Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Schocko wenn das vom ES kommt dann bin ich froh...allerdings 27mm groß?

Ich finds persönlich sehr groß...sonst waren es mal 14-15mm.

 

Mir bleibt wohl nichts anders wie abwarten......

 

Chrissi: Dir gute Besserung Süße....Das mit dem Bluten hatte ich auch damals und auch das ich überall Lila war^^

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und sich bis zum nächsten Termin einfach in Luft aufgelöst hat!

Chrissi, dir wünsche ich ne erholsame Nacht, dass du morgen wieder fit bist und dass die Ergebnisse positiv sind ;-)

Elisa, das wird schon! Deine Folikel warten auf meine, damit wir zusammen zum NMT hibbeln können :-) das wird ein Spaß - freu mich schon!

Kate, immer positiv denken! Noch ist kaum Zeit vergangen - kein Grund zu Sorge ;-)

Schoko, wie gehts dir?

Ich... Hab heut viel gearbeitet und krieg nen Schnupfen *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, mein Clomi-Follikel muss klein gewesen sein, als er gesprungen sein muss Montag war er 14 mm, Freitag nicht mehr da, so dass der FA schon meinte, dass sich das Ei wieder degeneriert habe. Der daraus resultierende Gelbkörper war dann aber 4,5 x 4,5 groß (als ich dann wegen eines positiven Tests wieder da war).

Und wo ich schon mal hier bin, lass ich Euch ein paar Viren da: puuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

Chrissi wie gehts Dir heute?

Laurana Dir?

Happy, das ist ein riesen Gelbkörper und sonst nix. :D

Kate, diese Gedanken kenn ich, ich könnt grad "Mrs Negativ" heißen. Geht aber auch wieder weg. :D

 

Mir gehts soweit gut, die Blutung ist eher wenig, also wesentlich geringer als eine normale Regelblutung, aber es blutet. Ich werd jetzt mal weiterhin Globulis nehmen, mich körperlich ein wenig mehr anstrengen und das WE abwarten.

Am Montag telefonier ich noch mal mit meiner FÄ und dann schauen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy ich hoffe das seine Zyste von alleine platzt damit ihr wieder durch starten könnt 

 

 

So ich war heute morgen beim FA.heute habe ich immer noch schmerzen aber sie sind besser als gestern.bluten tue ich auch noch etwas.

 

Also er sagte er habe die Eileiter dutchgepustet nochmal und da ging das Kontrastmittel sofort durch.keine Verklebungen,Verwachsungen nichts. Alles in Ordnung auch mit der Gebärmutter. Ich wäre 100% gesund. Ich bin so happy das glaubt ihr gar nicht. Er sagte dann eben das es an meinen Freund liegen muss.wahrscheinlich sind die Spermien etwas langsam. Heute abend darf ich die Pflaster ab machen und er meinte morgen sollte die Blutung weg sein. Und dann dürften wir auch wieder ran ;)

 

Also hat es sich gelohnt ich weiss nun das es an mir nicht liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi: toll! freu mich für dich das alles in ordnung ist.

 

happy: dir drücke ich die daumen das es keine zyste.

 

schoko: hoert sich blöd an, aber dich wünsche ich das die blutung mal richtig in schwung kommt und du keine AS brauchst.

 

noch ein paar tage bis zum NMT, so langsam werde ich hibblig. testen möchte ich nicht vor sonntag, naja mal abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

 

Chrissi , Komplikationen liest sich ja nicht so schön, aber umso besser dass es dir heute wieder deutlich besser liest und du nun vor allem erstmal ein klares Ergebnis hast, mit dem ihr weitermachen könnt! Wenn es an den Spermien deines Freundes liegt, wie sollt ihr dann weiter vorgehen? 

 

Schoko, dann zieh ich dich heute aus dem Tief wieder hoch *zieh* :) Mir gehts heute nämlich deutlich besser. Ich sehs jetzt erstmal wieder positiv, und hoffe einfach, dass es diesen Zyklus geklappt hat, mehr als genutzt haben wir den ES jedenfalls :D 

 

Mia, ui jetzt wirds ja so langsam spannend bei dir dann,hihi :) Meinst du, du schaffst es bis Sonntag auszuhalten wegen Testen? 

