Zum Inhalt springen

Mary87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mary87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mary87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Donnerstag= Gewicht 72,9kg
  2. gestern Abend ein Gewicht von 73.1kg gehabt:atongue:
  3. leider ein plus von 200g Aktuelles Gewicht: 73,2kg
  4. gestern Aben gewogen: genau 73kg:arolleyes:
  5. Für das bestandene Examen auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Das es bei Dir nicht geklappt hat tut mir wirklich leid. Das tut auch mir ein bisschen die Hoffnung nehmen. Ich habe am Mittwoch endlich zum dritten Mal meine Periode bekommen und wir können nun, nach dieser Überstimulation im Januar, wieder loslegen. Habe heute einen Termin zur Besprechung.
  6. Mein Gewicht aktuell: 73,9kg:afrown:
  7. ich leider ein plus von 400g aktueles Gewicht: 73,4kg
  8. leider gestern ein Gewicht von 72,8kg = Zunahme von 800g. Ich möchte doch nur 5kg abnehmen. Das ist so schwierig die letzten Kilos abzunehmen:afrown:
  9. gestern Abend war mein Wiegetag, 71,9kg.
  10. gestern Abend war mein Wiegetag 73kg nichts abgenommen aber auch nicht zugenommen.
  11. Liebes Fietelein, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und Wünsche Dir vom ganzen Herzen das das klappt, wie lange besteht bei Dir der Kinderwunsch schon bzw. wie lange klappt es bei Euch nicht? Ich hatte meine Punktion am 21.01.13 hatte 24 Eizellen, davon konnten 14 befruchtet werden. Leider hatte ich eine heftige Überstimmulation. Hatte die selben Probleme wie du beschreibst ca. 2 Wochen lang. Die Ärzte haben mir vor dem Transfer abgeraten und nun warte ich auf meine 3 Menstruation, damit der Transfer endlich stattfinden kann. Nun hat sich aber mein ganzer Zyklus noch verschoben, 2 Wochen später. D.h. der Transfer findet ca. Ende April Anfang Mai erst statt. Das ist für mich eine so lange Zeit voller Ungewissheit. Nun sitzte ich da und drehe die Däumchen. Grüßle Mary
  12. Mein Wiegetag ist Mittwochs leider nicht zum schreiben gekommen: Mittwoch, 13.03.13 abends: 73kg macht ein minus von 300g
  13. furchtbar aber war wieder eine Zunahme von 300g. Bin jetzt bei 73,3kg. Ich muss mich wirklich beim Naschen zusammen reißen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.