Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Moin Moin ...Ernte war erfolgreich...25 Eier ...Respekt ...jetzt bin ich ein richtiges Huhn ...morgen erfahren wir die Befruchtungsrate

Und Danke nochmal für den Zuspruch ...mein Druck war trotzdem bei 190 ... Da hab ich mich erschrocken...aber gut am Ende 130 ....zum Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr Lieben....danke danke danke danke danke danke für Eure Unterstützung...ich muss gestehen ich habe doch sehr arge Schmerzen ...auf Kloh gehen tut wahnsinnig weh. Auch habe ich Blähungen und das pupsen tut auch weh ...Paracetamol ...hilft gar nicht ...aber gut ...wer schwangersten will muss Leiden ...das sind die Sympthomatiken der Überstimulation ...ich Trink schon 3 l und ich Versuch noch mehr ... Und auf Eiweiß ...Versuch ich ...aber Lust drauf da wird mir doch glatt schlecht...liebste Grüsse ....aber 25 sind schonmal crass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla die waldfee...25...respekt schäfchen....unser daumendrücken muß ja für irgendwas gut gewesen sein. die schmerzen werden vergehen....warte erstmal wenn du in den wehen liegst...aber soweit sind wir noch nicht, nun wird erstmal weiterhin die daumen, zehen, pfoten gedrückt für eine hohe befruchtungsrate und keine überstimulation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das Ergebnis der Befruchtungsparty:

25 Eizellen wurden punktiert,

davon waren 16 reif

alle konnten befruchtet werden

2 wurde auserkoren um weiter zu wachsen

14 sollten in den Foster

3 wollten nicht

somit freuen wir uns auf Samstag auf die beiden Weihnachtskugeln

und freuen uns über 11 gefrostet Kugeln in der Theke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ..lieben Dank ...ich bin echt froh Euch zu haben.

Aber ich habe Schmerzen ...ch konnte nur unter Schmerzen Wasser lassen und Pupsen. Während der Narkose war alles super. Aber dann fing es an. Ich versuche die 3 Liter zu trinekn ..auch Eiweiß zu essen. Ich weiß nicht was schlimmer ist liegen (mit angewinkelten beine gestreckten beinen) sitzten (vorn über oder gerade) oder stehen oder laufen (schlechen).

Mein Bauch ist aufgebläht und ich habe das Gefühl ich müßte die ganze Zeit pupsen aber da kommt nichts. Auch kann ich micht nicht auf die Seite legen. Der Schmerz zieht bis in die Vagina rein. Wenn ich aufs Klo gehe habe ich dezenten Schleim mit einwenig Schmierbltung ...normal nach Punktion ???

Ich habe keine Übelkeit, kein Schwindel, kein Fieber. Laut Netzt eine lechte Überstimulation. Wann hört das auf ? Was sind eure Erfahrungen? Der Doc hatte schon damit gerechnet und deswegen vorgeschlagen den TF erst Samstag zu machen. Worüber ich im Nachhinein echt mal sehr sehr sehr froh bin .

nehem Buscupan oder Paracethamol ...habe das Gefühl es hilft ne stunde und dann geht es wieder los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Fietelein,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und Wünsche Dir vom ganzen Herzen das das klappt, wie lange besteht bei Dir der Kinderwunsch schon bzw. wie lange klappt es bei Euch nicht?

Ich hatte meine Punktion am 21.01.13 hatte 24 Eizellen, davon konnten 14 befruchtet werden. Leider hatte ich eine heftige Überstimmulation. Hatte die selben Probleme wie du beschreibst ca. 2 Wochen lang. Die Ärzte haben mir vor dem Transfer abgeraten und nun warte ich auf meine 3 Menstruation, damit der Transfer endlich stattfinden kann. Nun hat sich aber mein ganzer Zyklus noch verschoben, 2 Wochen später. D.h. der Transfer findet ca. Ende April Anfang Mai erst statt. Das ist für mich eine so lange Zeit voller Ungewissheit.

Nun sitzte ich da und drehe die Däumchen.

Grüßle Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Mary,

das tut mir leid ...aber heute geht es mir schon um einiges besser. Ich habe noch einen Druck und einen geblähten Bauch. Aber ich bin zuversichtlich das Alles jetzt so langsam besser wird. Bin wieder von Saft auf Tee umgestiegen. (Wollte einfach mal einen anderen Geschmack mit dem Saft im Mund haben). Unsere Kinder Wunsch besteht seit 1.Januar 2011..aber im April nach meiner Masern Impfung haben wir richtig durchgestartet. Ich konnte meinen Mann erst letztes Jahr im Juni dazu bewegen ein SG zu machen. Das vernichtende Ergebnis war für mich auch überraschend, weil ich bis dato dachte es liege nur an mir. Danke für deinen Zuspruch.

Es tut mir leid das Du so arge Überstimulation hattest, das ist halt wenn man viel Ausbeute hat, hatman meist auch die Nachwehen.

Gestern war die Biologin sehr sehr zuversichtlich. Oje so lange warten würde mich wieder mürbe machen. Ich wünsche Dir vom Herzen das dein Zyklus sich mal einkriegt und Du in deine Einpflanzzeit starten kannst.

Ich ich habe immer noch große Angst und bin immer noch sehr negativ. Die Mädels und mein Mann sind die Optimisten. Ich bin ein Mensch der immer gerne Recht hat. Doch ich bin ehrlich. Diesmal hätte ich gerne Unrecht. :aredface:

Aber es läuft einfach Alles zu gut. Das macht mir Sorgen. Auch wenn Alles am Anfang perfekt läuft ist es keine Garantie das die Weihnachtskugeln einziehen.

Nur Gott kennt den Weg.

liebste Grüße ich muss heute was schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete!!!! Ich bin ein Schaf! :atongue:

Ich habe das Abo gelöscht und jetzt beim schnellen überfliegen meiner Abos keine Infos mehr zu Dir bekommen. Gestern habe ich dann zufällig Euer Pracht-Ergebnis gelesen und dann hat mein Handy gestreikt und somit kann ich Dir erst jetzt schreiben wie sehr ich mich für Euch freue!!

Es ist so wunderbar dass die Ausbeute so grandios war. Ich drück Dich und wünsche Euch für die weiteren Schritte auch alles, alles Gute!

Es hört sich super an!

:kuesschen: *freuhüpf'*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.