Zum Inhalt springen

Mary87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mary87

  1. Donnerstag= Gewicht 72,9kg
  2. gestern Abend ein Gewicht von 73.1kg gehabt:atongue:
  3. leider ein plus von 200g Aktuelles Gewicht: 73,2kg
  4. gestern Aben gewogen: genau 73kg:arolleyes:
  5. Für das bestandene Examen auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Das es bei Dir nicht geklappt hat tut mir wirklich leid. Das tut auch mir ein bisschen die Hoffnung nehmen. Ich habe am Mittwoch endlich zum dritten Mal meine Periode bekommen und wir können nun, nach dieser Überstimulation im Januar, wieder loslegen. Habe heute einen Termin zur Besprechung.
  6. Mein Gewicht aktuell: 73,9kg:afrown:
  7. ich leider ein plus von 400g aktueles Gewicht: 73,4kg
  8. leider gestern ein Gewicht von 72,8kg = Zunahme von 800g. Ich möchte doch nur 5kg abnehmen. Das ist so schwierig die letzten Kilos abzunehmen:afrown:
  9. gestern Abend war mein Wiegetag, 71,9kg.
  10. gestern Abend war mein Wiegetag 73kg nichts abgenommen aber auch nicht zugenommen.
  11. Liebes Fietelein, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und Wünsche Dir vom ganzen Herzen das das klappt, wie lange besteht bei Dir der Kinderwunsch schon bzw. wie lange klappt es bei Euch nicht? Ich hatte meine Punktion am 21.01.13 hatte 24 Eizellen, davon konnten 14 befruchtet werden. Leider hatte ich eine heftige Überstimmulation. Hatte die selben Probleme wie du beschreibst ca. 2 Wochen lang. Die Ärzte haben mir vor dem Transfer abgeraten und nun warte ich auf meine 3 Menstruation, damit der Transfer endlich stattfinden kann. Nun hat sich aber mein ganzer Zyklus noch verschoben, 2 Wochen später. D.h. der Transfer findet ca. Ende April Anfang Mai erst statt. Das ist für mich eine so lange Zeit voller Ungewissheit. Nun sitzte ich da und drehe die Däumchen. Grüßle Mary
  12. Mein Wiegetag ist Mittwochs leider nicht zum schreiben gekommen: Mittwoch, 13.03.13 abends: 73kg macht ein minus von 300g
  13. furchtbar aber war wieder eine Zunahme von 300g. Bin jetzt bei 73,3kg. Ich muss mich wirklich beim Naschen zusammen reißen.
  14. bei mir gestern Abend leider eine Zunahme von 800g. Gewicht nun 73kg
  15. Ich hab gestern Abend 72,2kg gewogen, das macht eine Abnahme von 300g innerhalb einer Woche:aredface: Grüßle Mary
  16. Gestern war Abend war mein Wiegetag: aktuell 72,5kg Startgewicht war 75,5kg (am 23.01.13). In 3 Wochen 3 Kilo. Hätte natürlich auch mehr sein können:-( Grüßle Mary
  17. Hallo Ihr Lieben, gestern Abend war mein Wiegetag. 74,3kg das macht ein minus von nochmals 700g. Also insgesamt bis jetzt - 1,2kg (75,5kg)nach Start. Nicht viel aber wenigstens etwas Hauptsache nicht zunehmen!
  18. Hallo Ihr Lieben, ich war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt nach meiner Punktion und Überstimulation der Eierstöcke. Mir geht es schon seit ca. 2 Tagen viel besser, diese sind zwar noch ein bisschen entzündet, was ich aber kaum noch spüre. Jetzt muss ich 2 Zyklen abwarten und dann ca. Anfang April nochmal zum Termin kommen. Ich hoffe dann kann endlich der Transfer stattfinden. Für mich dauert das aber noch eine gefühlte Ewigkeit. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Grüßle Mary
  19. Hallo Ihr Lieben, und ich wog gestern Abend 75,0kg macht ein minus von 500g:aredface: Mein Wiegetag ist immer Mittwochs-Abend
  20. Hallo Lady, ja, aber ich habe vom Anfang der ersten Spritze am 01.12.12 3 Kilo zugenommen. Diese sollen bzw. müssen mal schnellstens runter, vor allem passen mir meine Klamotten/Hosen kaum noch:aeek: Grüßle Mary
  21. Hallo Ihr Lieben, also Utragest ist vaginal einzunehmen auch wenn man eine Überstimulation hatte und kein Transfer stattfindet. Das Problem ist nur, das wir morgen zur Hochzeit von guten Freuden eingeladen sind, ich aber noch Schmerzen habe beim gehen oder stehen. Liegen ist noch einigermaßen o.k. . Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn wenn ich bzw. wir nicht hingehen werden alle nach mir bzw. uns fragen, es weiß aber keiner von unserem Vorhaben einer ICSI (künstlichen Befruchtung) Bescheid. Habt Ihr einen Rat für mich was ich machen soll? Grüßle Mary
  22. Hallo Lady, nein, der Transfer kann wegen der Überstimulation nicht stattfinden. Habe morgen einen Termin. Werde nachfragen und Euch es dann mitteilen. Grüßle Mary
  23. Hallo Lady und Rapido, das kann ich Euch auch nicht genau sagen, ich nehme nur das was der Arzt mir verordnet hat, aber vielleicht weiss sonst jemand die Antwort:acool: Grüßle Mary
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.