Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr, mit Kinderwunsch tut mir das auch weh, wenn ich schwangere Frauen oder ganz kleine Babys sehe :-/ oft kommt dieser Kinderwunsch so von Herzen, dass man ziemlich leidet, wenn nichts voran geht...

Ich bin erst ca 1,5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Mag sich für viele jetzt vielleicht blauäugig anhören - aber ich habe meine Einstellung einfach geändert, nachdem ich mir bei meiner Ehe so sicher war und es dann so geendet hat. Die Länge der Beziehung gibt keine Garantie für ewig...

Letztendlich werden wir uns (hoffentlich erst) im Alter fragen, warum wir so oft in unserem Leben nicht das getan haben, was wir eigentlich wollten. Warum wir nicht einfach glücklich waren? Klar, eine gewisse Existenzsicherung braucht man schon und den richtigen Partner auch... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, die Schlaftablette hilft bestimmt und die LMAA tropfen morgen tun dann ihr übriges. Du packst das!! *drück*

Nici, so war das auch nicht gemeint, war einfach nur aus Interesse ;) ich glaub auch nicht dass die Länge der Beziehung was über die Qualität aussagt. Ich war mir schon mit 15 sicher,den richtigen gefunden zu haben. Das wurde da auch belächelt und als Schwärmerei abgetan. Und eine Garantie hat man ja leider ohnehin niemals.

Und beim Thema Existenzsicherung sollte ich wohl lieber Still sein :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty: Ich hab das ASS gleich nach dem ES genommen, bei mir hieß es, durch das dünnere Blut würde die Gebärmutter noch besser durchblutet und es es würde beim Einnisten leichter gehen.

Hab einmal am Tag ASS 100 genommen.

Ich nehm die Folsäure auch nicht richtig auf, wurde bei der genetischen Blutuntersuchung festgestellt (MTHFR Mutation heterozygote). Mir wurde empfohlen 5mg Folsäure zu nehmen und dazu nen Vitamin B Komplex.

Kannst Du da nicht bei der FFM noch mal nachfragen, wie viel Du nehmen solltest.

 

Me: Die Blutung hat eingesetzt, zwar noch etwas zäh aber zumindest läufts an. Jetzt hoff ich bloß das alles abgeht..

Ich halt die Daumen, dass alles schnell abgeht und Dir die Ausschabung erspart bleibt.

Ich nehm heute auch mal das ASS 100 und hol mir Femibion - somit bin ich im Fall der Fälle auch erstmal auf der sicheren Seite. Kommende Woche frag ich mal die Ärztin, wie ich das weiter handhaben soll und ob sie das Blut hinsichtlich der Folsäure testet oder ich das in der Klinik testen lassen soll. Nimmst Du das ASS immer von ES bis Menseintritt oder durchgängig?

 

Mädels, ich halt Euch die Daumen, dass ganz schnell viele Krümel einziehen

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

War gerade in der KiWu.

An einem Eierstock ist ein schwarzer 27mm großer Fleck.

Der Doc meinte ich solle mich nicht verrückt machen.

Könnte auch vom Eisprung sein....im schlimmsten Fall ne Zyste.

Mit einsetzen der nächsten Mens soll ich mich melden wie immer.

Er schaut dann nochmal nach. Wenn es dann nicht weg ist evtl. Krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch ihr lieben,ihr macht ja Sachen!

Happy ich drück auch die Daumen dass nichts schlimmes is bzw dabei rauskommt. Also hält der doc die Chancen auf eine ss diesen zyklus für sehr gering?

Chrissi auch ich denk hier an dich und freue mich,wenn du dich später meldest wenn alles überstanden ist und es dir halbwegs gut geht.

Laurana, vielleicht klappt es ja dann und euer Krümel wartet nur auf den besonderen Überraschungseffekt :)

Mir geht's heute auch irgendwie nicht so gut. Hab ja immer schon ein schlechtes Gefühl gehabt,also seit kinderwunsch eigentlich,und hab nun angst, dass auch bei mir irgendwas sein wird, was den Einzug des Krümelchens verhindern wird. Aber ist vielleicht auch einfach nur ein kleines Januartief heute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jhey l Mädels ganz kurz. Ist soweit alles gut gelaufen.ich kam un 9 Uhr dran und hatte totale bauchweh. Naja dann nakose und um 11 wieder wach gewesen bis 12 im aufwachraum.. Ka und habe eben schmerzen an den schnitten und blute aus der scheide. Während der op gab es leichte Komplikationen ich musste dann mit einem Schlauch in der Luftröhre beatmet werden weil ich woll wenig geatmet habe genauso im aufwach Raum. Nun bin ich zuhause und bin total platt Ergebnisse bekomme ich morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Chrissi was machst denn du für Sachen? Erhol dich gut. Hast du jemanden der dich unterstützt mit deiner Maus?

Happy ist es nicht so, dass man oft nach dem ES noch die

Hülle die dann, wenn du schwanger bist das Gelbkörper ausschüttet, sieht? Die hat man bei mir auch als blase, Punkt gesehen auf dem US.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laurana, so ein mist.

nicht hibbel, nicht verhüten, geniessen was man hat. gute einstellung finde ich. dann kommt fast sicher eine überraschung irgendwann dazu.

 

chrissi: schön das zu schon wieder zuhause bist.  nicht schön das mit den beatmen.

ich hoffe das du morgen gute resultate kriegst und du dann bald kugeln kannst. und das du schnell wieder fit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.