Zum Inhalt springen

elisa1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elisa1980

  1. @Dom82 hast du immer solche Schmerzen wenn du deinen ES hast? @Schockomaus das Warten nervt mich auch immer am Allermeisten!!! Weil ich mir da selber immer so nen Druck mache!!
  2. Ich hoffe du einfach das wir irgendwie drum rum kommen und es schon vorher klappt!!! Heute Nachmittag ist der nächste Ultraschalltermin...drückt mir die Daumen
  3. Danke ihr Zwei!!! Eure Worte tun mir grad total gut...bin grad in einem kleinen Loch!!!! Aber ich hoffe sehr, dass Alles gut geht und ich vielleicht endlich ein Baby haben darf!!!! Vielen Dank nochmal
  4. So, war Freitag nochmal im KiWuZ..hatte am Montag ja links ein 11mm Follikel und gehofft, dass sich dieses weiterentwickelt! Jetzt ist das Follikel aber gleich geblieben und es war rechts eins von 13mm zu sehen! Ich spritze jetzt weiter und muss Dienstag nochmal zur Kontrolle hin! Jetzt hab ich total Angst, weil ich ja Anfang des Jahres rechts die Eileiterschwangerschaft hatte, das es wieder dazu kommt
  5. Happy, ich freu mich so wahnsinnig für dich!!! Du hast dir das echt verdient, nach der ganzen Warterei
  6. Happy!!!! Ich freue mich so sehr für dich...nach dieser langen Zeit endlich solche positiven Neuigkeiten!!!!!!!!
  7. Bei mir wird geguckt ob ich schwanger bin oder nicht...aber ich hab grad nen Urintest gemacht der "nicht schwanger" sagt
  8. Das tut mir sehr leid Womba Meine Daumen sind fest gedrückt
  9. So, hab gestern meine Periode (endlich) bekommen und starte morgen Abend mit dem Spritzen von Puregon...bin gespannt ob sich ein schönes Follikel bildet! Drückt mir die Daumen!!!!
  10. Nein...ein Arzt meinte nur, dass der rechte Eileiter nicht gut funktionieren würde, da es sonst nicht zu der ELSS gekommen wäre. Ein anderer Arzt meinte wiederum, dass ich ganz normal schwanger werden könnte mit dem Eileiter! Mein Arzt im KiWuZ meinte, dass er es gern nochmal mit Puregon und GVnP probieren würde, und wenn es wieder zu ner ELSS käme, dass wir es dann mit einer Befruchtung außerhalb des Körpers probieren müssen! Ich lass mich überraschen und würde mich so sehr freuen wenn es jetzt klappt und mein Baby bei mir bleibt!
  11. Hallo ihr Lieben, nachdem die drei Monate nach meiner ELSS fast vorbei sind, starte ich diesen Monat wieder mit meiner Kinderwunschbehandlung im KiWuZ! Sobald ich meine Periode bekomme geht es los und ich spritze mir Puregon...hoffe es bildet sich ein schönes Follikel und es kommt zum Eisprung und natürlich zur Einnistung
  12. Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich erst jetzt melde, musste ein bisschen zur Ruhe kommen! Ich hatte am Mittwoch eine Bauchspiegelung, bei der dann eine Eileiterschwangerschaft festgestellt wurde und das "Gewebe" direkt entfernt wurde... Bin endlich wieder zu Hause und muss das Ganze erstmal verarbeiten. Ich bin erstmal noch die nächste Woche zu Hause...hab am Donnerstag einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Jetzt muss ich wohl erst mal pausieren, was mir am Allerschwersten fällt, meinen Kinderwunsch erstmal ein paar Monate hinten anzustellen. Dann konzentriere ich mich erstmal auf's abnehmen und meinen Sport, damit ich ein paar Kilos verliere und fit starten kann, wenn ich in zwei/drei Wochen wieder Sport machen darf. Ich lese natürlich weiterhin hier mit und drück euch alle Daumen!!!!
  13. So, ich bin tatsächlich schwanger, aber mein Arzt im KiWuZ geht von einer Eileiterschwangerschaft aus
  14. Oh Man, jetzt hab ich heute aus dem Bauchgefühl heraus nen Schwangerschaftstest gemacht (so nen Billigen) und der ist positiv... Aber das kann ja nicht sein, weil ich ja ca. 6 Tage starke Blutungen hatte...jetzt hab ich Angst das das ne ELSS sein könnte oder ne Zyste oder irgendwas Anderes...weil der Wert ja neulich für ne Schwangerschaft viel zu niedrig war!!! Ich ruf nacher im KiWuZ an und frag nach was das zu bedeuten hat!!! Hab ja am Montag Termin zum Ultraschall!
  15. Herzlichen Glückwunsch Cilly Alle Daumen für dich Happy!!! Und natürlich für euch Alle!!! Ich les immer regelmäßig hier mit, komm nur kaum zum schreiben... Nachdem mein Hcg-Wert ja am 02.02 bei 7 war und am 04.02 bei 14,5, habe ich am 05.02 Blutungen bekommen Sollte dann erst den Montag zum testen und Ultraschall ins KiWuZ, aber da ich ja Blutungen hätte wurde der Termin abgesagt... Hab am Montag den nächsten Kontrolltermin und im März geht's denk ich weiter mit Puregon! Jetzt habe ich Sonntag, Montag und heute nen Ovulationstest gemacht und der war jedes Mal fett positiv...hatte das mal jemand von euch??? Mich wundert es nur so, dass der Streifen alle drei Tage jetzt pinker ist als die Kontrolllinie...sonst war der Strich höchstens einen Tag stark pink und ist wieder schwächer geworden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.