Zum Inhalt springen

Jul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Jul

  1. Oh Wow! Leonard ist ja da, wie toll! Und ich hab es verpasst... Aber ich wünsche euch einfach alles nur erdenklich Gute mit eurem Sohnemann und freue mich sehr, dass er euch doch nicht all zu lang hat warten lassen! Nun genießt fleißig die Kennenlern- und Kuschelzeit und lasst es euch einfach nur gut gehen!
  2. Mensch Leo, nu aber los! Diese Spannung ist ja kaum auszuhalten und deine Eltern und Schwestern wollen dich doch einfach im Arm halten! Auf auf, mach doch den morgigen Tag zu einem ganz besonderen Feiertag deiner Eltern!
  3. Ach Wiwi, so ein Ärger, dass er sich das nicht so zu Herzen genommen hat. Na mal sehen, wann er sich dann auf den Weg macht. Aber schön, dass der Hebi-Termin gut war. Und auch wenn ich im Gegensatz zu euch noch keine Erfahrung habe, finde ich, dass das was sie getastet hat doch super klingt! Also die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass der kleine Mann sich bald auf den Weg macht! Und gute Besserung an deinen Mann, der soll ja fit werden, dass er dir helfen kann.
  4. Wiwi, ich liebe es einfach wie du schreibst! Und ich drücke auch jeden Fall die Daumen, dass er sich doch noch dein "Montag früh gegen 11Uhr" zu Herzen nimmt! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Ich drück dich.
  5. Skalbagge, wie schööön!!! Meinen Glückwunsch und alle Daumen für euch!
  6. Gott Wiwi, ich würde ja durchdrehen, bei den ganzen Dingen, über die du dir nen Kopf machen musst! Viel toll, dass ich einfach nur ein bisschen Schiss hab, dass er zu früh kommt und wir nicht mehr grillen können. Und das ist ja doch auch noch en Stück vom ET weg.
  7. Wiwi, ich drück dich mal! Ich glaube, hier können alle super gut nachvollziehen, dass du nun doch langsam unruhig wirst. Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass alles so laufen wird, wie du es dir wünschst. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen dafür! Auch, dass ihr nicht mehr all zu lange auf euren Sohnemann warten müsst.
  8. Oh lesmar, das wäre ja total toll! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die zweite Linie noch deutlicher wird! Das freut mich grad total!
  9. Simba, wir könnten noch Glück haben. Die Löwen fangen ja erst am 23. an. Aber wenn deine Löwen-Mama pflegeleicht ist, beruhigt mich das ein wenig. Wiwi, die Diskussion ist doch vollkommen in Ordnung. Das mit deiner Kleinen klingt ja nicht gut! Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder fit wird! Oooh, der Sona-Mann ist also auch ein Löwe! Da kennen wir ja nu schon ein paar Geschichten. Dass ich da nicht schon eher drauf gekommen bin! Also kleiner Mann, noch einmal, magst du nicht vielleicht ein kleiner Krebs werden? Immerhin können Krebse seitlich vorwärts laufen.
  10. Haha Kassau, meine Meinung zu Löwen hast du damit auf jeden Fall noch mehr bestätigt! Also kleiner Mann, lass uns bitte noch unser Hochzeitsgrillen durchziehen, und dann darfst du kommen, dass du noch ein kleiner Krebs wirst. Ich mag Stiere übrigens! Mein Mann ist einer und ich liebe seine unglaublich ausgeglichene Art, wenn er auch manchmal etwas zu ruhig ist. Aber scheinbar ist das auch eher untypisch für Stiere...
  11. Haha Wiwi, über was man sich so seine Gedanken macht, hm? Ich hab auch Bammel vor nem Löwen, ich kenn viele, die sich alle sehr ähnlich sind und die es mir nicht gerade leicht machen, mit ihnen umzugehen. Da fänd ich nen Krebs auch nicht schlecht. Ich weiß also was du meinst
  12. Oh wow, da sind sie also schon, die ersten CDs! Wahnsinn! Ich habe am Wochenende noch gedacht, dass ihr euch doch bitte noch Zeit lasst, bis ich wieder Internet habe! Nun kann es also los gehen! Ich bin sehr gespannt und freue mich total darauf, dass die ersten von uns Sommermamis jetzt schon starten dürfen. *drück
  13. Glückwunsch, Fiete!!!! Das freut mich grad total für dich! Mensch, was du da für einen Meilenstein geschafft hast! Klasse!
  14. Fiete, Glückwunsch zum bestandenden schriftlichen Examen! Das ist doch suuuper! Und das mündliche packst du auch noch! *chacka
  15. Fiete, du klingst schon wieder sehr viel positiver, das freut mich! Nun drücken wir die Daumen fürs Examen, und danach kannst du dich voll und ganz auf die Lämmchen konzentrieren. Ich drück dich.
  16. Ach Fiete, das tut mir leid. Ich drück dich ganz doll! Trudi, auch für dich tut es mir leid.
  17. Fiete, auch wir sind heute in Gedanken bei dir und drücken weiterhin und noch viel doller als sonst, alles was wir haben!
  18. Fiete, es tut mir leid, dass es danach aussieht, als hätte es nicht geklappt. Aber wie du schon selbst sagst, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen und ich hoffe weiterhin ganz doll für euch! Yagu, ich freue mich grad total, etwas von dir zu lesen und hoffe, dass es dir gut geht?! *drück
  19. Fiete, jetzt hab ich beim Nachlesen erst mal einen Schreck bekommen. Aber Gott sei Dank konnten sie dich beruhigen! Und ich finde es ganz toll, dass du nun beschlossen hast, schwanger zu sein! Unsere Daumen sind weiterhin mehr als gedrückt! Ich denke ganz doll an dich!
  20. Fiete, ich finde es ganz toll, dass du dich jetzt, wo du dieses wunderbare Bild bekommen hast, doch noch freuen und es vielleicht ein wenig realisieren kannst! Hier sind auf jeden Fall eine ganz menge Daumen gedrückt und du hast ganz viele tolle Mädels um dich herum, die euch nur das beste Wünschen und euch all ihre Zuversicht mit auf den Weg geben! Auch ich denke ganz doll an euch und drücke ganz arg doll die Daumen!
  21. Fiete, das klingt wirklich mehr als stressig. Aber wie du ja selbst schon schreibst, vielleicht ist es allein dafür gut, dass du nicht all zu sehr darüber nachdenken musst, ob nun alles gut geht. Manchmal ist es garnicht verkehrt, in so einer Phase so einen Stress zu haben. Bei uns war das ja auch so und es war gut so! Deswegen drücke ich dich und meine Daumen um so mehr und wünsche dir einfach für alles, was da so ansteht nur das beste!
  22. Oh Fiete, ich drücke dir so unendlich doll die Daumen und denke ganz doll an dich!
  23. Nancy, wie schön! Glückwunsch! Nach langer Flaute nun mal wieder ein positiver Test! Ich wünsche dir alles Gute!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.