Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

So Mädels nun bin i h endlich zuhause vom Vorgespräch. Also morgen wird mit Kamera usw über all nach geschaut was los ist ob es Verwachsungen gibt oder Eileiter verklebt usw.dann nach Gebärmutter geschaut. Nun müssen sie schauen ob sie durch den Bauch können oder wenn nicht durch die Kaiserschnitt Narbe durch und eine neue machen.

 

Nein miabella nicht nur Eileiter Überprüfung alles wird untersucht.. Und dann gesehen was da los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir - ich geh momentan zur Hämostasiologie in eine Klinik.

Seit letztem Jahr wohn ich in Wiesbaden - doch ist FFM ja quasi gleich um die Ecke und auf meinem Weg zur Arbeit und zurück komm ich täglich dran vorbei. Kannst Du mir die Adresse vielleicht per PN geben?

Habe es Dir geschickt,kann die nur empfehlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici: ich bin fast 34 jahre, seit 14.5 jahre glücklich verheiratet und wir haben 2 jungs, 4 und 1.5 jahre. wir leben in paraguay, südamerika.

 

chrissi: ich hatte ne eileiterspühlung und bauchspieglung. ich hatte unterm nabel einen kleinen schnitt. wann wir wieder sex hatten weis ich schon nicht mehr. ich denke wenn du danach nicht mehr schmerzen hast, sollte das ok sein. aber frag doch lieber den arzt.

ich bin danach nicht gleich ss geworden,erst 1 jahr danach, aber bei mir lag es auch am prolatinwert, der war viel zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi wünsche dir viel erfolg.

Nici schade. Auf ein neues.

Immoment denk ich nicht an meinen nmt.hatten gestern bei uns die feuerwehr stehen(kaminbrand).und sind damit erstmal beschaeftigt.

habe seit heute auch schmierblutung bekommen,denke das die mens morgen kommt.

ist halt diesen monat sehr frueh bei zt25.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, 

 

Chrissi ich drück Dir für morgen alle Daumen.

 

Nici: Kacke. Aber schön das Dus positiv siehst.

 

Betty: Ich hab das ASS gleich nach dem ES genommen, bei mir hieß es, durch das dünnere Blut würde die Gebärmutter noch besser durchblutet und es es würde beim Einnisten leichter gehen.

Hab einmal am Tag ASS 100 genommen.

Ich nehm die Folsäure auch nicht richtig auf, wurde bei der genetischen Blutuntersuchung festgestellt (MTHFR Mutation heterozygote). Mir wurde empfohlen 5mg Folsäure zu nehmen und dazu nen Vitamin B Komplex.

Kannst Du da nicht bei der FFM noch mal nachfragen, wie viel Du nehmen solltest.

 

Me: Die Blutung hat eingesetzt, zwar noch etwas zäh aber zumindest läufts an. Jetzt hoff ich bloß das alles abgeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint uns der Januar bisher ja nicht wirklich hold zu sein ihr Lieben :( 

 

aber schön dass du auch nach vorne blickst Nici, war ja eben auch der erste Post-Pillen Zyklus, im nächsten klappts bestimmt ;) Und dann kugeln wir gemeinsam in den Herbst, wär doch schön :) 

 

Laurana, Gott die Feuerwehr :aeek: Was fürn Schreck! Wie ist das denn passiert? 

 

Schoko, ich drück dir die Daumen dass du keine Ausschabung brauchst, morgen hast du nochmal n FA Termin oder ? Aber vielleicht hast du ja recht und es läuft jetzt richtig an und dann geht alles mit. 

 

Chrissi, ich drück dich mal!! Wäre auch ziemlich aufgeregt denke ich und kann dich daher gut verstehen. Ich denke morgen früh hier ganz fest an Dich und wünsch dir, dass alles glatt geht. Du schaffst das!!

 

Ich lass mich jetzt auch nicht verrückt machen von den Persona Stäbchen, aber deine Erklärung macht schon Sinn , danke Odessa :) Hab die auch eigentlich nur benutzt, weil ich unsicher war und keine anderen (Ovus) hier hatte als die noch. Denke jedenfalls dass wir den ES gut genutzt haben, je nachdem wann er war vier, zwei und einen Tag davor oder eben währenddessen, da sollte doch was bei gewesen sein, hihi :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben...