 

Nici, Schnupfen in Zusammenhang mit viel Arbeit ist doof, Gute Besserung für Dich! Hoffe es ist heute nicht schlimmer geworden, und du kannst dich am Wochenende ein bisschen erholen und dann frisch und fit in den nächsten Zyklus starten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Mein Schnupfen ist zum Glück nicht so schlimm durchgekommen, wie ich zuerst befürchtet hstte ;-)

Miabella, irgendwelche Vermutungen oder Anzeichen? :-)

Kate, wir packen das schon!

Chrissi... Puhhhh! Sehr erleichternd, dass es bei dir keine Hindernisse gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey

 

Danke euch Mädels, ja ich bin auch erleichtert das es so gut gelaufen ist.. also das alles gt ist bei mir.. Jetzt müssen nur noch meine Schmerzen weg gehen..

 

Miabella drücke dir die Daumen das du keine Mens bekommst..

 

Kate und Nicci das wird bei euch... Ganz bestimmt auch bald..

 

Schoko kann dich verstehen.. Mrs negativ bin ich auch oft.. aber das geht wieder berg auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, super das dein Schnupfen nicht schlimmer geworden ist, das fehlte ja nun auch noch ;)

 

Chrissi, is es denn normal, also im Rahmen, dass du noch Schmerzen hast? 

 

Was macht ihr am Wochenende alle so schönes? 
Ich bin eben aus der Uni gekommen und total froh das ichs heil geschafft hab. Fahre immer mit dem Rad und heute bin ich hier wirklich beinah weggeflogen. Einmal musste ich absteigen und schieben, da kam so eine starke Böe mir entgegen, dass ich trotz strampeln rückwärts gerollt bin :aeek::uglygaga: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate ich kann mir vorstellen wie Du Rad gefahren bist. Ich saß auch in Schräglage im Sattel. Der Hund lief vor mir und auch die in lief in Schräglage, das Hinterteil hats direkt zur Seite geweht, ich musste soo lachen. :D

 

Chrissi, schön das es Dir besser geht und noch schöner das Du kerngesund bist. Wurde bei Deinem Freund schon mal ein Spermiogramm gemacht?

 

Wochenende: Wir haben morgen eine ehrenamtliche Aktion mit Jugendlichen, da sind Männe und Sohnemann den halben oder evlt auch den dreiviertelten Tag unterwegs und ich hab da Telefondienst zu Hause. Also ein ruhiger Tag für mich. :smile:

Für Sonntag haben wir noch nichts vor. Das entscheiden wir spontan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kate es ist normal mit den schmerzen unter meinem Nabel ist auch alles blau und von dem gas ist alles geschwollen.. Hoffe wird bald alles besser.

Bei uns war es heute auch AO windig. Gut Kate das du nicht weg geflogen bist ;)

 

Schoko ja vor einem halben Jahr hatte mein Freund SG und es war okay mit 32 Millionen.. Ich verstehe es selbst nicht jetzt mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich drück dir ganz fest die Daumen. 

 

Chrissi, schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Wenn bei deinem Freund alles in Ordnung war, ist es natürlich komisch. Ich drück euch die Daumen, dass es trotzdem schnell klappt. Sollst du dann jetzt noch Clomi nehmen oder versucht ihr es ohne? 

 

Wenn ich schon mal da bin, verbreite ich doch auch gleich mal ein paar Zwillingsvirchen. ;)

 

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi das kann ich mir vorstellen wie das aussah Schoko :D Ist aber auch gemein dieser doofe Wind :P

und ruhiger Tag morgen klingt gut ;) 

 

Chrissi, wenn es noch im Rahmen ist, werden die Schmerzen sicherlich übers Wochenende nachlassen/vergehen. Bist dann bestimmt auch krank geschrieben oder? 

 

 

Danke Katz, die können wir alle guuut gebrauchen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben....

 

ich hab irgendwie so ein Druckggefühl (ziehen im Unterleib)...muss mind. jede Std. einmal zur Toilitte....

ALs ich gestern aus der KiWu kam war mir zwischendurch mal schwindlig...

Es wäre zu schön um wahr zu sein....aber ich will mich mal nicht irre machen...wenn ich nächste Woche meinen 

Lohn hab hol ich mal nen Test^^ Am Samstag den 17.01. wäre eh NMT^^

Dann kann ich ja wohl Freitagmorgen testen...oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.