Jump to content

Sydney

Mitglied
  • Posts

    1,056
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sydney last won the day on July 14 2015

Sydney had the most liked content!

About Sydney

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Unsere zwei Hasen, Fernreisen und Shoppen

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Diplom Pädagogin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    3. Monat
  • Geburtstermin
    Juli
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sydney's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

121

Reputation

  1. Nur ein kurzer Einwurf. Ich habe meine Tochter noch nachts gestillt bis sie fast 4 Jahre war, sie hat immer extrem an mir geklammert so das Sie auch erst mit 4 Jahren in den Kindergarten gegangen ist,voher war das unmöglich und Sie schläft jetzt noch mit fast 6 mit bei uns im Bett ABER Als ich kleiner Bruder vor fast einem Jahr geboren wurde war Sie kein bisschen Eifersüchtig. Sie liebt ihn total, motzt mich an wenn ich mal mit ihm schimpfe, meckert wenn ich ihn nicht sofort tröste wenn er weint und tut wirklich alles für ihn. Es gibt nun mal Kinder die mehr Nähe und kuscheln brauchen als andere und ich finde das sollten wir als Eltern akzeptieren. Wir Erwachsenen haben ja unterschiedliche Nähe Bedürfnisse. I H denke wenn man die Liebes Bedürfnisse eines Kindes erfüllt wird das Kind sie genauso weitergeben wenn ein Geschwisterchen da ist, solange es selber auch noch genug bekommt. Wir schlafen jetzt einfach alle im Familienbett und kuscheln Abends zusammen so das jeder genug Mama bekommt :-)
  2. Oh wie toll Happy, ich freu mich riesig für dich. Hab soooo gehofft das alles gut wird.
  3. Super Happy,ich freu mich total für dich. Drück dir alle Daumen das dein krümmel schön weiter wächst.
  4. Pre seed haben wir uns auch geholt und damit hat es dann im 2. Zyklus geklappt. Nur mein man meinte das das ein sehr unschönes gefühl wäre mit dem Gel viel zu feucht und rutschig. Also lieber etwad sparsamer dosieren.
  5. Schocko es tut mir soooo leid für dich. Mußte heute den ganzen Tag an dich denken und finde das einfach nur schrecklich was du durchmachen mußt. Ich finde es aber richtig super das du nicht aufgeben willst.Es wird bestimmt noch klappen mit dem Geschwisterchen. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber vielleicht könnt ihr es direkt nächsten Monat wieder versuchen dann ist dein Körper noch auf schwangerschaft eingestellt und vielleicht klappt es dann besser?
  6. Sch*ße das kann doch echt nicht sein. Drück dich Schocko ;-(
  7. Hallo also wir sind mit unserer Tochter als Sie 6 Monate alt war nach Australien geflogen. Reine Flugzeit 21 Std mit Umsteigen und 3 Std Aufenthalt in Singapur. War überhaupt kein Problem,sie hat fast die ganze Zeit bei mir an der Brust geschlafen. In Australien sind wir dann für 6 Wochen mit dem Wohnmobil rumgereist,teilweise bei über 40 Grad im Australischen Sommer. Mein Mann und ich haben seh geschwitzt und waren teilweise echt von den Mücken zerfressen, nur meine Maus hatte nicht ein Stich und auch überhupt keine Probleme mikt der Hitze. Der ganze Urlaub war super und alle waren sehr entspannt. Als sie 2,5 Jahre war haben wir das ganze nochmal gemacht. Der Flug wieder überhaupt kein Problem. Sie konnte da schon einige Kindersendungen auf unserem Tab gucken und auch schon Malen oder Spiele spielen. Ansonsten hat Sie wieder viel geschlafen . Mit 2,5 Jahren hatte Sie ja schon ihren eigenen Sitzplatz da konnte Sie sich schön ausbreiten. In Australien hatten wir dann wieder einen Wohnwagen plus diverse Inlandsflüge und verschiedene Hotels.Ich dachte auch erst das wird vielleicht zuviel,aber wieder alles kein Problem. Ganz im Gegenteil, Sie wollte garnicht mehr nach Hause und erzählt seitdem ständig davon das Sie wieder nach Australien will. Im Januar 2016 ist es dann wieder soweit. Dann ist meine Maus 5,5 Jahre und wir werden dann noch unser 6 Monate altes Baby dabei haben. Ich sehe aber auch mit 2 Kindern kein Problem im Fliegen. Ich werde unter Umständen dann sogar mit den beiden alleine Fliegen und mein Mann kommt dann nach. Die Fluggesellschaften sind so nett und Hilfsbereit bei Leuten mit Kindern das ist alles kein Problem. Ich kann die nur raten, Flieg. Uns wollten auch alle da reinreden von wegen so ein langer Flug mit kleinem Kind und dann die Hitze. Aber ich bin echt froh das wir darauf ni´cht gehört haben. Es waren zwei unvergessliche Urlaube die ich nicht missen möchte. Hoffe ich konnte etwas helfen. Falls du noch Ängste oder fragen hast helfe ich gerne weiter wenn ich kann.
  8. Das kann ich voll verstehen Schocko. Würde mich trotzdem freuen dich bald bei den sommermamas begrüßen zu dürfen.Dann hätte es ja doch noch geklappt das wir zusammen in den Sommer kugeln :-)
  9. Das ist ja suuuuuuper Schocko. Herzlichen Glückwunsch :-) Bist du dann noch eine Sommermama?
  10. Sehr schön geschrieben Chrissi. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das dein weihnachtswunsch in Erfüllung geht und allen anderen natürlich auch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.