mind. 1000 sein hätte müssen, meine FÄ hat gesagt das man unter einem Wert von 1000 auf dem US normalerweise nichts sieht.

Und da man was gesehen hat muss der Wert ja dementsprechend hoch gewesen sein. Kann denn der HCG wert innerhalb von 5 Tage so schnell fallen? Leider hab ich meine FÄ nicht nach dem HCG Wert vom Montag gefragt, aber ich bin mir sicher das sie mich angerufen hätte, wenn der nicht gepasst hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sie auch nix gefunden. Hab Hämostasiologie und ähnliches durch. Keine Auffälligkeiten. Bei mir fängts auch immer mit Blutungen in frühen Stadien an. Mittlerweile freue ich mich über keinen Schwangerschaftstest mehr. Die Ärzte rätseln, da bei meiner Tochter 2011 alles gut ging

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan versuchen wir nichts aktiv - also verhüten zwar nicht doch haben öfter während der fruchtbaren Zeit keinen Sex. Manchmal erwisch ich mich bei dem Gedanken froh über meine Tochter zu sein aber den Wunsch nach einem Geschwisterchen aufzugeben. Das ist immer Tag abhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Laurana,

 

Nici es wurde alles untersucht was es zu untersuchen gibt. Es wurde nichts gefunden, keiner kann sagen woran es liegt. Ich nehme alles an Medikamenten was es zum einnehmen gibt um es dem Ei so leicht wie möglich zu machen.

 

Betty: Danke für Deine Antwort. Genaus so ists bei uns auch. Keiner kann sagen woran es liegt. Schwanger werden kein Problem, aber ich komme einfach nicht über die 6. Woche raus.

So wies jetzt aussieht, wird es bei uns keinen weiteren Versuch mehr geben. Das ist jetzt die vierte Fehlgeburt in Folge und es ist immer das selbe Problem. Vielleicht solls einfach nicht mehr sein.

Ich denke ich werd mich jetzt auf ein Leben zu dritt konzentieren.

Es tut mir so unendlich leid für meinen Sohn der so gerne ein Geschwisterchen hätte und der später mal keine Familie haben wird, wenn wir mal nicht mehr sind, laso keine Schwester oder Bruder, das macht mich grad unheimlich traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, ich glaube Babe hatte sogar bind Desensibilisierung gemacht, wie bei einer Allergie, weil man vermutet hat, dass ihr Körper auf die Spermien der Männer reagierte aber nicht wie gewünscht. Habt ihr auch so etwas versucht?

Meine Freundin hatte auch eine FG nach der anderen. Jetzt hatten sie eine künstliche Befruchtung und sie ist nun über 25. Ssw hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, ich glaube Babe hatte sogar bind Desensibilisierung gemacht, wie bei einer Allergie, weil man vermutet hat, dass ihr Körper auf die Spermien der Männer reagierte aber nicht wie gewünscht. Habt ihr auch so etwas versucht?

Meine Freundin hatte auch eine FG nach der anderen. Jetzt hatten sie eine künstliche Befruchtung und sie ist nun über 25. Ssw hinaus.

 

Dom da google ich mal, das hab ich noch nie gehört, aber Lukas ist ja auch natürlich entstanden? Gibts dann sowas?

 

Künstliche Befruchtung schließe ich für mich aus. Werd ja auch schon 37 da zahlen das glaub ich die KKs nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoko, soweit ich mich erinnere: wenn die eltern genetisch zu ähnlich sind, und dadurch auch der embryo dir zu ähnlich ist genetisch gesehen, denkt dein körper, bei dir wächst ein tumor (körpereigene zellen, die unkontrolliert wachsen) und bekämpft sie. als therapie wird genmaterial des mannes der frau gespritzt, ich glaube über einen gewissen zeitraum wird das auch wiederholt. dass dein körper drauf trainiert wird, die doch feinen genetischen unterschiede zu deinem mann wahrzunehmen und die dann auch am embryo erkennt und das kleine wesen nicht mehr bekämpft!

 

vllt ist das noch eine mögliche ursache. ich würds dir so wünschen, dass der grund gefunden wird! es tut mir echt so leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht war sein schoko es tut mir so leid das du da durch musst wieder. Vvlt stimmt wirklich was nicht mit den Embryonen.. Hoffe das Montag nicht so schlimm wird und vllt doch gut ausläuft.

 

Mir geht es soweit okay nur even angst vor Donnerstag. Im Moment ist die Angst noch runter gedrückt aber desto eher der Tag kommt werde och bestimmt panisch ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

@ Schocko es tut mir sehr leid.

@me ich hatte gestern oder heute ES.

Wir haben mit 1 Tag pause fleißig geherzelt.

Ich glaube zwar nicht wirklich dran aber vielleicht

haben wir ja doch noch Glück.

Wenn nicht ist Ende des Monats Anfang nächsten Monat

Die nächste IUI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnecki das ist so was Ähnliches was ich habe. Da werden dir aufbereitete weiße Blutkörperchen von deinem Mann gespritzt und das wirkt dann denke ich so ca. für 6 Monate. Aber du meintest mal du wurdest auch immunologisch untersucht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.