Ich geselle mich mal zu euch bin hier schon bei den Clomifen-Hühnchen, aber ich bin jetzt auf Puregon umgestiegen und bin ja auch am hibbeln

Mein Mann und ich probieren schon ewig...bestimmt anderthalb Jahre bewußt, ein Baby zu kriegen!

Ich bin 34 und hab noch keine Kinder

Ende 2013 bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden, hatte aber leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung

Hatte danach so gehofft wieder schwanger zu werden, es hat aber nicht mehr geklappt

Seit September 2014 sind wir jetzt im KiWu-Zentrum und ich hatte im November meinen ersten Clomifen-Zyklus...es hat leider nicht geklappt und nach meinem Pausenzyklus im Dezember hab ich letzte Woche begonnen mir Puregon zu spritzen (vom 3.-10. Zyklustag, also bis Freitag).

Morgen früh hab ich einen Kontrolltermin ob Follikel gewachsen sind...drückt mir bitte die Daumen...wär auch so gern eine Herbstmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Elisa! Schön, dass du da bist :-)

Kate, das ist gebongt B-) weißt, ein Monat oder drei Monate, das ist ja noch gar nix. Und Herbst- und Winterkinder sind sooo klasse <3

Statistisch gesehen müsste jetzt bald mal jemand n POSITIV kriegen!!!

Ich bin gespannt - ich freu mich schon so :-) Ich bin so froh, dass ihr hier seid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi das hat sich überschnitten nici.

Wie süß von dir. Ich bin aber auch gespannt und freu mich über jede, die vielleicht den Januar doch noch retten kann und einen positiven Test in der Hand hält. Und ich mag herbst und Winter auch sehr gern,insofern: Hauptsache gesund :P

Hab aber jetzt schon das Gefühl das die nächsten beiden Wochen bei mir wieder sehr langsam vergehen werden,obwohl ich total viel zu tun hab. Aber das ist dann wohl immer so, wenn man wartet und hofft. Dabei is der eisprung grad mal vorbei,oh man :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Mens grad erst angefangen - du bist mir Welten voraus! :-D

Ich freu mich einfach so. Ich hab immer Sommer die Scheidung von meinem Ex einvernehmlich durch und bin einfach nur glücklich, dass mein jetziger Partner mit mir eine Familie gründen möchte. Ich wollte immer 2 oder 3 Kinder UND gleichzeitig irgendwie im Job bleiben... Für mich ist das ein Traum, der anfängt, wahr zu werden <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate144 es geht, etwa ne halbe Stunde...hält sich schon noch in Grenzen...ich arbeite im Kindergarten, ich liebe meinen Job, aber so langsam fällt es mir echt schwer selbst kein Kind zu haben und so viele tolle Kinder und die ein oder andere schwangere Mutter drum herum

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Nici die neue bibi blocksberg :D ,

du klingst wirklich total Glück, schön :) wie lange bist du mit deinem Partner dann jetzt zusammen?

Elisa, das kann ich total verstehen, da fällt es einem bestimmt irgendwann sehr schwer und tut ab und zu sicher schon weh wenn man die ganzen tollen Kids um sich Rum hat und sich nichts mehr wünscht als auch so einen Knirps Rum laufen zu haben. Aber das wird, ich glaub dran :nod: für uns alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elisa ich kann dich so gut verstehen... Ich kenne das auch wenn man im Kindergarten ist und sieht die Kinder mit ihren Kindern so glücklich das tut weh.. Aber ich hoffe ganz stark das dein Puregon hilft und euch auch das tolle Gefühl beschert.. *GANZ FESTE DRÜCK*

 

Nicci tut mir leid-- Auf ein neues...da hattest du aber auch dolle PMS??ODER???

 

Laurana nee oder hoffe nicht schon wieder die doofe Mens... Ich hau die bei uns echt bald um..

 

 

So Mädels also seit heute mittag geht es mir schon schlecht, habe solche wundervollen Tropfen bekommen die einen um gewisse dinge erleichtert :((Und mein ganzen Bauch tut weh und tat weh und fühle mich total ausgelaugt so wie als hätte man mir alle Vitamine entzogen... Und bekomme echt immer mehr Angst und auch Bauchweh och mit davon.. Was bin ich froh das ich eine Schlaftablette bekommen habe und ich wenigstens dann schlafen kann und morgen LECK mich am A.. Tabletten bekomme....

 

Melde mich morgen wenn ich fit bin.. Danke euch für Daumen drücken ich hoffe es geht alles gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.