Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Blümi,

in deiner Gefühlshaut möchte ich auch nicht stecken, ich kann dich dennoch total verstehen.

Trotzdem, und gerade deswegen:

Denke an dein JEtziges Winterwunder, halte es fest! Deine Gedanken sind seine Gedanken! Ihr seid in Verbindung, der Wert wird steigen, nicht darüber nachdenken, was wäre wenn, ... sondern wie ist es jetzt, das Wunder ist gerade ein Teil von dir und braucht deine Zuversicht um zu wachsen!

 

Ich wünsche dir von Herzen eine intakte, langweilige Schwangerschaft mit gesundem Winterwunder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebstes Blümele, Wechselbad der Gefühle. Ach meine Liebe, wenn ich nicht genau wüßte wie Du Dich fühlst. Die Frage nach dem "Wars das wieder jetzt?" " Habe ich meine Chance verspielt?" "Was kommt als nächstes auf mich zu?" ....schaff ich das ...will ich das...

 

Kann es nicht einfach klappen ...und das wünsche ich Dir meine Liebe....das es sich hät ...das es kleben bleibt...das es weitermacht und wächst...wünsche Dir Kraft mehr das positive zu halten...Du hast recht Aufgeben kostet weniger Kraft, es heißt sich fallen lassen können.

 

Glaube jetzt daran, wenigstens die Woche bis zum nächsten Bluttest. *Korb einpacke mit Proviant, frischer Spargelsalat, Spinatröllchen, und lecker Himbeercreme mit Vanilleschaum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Winterkind

Mein liebes Blümchen... es wird sicher alles gut. Glaube fest daran!

Ich weiss wie du dich fühlst, denn ich kenne solche Enttäuschungen.

Wir ziehen in den Winter, das ist abgemacht!

Ich fühle mich zwar absolut unschwanger, denn ich merke überhaupt gar nichts so sehr ich mich auch anstrenge, aber das wird schon noch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja... Es wäre einfach zu schön (gewesen)...

Klar, irgendwie hoffe ich natürlich weiter. Eine Woche ist nur so furchtbar lange ...

Ich hab schon überlegt, ob ich morgen bei meiner Hausärztin Blut abnehmen und den Wert bestimmen lassen soll. Ob sie das wohl macht?!

Aber was mache ich dann, wenn der Wert noch imimmer außerhalb der Norm ist? Bringt mich ja dann auch nicht wirklich weiter... Sollte er aufgeholt haben, wäre ich wahnsinnig beruhigt und glücklich.

Aber... Ich fühle rein gar nichts mehr. Keinerlei Zipperlein oder Anzeichen. Nicht mal das Utrogest mag mich hochnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen meine Daumen sind ganz feste gequetscht!

Ich würde an deiner Stelle denke ich heute oder morgen zum Hausarzt oder Frauenarzt und den Wert nochmal bestimmen lassen. Wie Dom schon sagte, der Wert verdoppelt sich alle 2 Tage und dann hattest du schon mal ne Tendenz wo's hingeht, ohne dich noch ne Woche verrückt zu machen?!

Aber ich mag gar nicht daran denken dass was nicht in Ordnung ist, von daher werd ich mich wohl an die blauen Daumen gewöhnen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blümchen, ich hoffe der Wert steigt und steigt und steigt. Ist doch zum Mäuse melken, dass man erst so um eine SS kämpfen muss und dann geht die Zitterpartie weiter und trübt eure Freude. Manchmal ist die Welt einfach ungerecht.

 

Wir haben nun für Ende Mai einen Termin in der KIWU. Ich allein hätte auch schon früher einen Termin bekommen, aber wir möchten definitiv zusammen hin und daher mussten wir gucken, dass wir beide Zeit haben. Ich freu mich richtig drauf, muss ich sagen :) Mal gucken wie unser Weg dann weiter geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lula... Ja, es ist ein gutes Gefühl, wenn man dann nen Termin hat... Es wird untersucht... Es gibt Wege... Viel Erfolg!!!

Ihr Lieben... Ich habe weder getestet, noch war ich nochmal zur Blutabnahme. Der Zwuck ist krank daheim und ich bin gut abgelenkt. Ich meine, die BWs sind wieder empfindlicher. Und die Übelkeit ist zurück, also zumindest das Flaue. Das kann aber auch vom Zwuck kommen, der macht bissle mit Magen-Darm rum... Werde jetzt halt bis Dienstag abwarten. Mir geht's grad ganz gut damit. Vermutlich wird's, umso näher der Dienstag rückt, wieder schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes Winterkind! Das ist die Hoffnung wenn man wartet auf ein positives Ergebnis. Gerade die auch in KIWU Behandlung sind. Da ist Erwartung so hoch was zu spüren. Doch der wievielte Tag ist es nach Transfer? Einnistung ist zwischen 6-8 Tag nach Transfer. Also alles ist drin, meine Liebe! Geduld ist das a und o.... Verdammt das ich das so locker raushauen kann ;) wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre ich ein Netvenbündel vor dem Herrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Winterkind

Ich nehm doch Crinone ist wohl etwas weniger Progesteron drin, als in Uterogest.

Hattest du nicht auch schon eher frühe Anzeichen, fiete?

Ja DOM, ich hatte bei transfer ja schon eine Morula. Deswegen sollte es schneller gehen, dachte ich.

Ich bin gerade sehr sicher, dass es nichts wird. Ist so ein inneres Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.